T39 Fiona/Viona, T39
#1
letzten mittwoch war ich in der T39,im zimmer 35 (könnte aber auch ein stockwerk darunter gewesen sein...) werkelt eine 21 jährige argentinierin namens fiona oder viona.sie ist ca 1,65 gross,recht schlank,blonde schulterlange haare und kleine brüste,schätze a-cup.sie hat ein sehr hübsches gesicht und ist seit einem jahr in deutschland,deutschkenntnisse so lala...
ausgemacht wurde 25 eus für fm und gv.
erst waschung durch mich,dann überziehen des contis im stehen,wobei sie sich anstellte als würde sie das zum ersten mal machen,sie hat mein gutes stück so zerquetscht und verdreht dass ich fast losgeschrien hätte!Verärgertals der präser dann so halbwegs drüber war ging sie auch gleich ans werk und verwöhnte mein geschundenes,gequältes glied mit ihrem mund,wobei sie sich nicht schlecht anstellte.nachdem ich sie ne weile blasen lies gingen wir zum poppen über:erstmal missio wobei sie immer hand an mein bestes stück legte damit ich nicht zu tief reinkonnte.dabei zwickte zie bei jedem stoss meinen arm und stöhnte leicht verlegen,später gingen wir dann noch zur doggy über wobei sie auch wieder (leider)hand anlegte aber dafür trotzdem schön mitquietschteBig Grin.
Fazit:wohl eher was für freunde von schlanken,jungen mädchen die noch nicht viel erfahrung im bizz haben.wenn sich der service verbessert durchaus wiederholenswerte nummer mit einem sehr,hübschen,netten mädchen.arbeitszeit jeden tag ab 16 uhr.
Zitieren
#2
Hi,
ich war auch bei der argentinischen Schnalle Namens Fiona und es war richtiggehend Scheisse!
Angefixt von ihrem mädchenhaften Körper,ihren blonden Haaren,die zudem glatt und lang waren,sowie ihrem hübschen Gesicht,betrat ich ihre Fickbude in der T39,Zimmernummer 25.
Ich übergab ihr 50.-für 30 Minuten Götterdämmerung.
Fiona hat ein Gottes Brandzeichen in Form eines unifarbenes Tattoo an ihrer rechten Arschbacke,ich erinnere mich dunkel,daß es nicht das einzige war.
Kaum,daß ich entkleidet war,kommandierte sie mich am Handbecken zur alleinigen Waschung ab,sie selber machte keine Anstalten,sich der Körperhygiene zu widmen,sie beschränkte sich stattdessen darauf,mich vom Bett aus zu beoabachten.
Gab es damals in der ultrabrutalen Zeit nicht eine Achse Rom-Buenos Aires,fliesst womöglich deutsches Blut in ihren Adern?,dachte ich mir noch,wegen ihres Kommandoton,den sie am Leib hatte.
Egal,die Scheisse setzte sich dahingehend fort,daß sie sofort das Conti bei mir montierte,"Hallo?",war nicht zu Beginn Lecken an ihrem heiligen Gral vereinbart?,und sie gipfelte letztendlich in der Tatsache,daß sie sich nicht Lecken lies,sie schraubte meinen Kopf mit ihren Schenkeln derart fest und in einer Position oberhalb ihrer Mumu haltend,daß ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen nicht erreichen konnte.
Ich brach ab!
Sie machte sich sofort daran meinen Schwanz zu blasen,daß übliche Auf.-und Abspiel,zwar mit ordentlicher Hubtiefe versehen,aber ich versank in ein Meer von Verdrossenheit und beobachte das Geschehen seltsam distanziert.
Nach etliche Hüben wollte ich sie nun ficken,gottlob nahm sie die Doggyposition ein,weil zu diesem Zeitpunkt mich kalte Wut durchströmte und ich ihre Hackfresse nicht sehen wollte.
Es kam,wie es einfach kommen musste,sie hielt mit einer Hand ständig das Conti fest im Griff,sie hatte wohl Schiss,daß sie die Kontrolle hierbei verlieren könnte,ich konnte zwar Einlochen,aber nicht zur Gänze.
Kurzum:ich knetete sehr fest ihre Arschbacken durch,presste sie während des Fickens zusammen und beeilte mich,als sich Schweißströme auf meiner Stirn bildeten,abzuspritzen.
Ich konnte das Conti selbst entsorgen.
Ich machte mich frustriert von dannen.
Resümmee:
Fuck you,pinche puta.
Hasta la vista,baby!
Gruss,Chinanski.

