E55 Anna, E55, 2.OG, Zi. 25
#1
letzte woche mittwoch machte ich einen abstecher in die E55,im 1.oder 2. Og,vom flur aus gleich im ersten zimmer rechts (tür 15 oder 22?) stach mir sofort die ziemlich pralle oberweite von anna ins auge.sie ist ca. 165 gross,hat schöne,grosse naturtitten,grösse ca DD-cupdie noch schön in form sind und super in der hand liegen.figur ist trotz der prallen oberweite ziemlich schlank,alter ca 30.schulterlange gelockte haare.ausgemacht wurden 25 eus für blasen und GV.im zimmer entkleidete sie sich auch gleich bis auf die halterlosen strümpfe und ihre hohen lackstiefel und begann auch sofort nach der waschung mir ihre grossen brüste ins gesicht zu drücken und mich mit küssen zu liebkosen.beim blasen ging sie sehr motiviert und leidenschaftlich zur sache und und streichelte mir dabei zärtlich den bauch irgendwann begann sie meinen scwanz zwischen wohlgeformten brüste zu klemmen und ihn damit zu massieren was sie benenfalls mit viel elan und hingabe bewerkstelligteAugen Roll
dann setzte sie sich auf mich und fickte mich ,wobei sie mir wieder ihre schönen dicken euter ins gesich drückte und ich die nippel lutschte.irgendwann wechselten wir in die doggy über wobei ich schön tief reinstossen konnte und sie mir gekonnt die eier graulte.zum schluss nahm ich sie nochmal in der missio und den final shot musste sie leider mit den händen verüben da ich ziemlich im eimer war vom vielen treppensteigen.also machte sie auf meinen wunsch hin mit der hand fertig.
fazit:gute nummer mit einem netten mädchen bei der man absolut nichts falsch machen kann ,besonders für freunde grosser titten ein tip!
Zitieren
umas schrieb:... die ziemlich pralle oberweite von anna ins auge.sie ist ca. 165 gross,hat schöne,grosse naturtitten,grösse ca DD-cupdie noch schön in form sind und super in der hand liegen.figur ist trotz der prallen oberweite ziemlich schlank ... mir ihre grossen brüste ins gesicht zu drücken ... mir wieder ihre schönen dicken euter ins gesich drückte und ich die nippel lutschte...

@Umas,

grosser Neid, sabber, lechzs, einspeichel, versteif...........

Und ueberhaupt! Willkommen im LSH

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:grosser Neid, sabber, lechzs, einspeichel, versteif...........


ORAL69696

@oral

Da hinten scheinst du etwas Notstand in Sachen Titten zu haben?

Gruß Sex_Scout

der auch schon wieder dicke Möpse kneten könnte...Titten
Zitieren
Sex_Scout schrieb:...Da hinten scheinst du etwas Notstand in Sachen Titten zu haben...

@Lindner,

sooooo gross ist der Notstand eigentlich nicht, wenn du mal nachliest.
Es ist mehr die "Latina" an sich, die mir abgeht.............

Die hiesigen sind nur Plaste und Elaste und meistens absolut arrogant, und das obwohl in fliessend Spanisch spreche -was eigentlich immer die Komunikation verbessert.

Nochmals: Titten haengen in Wan Chai an jeder Ecke herum, mal mehr, mal weniger -siehe Ivy, Sunshine, On, etc....

Der Milchkaffee ist es halt der fehlt.......

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hey umas,
klasse Bericht, stehe auch auf dicke Titten ( meistens jedenfalls).
Macht Sie FO / FT oder zumindest Tittenbesamung ?
Schau mir die kleine morgen auf jedenfall mal.
Zitieren
Hi,

ist sie vielleicht eine Kolumbianerin oder Latina?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Kann es sein, dass es eine Thai ist? Was trug sie denn überhaupt?
Zitieren
niceguy schrieb:Kann es sein, dass es eine Thai ist? Was trug sie denn überhaupt?

im beschriebenen Zimmer, habe ich in letzer Zeit, sowohl im ersten, als auch im zweiten Stock, jeweils eine Thai angetroffen. Die Namen waren aber anders. Ott im 1.OG, den aus dem 2., weiss ich nicht mehr, Anna wars aber nicht.

