Partytreff Baldis
Also ich war mal wieder geil auf einen Tag Ensaftung in einem PT. Ich habe zuerst
das Baldis in Lengede angesteuert. Als ich eintraf waren ca. 6 Frauen da und das
Frauen-Stecher Verhältnis ca. 1:1, also im grünen Bereich.
Allerdings stellte sich schnell heraus das die Motivation der Damen doch unter
aller Sau war. Schon das Anquatschen der Damen gestaltete sich aufgrund
mangelder Sprachkenntnisse sehr schwierig.
Na ja, also nach einiger Zeit eine Alte soweit gehabt, dauert fast genauso lange
wie im normalen Leben, und mit ihr aufs Zimmer. Jawoll jetzt gehts endlich los,
aber da war ja noch die Sache mit der Motivation bzw. das fehlen dieser. War ne
lustlose Nummmer...ach was schreibe ich das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
2 Minuten FM mit viel Handeinsatz, dann noch 2 Minuten nur mit der Hand bis ich
es unterbunden habe und dann noch ein bischen Ficken bis sie nach kurzer Zeit
sagte das sie kaputt sei. Die Aktion habe ich dann unvollendet abgebrochen.

Die 2. Nummer verlief ein wenig besser aber immer noch schlecht. Danach habe ich
die Schnauze voll gehabt und bin abgehauen. Also der Laden sieht mich nicht wieder.
Da ich jetzt immer noch geil wie sonstwas war und es noch früh am Tag war habe ich
auf dem nach hause Weg noch im Party-Inn in Hildesheim angehalten, aber dazu mehr
in einem neuen Beitrag.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Schade, war nämlich ein guter PT, in grauer Vorzeit.
Und das Ambiente des Clubs hätte besseres verdient!!
LG
Zitieren
finde ich auch schade ich fand alina immer sehr gut aber nur wegen ihr dahin zu fahren und was ist wenn sie mal nicht da ist oder schlecht drauf!!!
ich fand das auch immer sehr schwer die frauen überhaupt auf die matte zu bekommen die haben ihre stammkunden auf die sie warten und mit den reden sie und lassen die anderen stehen.Teufel

ich denke ich werde da nicht mehr hin gehen ist mir zu blöd wenn ich mir vorkomme als ob ich störe VerwirrtBöse
Zitieren
#4
Das Baldis ist schon seit mindestens 4 Jahren auf dem absteigenden Ast.

Vorher wars ganz nett,habe auch einige Berichte im MST darüber geschrieben.

Friese,der sich wundert das da noch jemand aufschlägtVerwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Baldis
Erzring 5
Lengede
Niedersachsen
Deutschland
05344-803263
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Hier nun mal nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir:
Eigentlich wollte ich den Laden ja nie wieder betreten. Immer dasselbe Essen (Spaghetti Bolognese), kalte Sauna, schlechte Latschen und zum Abend hin keine Handtücher mehr.
Aber als ich erfahren habe das Karina wieder da ist, habe ich meine Meinung noch einmal geändert und bin letzten Samstag doch wieder da hin gefahren. Gegen 13.30 Uhr dort eingetroffen. Der Parkplatz absolut leer. Da ich mich aber schon auf der Fahrt nach Karina erkundigt hatte, wusste ich ja das der Club geöffnet hat. Also hoch. Und tatsächlich war ich der erste Gast. Nach Geldübergabe (120 Tacken) Entkleiden und Duschen erst einmal in den Aufenthaltsraum.
Da fiel auch schon Karina über mich her und begrüßte mich (Busserl links, Busserl rechts). Unentschlossen Anschließend orderte ich an der Theke erst einmal eine Apfelschorle. Dann setzte ich mich natürlich zu Karina. Sie saß links von mir. Zur rechten saß ebenfalls eine Rumänin. Ihr Name: Denise. Ich schätze mal Anfang 20, blonde Haare mit dunklen Strähnen, schlank und verschmust. Jedenfalls fing sie damit sofort bei mir an.
Nein, ich entschied mich erst einmal für Karina. Also ab mit ihr nach hinten. Sie deckte mich erst einmal mit einer Reihe von Körperküssen ein. Nach kurzer Zeit montierte sie das Gummi mit ihrem Mund und begann zu Blasen. Schwupps, und schon war das Ding voll.
Anschließend wollte ich dann in die Sauna. Aber die war noch aus. Also setzte ich mich wieder zurück in den Aufenthaltsraum. Diesmal jedoch zu einer Polin Namens Samantha. Auch füllte sich so langsam der Club. Naja, beim Unterhalten haben wir dann festgestellt, das wir uns vor einigen Jahren schon einmal in einem anderen Club gesehen haben. Plötzlich erschien ein anderer Gast und weg war sie. Also unterhielt ich mich mit einer anderen Polin namens Monika. Groß, schlank und lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Nach einigen Minuten dann mit ihr mit nach hinten. Erst habe ich sie massiert, sie dann mich bis zum Schluss. Danach dann ab in die Sauna. Sie war an und bei 90 Grad optimal eingestellt. Aber leider kein Wasser für den Aufguss. Das gibt es also auch nicht mehr.
Im Anschluss daran erst einmal den Flüssigkeitsverlust an der Theke mit Apfelschorle ausgeglichen. Inzwischen gab es auch was zu Essen. Ich war gespannt. Und siehe da es gab paniertes Hähnchenfleisch mit Nudelsalat. Wer hätte das gedacht? Beim Essen dann eine illustre Runde. Ein Pole, ein Holländer und ich. Und keiner verstand die Sprache des anderen. Gebärdensprache. So etwas habe ich auch noch nicht mitgemacht.
Nach einiger Zeit hat mich Karina dann wieder gefragt ob ich mit ihr nach hinten wolle. Natürlich. Dasselbe Spiel, nur dauerte diesmal alles viel länger. Bevor ich dann duschen wollte, fragte ich erst einmal nach einem neuen Handtuch, welches ich auch bekam.
Nach längerer Zeit hat mich dann Anja nach hinten zur Massage gebeten. Erst ich sie, dann sie mich. Mit Erschrecken musste ich Einsehen, dass es nicht einmal mehr für heiße Luft reichte. Der leichten Erkältung sei Dank. Ich habe Anja noch erklären müssen, das es bestimmt nicht an ihr lag.
Danach Sauna (nur noch 80 Grad und kein Wasser). Kurz darauf hat Karina dann noch eine Showeinlage gezeigt und an der Stange getanzt. Wahnsinn.
Anschließend gab es Gang Bang. Da dies sowieso nichts für mich ist habe ich mich für Feierabend entschieden. Gegen 22.30 habe ich also den Club verlassen.

Fazit: 1. Die Mädels durch die Bank kontaktfreudig, man muss es nur auch sein.
2. Es gibt wohl nicht mehr jeden Tag Bolognese.
3. Auf Anfrage bekommt man auch Handtücher.
4. Durch den Schimmel in der Dusche im Wellnessbereich lösen sich schon bald die ersten Kacheln.
Demnächst werde ich wieder hin fahren, vergleichen und berichten.

Bis dann, der Pommesfresser!
Zitieren