2007/50/5910
Zitieren
So ein scheiß, hätte ich mal lieber vorher nach ihr gesucht... zurück zum Thema. War heute Abend auch bei besagter Fiona, hab allerdings Viola verstanden. Auch bei der Nachfrage.

Kurze Körperbeschreibung:

21Jahre
will Argentinierin sein, hab da so meine Zweifel
KG34
70A
ca 160cm
obenbeschriebenes, unifarbenes Tribal Tattoo auf rechter Arschbacke
zweifarbiges Schmetterlings-Tattoo an rechtem Knöchel
blondierte Haare mit dunklem Ansatz
Teenykörper
sehr helle, weiche Haut
untrainiert, aber dünn
Bauchnabelpiercing
komplett rasiert
innere Schamlippen schmetterlingsförmig, überragen die Äußeren

25 € wurden aufgerufen und nachdem ein Freund mir schon mehrmals ans Herz gelegt hatte, sie zu probieren, wollte ich das heute auch in die Tat umsetzen. Nach Eigenwaschung wurde sofort und umständlich gummieret, sie kniete dabei auf dem Bett -ich stand. Dann langsames Gebläse, ungeübt und bezahnt, Handeinsatz, keinerlei Tiefgang.
Sie legt sich auf den Rücken, ich küsse ihre kleinen Brüste und den Bauch, begutachte ihre Pussy. Sehr jugendlich, rosa, schöne Schamlippen, gepflegt Haut, rasiert. Loche daraufhin ein und beginne langsam im GF6-Modus zu stoßen. Denke noch, es könne ganz nice werden aber der Hammer kommt. Sie greift sich zwischen die Beine, hält das Condom fest, umgreift mein bestes Stück und sorgt dafür, dass ich nicht ganz penetrieren kann. Nach ca 5 min war ihr das zu unangenehm und sie kam noch auf die Idee ihr linkes Bein anzuheben, im 90 Grad Winkel über das rechte Bein zu legen und mich so auf Distanz zu halten. Das war mir dann aber zu blöd und ich wechselte in den Doggy. Hier aber gleiches Spiel, allerdings hielt sie nur mit 2 Fingern das Condom fest und mich Fingerbreit auf Distanz. Zu allem Überfluss hielt sie dann weder dagegen, noch passte sie sich an meinen Rythmus an, hatte schonn fast Probleme die Erektion zu halten. Ein Stück Fleisch bumse ich halt nicht gerne, aber irgendwie ging es. Ich knetete ihren herrlichen kleinen Arsch durch und spritze nach ca 5 min Doggy ab. Zum Glück!! Das war nicht einfach.

Danach folgte wieder Eigenwaschung bei mir, sie zog sich lediglich wieder an. Ihr gepflegte Erscheinung und das saubere Zimmer hatten da bei mir andere Erwartungen geschürt. Aber naja -zumindest steht jetzt fest, dass diese Frau keinen Cent wert ist.

Hab danach noch ein paar Infos aus ihr herausgequetscht.
Für 50 € bietet sie FM, GV, Lecken, Massage und Dildospiele bei ihr. Konnte ich ihr aber irgendwie nicht glauben.
Meine Frage nach AV hat sie mit 100 € beantwortet. Das konnte ich ebenfalls nicht glauben und meinte "Viel zu teuer!" Woraufhin sie gelangweilt den Kopf schüttelte und sagte, das wäre normal. -In ihrer schönen kleinen Welt vielleicht.

Ach ja und beim französisch versuchte sie, mir bereits genanntes 50€ Paket anzudrehen. Lehnte natürlich ab. Als Nachkobern kann man das jedoch nicht bezeichnen, da das ausgemachte FM + GV incl Stellungswechel für 25€ auch geboten wurde.

Also noch mal kurz und bündig: FINGER VON IHR LASSEN!! 0% Wiederholungsrisiko

@ Wawi perfekter GF6-Körper und -Ausstrahlung aber noch schlechterer Service als Patrizia (ehemalsT36, jetzt RH)

LG und ein fröhliches Stoßen!!

Express
Zitieren
#4
Kennt ihr den Typ mit Zopf aus der T39? Verwalter oder so.
Das ist ihr Freund. Also sich besser in der T39 nicht mit ihr anlegen oder streiten. Die Jungs aus dem 5. Stock stehen hinter ihr.
Zitieren