Gruss wawi, der aber weiss, dass gerade im 2. OG, die Zimmer häufig wechseln Verärgert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
wawi schrieb:im beschriebenen Zimmer, habe ich in letzer Zeit, sowohl im ersten, als auch im zweiten Stock, jeweils eine Thai angetroffen. Die Namen waren aber anders. Ott im 1.OG, den aus dem 2., weiss ich nicht mehr, Anna wars aber nicht.

Gruss wawi, der aber weiss, dass gerade im 2. OG, die Zimmer häufig wechseln Verärgert

nein,es war definitiv ne latina!die thais arbeiten da nur in der tagschicht!
ob die fo macht weiss ich nicht,könnte aber gut möglich sein.
sie arbeitet wenn man vom treppenhaus kommt gleich das erste zimmer rechts.blos das stockwerk weiss ich nicht mehr.
ich glaube die gute hat vor ca.zwei jahren mal in der T39 gearbeitet fällt mir gerade wieder ein...
Zitieren
wawi schrieb:den aus dem 2., weiss ich nicht mehr

Das ist Gaan (nicht zu verwechseln mit der Gan aus der T27). Über sie steht noch nichts im Forum. Die ist in der Tagschicht da.

umas schrieb:im 1.oder 2. Og,vom flur aus gleich im ersten zimmer rechts (tür 15 oder 22?) stach mir sofort die ziemlich pralle oberweite

Anna ist im 2. Stock in Zimmer 25. Arbeitet (wie inzwischen erwähnt) in der Nachtschicht. Kumpel hatte sie schon mal um 5 Uhr morgens gesichtet (TF blank 40 Euro).
Zitieren
Ach ja, stimmt. Gegen 22 h ist dort ja Schichtwechel. Um diese Zeit, bin ich aber meistens schn zuhause.

Gruss wawi.Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Habe Anna-Maria auch schon des öfteren gebucht. Anzutreffen ist Sie definitiv immer ab 22.00 Uhr. Ich fand es wie immer überdurchschnittlich gut. Habe Sie am Samstag bewußt für den zweiten Durchgang gebucht weil ich Sie mal wieder richtig kräftig durchvögeln wollte ohne, das mir die Soße schon nach kurzer Zeit wieder gleich kommt. Erst wurde ausgiebig und lange geblasen wobei ein ausgiebiges fummeln aller Löcher und der großen Titten möglich war. Dann gab es noch einen schönen Tittenfick bevor ich Sie mir von hinten vornahm. Der Anblick Ihres Hintern und des immer wieder einfahrenden Schwanzes war schon echt geil. Ich bumste Sie in dieser Stellung wirklich anständig lang und hart durch. Nach erfolgreicher Füllung des Tütchens meinte Sie nur das ich wohl recht müde sei. Ich will mich ja nicht unnötig loben jedoch moserte die vorherige Dame in der BG1 für eine Nummer, die nur ein Bruchteil so heftig war deutlich mehr rum. Alles in allem eine geile Frau.
Zitieren
Ich habe mich mit dem Statement von mosern leider falsch ausgedrückt. Anna-Maria moserte natürlich nicht über die heftige Gangart sondern im Gegenteil Sie geht extrem gut mit und hält ordentlich dagegen. SIE hatte mich zudem vor dem Doggy ordentlich in der Reiterstellung durchgebumst. Sie trägt Ihre Haare im moment glatt mit einem rötlichen touch. Gut erkennbar war Sie zudem an den knallroten Overknees Stiefeln.
Zitieren
Von AnnaMaria kann ich auch nur gutes Berichten. fantastische Tittenficks, sehr gutes Gebläse und toller Anblick, wenn sie einen zureitet. Ausserdem ist sie eine sehr nette, konnte mich immer gut unterhalten, sie tanzt ganz gerne mal mit dir durchs Zimmer und versteht es perfekt ihren Körper einzusetzen würde sie allerdings auf ca. 40 schätzen... das Licht, Jungs!! das Licht!!
Zitieren
gibt es bei ihr, ZK und FO?

wawi, der sie dann auch mal probiert Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Frag beim nächsten Mal gerne nach. Ich steh nicht auf FO oder Zungenküsse im Laufhaus... bei Sympathie ihrerseits kann ich mir das allerdings gut vorstellen.

mfg, Express
Zitieren
gibt es eigentlich diese anna noch ? ich hab sie damals auch mal in anspruch genommen und ich erinnere mich das es sehr gut war!
Zitieren