Steffi
#1
Hallo,
war Heute Nachmittag in der Traumvilla bei Steffi die ist ne Griechin .
Hab nur 20 Minuten Bei Ihr verbracht für 50 Euro.
War klasse hab selten so einen gelutscht bekommen.
Wird jetzt wenn ich in Sb bin, öfter meine erste Anlaufstelle sein.
Hab dort noch anderes brauchbares Material gesehen,kommt in nächster Zeit viel Arbeit auf mich dort zu.
Ist sauber dort und wirklich alle sehr nett.
Kann es jedem nur empfehlen.

vg Robert63
Zitieren
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und unter den aktiven Schreibern Robert.

Aber würdest Du Deine 20 Minuten bei dem Mädel vielleicht etwas detaillierter beschreiben, damit man sich ein besseres und ein eigenes Bild von ihr machen kann.

Vielen Dank

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Bilder noch keine gefunden, dafür was zum Lesen:

Zitat:Traumvilla
Krämersweg 2
Saarbrücken
0681-4017186
Zitat:Steffi
die rassige Griechin ist 28 Jahre jung,
trägt eine Kf. von 38 und
für den OW-liebhaber 85 DD

Mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrer
aufgeschlossenen offenen Neigung
lässt sie Männerherzen höher schlagen.
Zitieren
Könnte die Griechin Steffi sein, die vormals im Geizstall, dann kurz mal Saarparadies.
Und wenn der "Neuling" Robert63 nicht mal "Roberto" ist, bzw auch bekannt als Tina (ehemals Geizstall, bzw. Geiz99).
gruß ai, der den Beitrag somit in die Werbeecke tut!
LG
Zitieren
#5
So hier einige Details.
Hat mir meinen Pem schön gewaschenund abgetrocknet.
Dann legte ich mich auf Bett ,Sie kam vorwärts von unten über mich.
Mit der Zunge an Eier und Schwanz hoch zu meinen Gepiercten Brustwarzen wurde bald verrückt.
Dann ging SIe langsam wieder runter über Bauch zu meinem Schwanz .
Denn nahm Sie in die Hand ,mit dem Mund saugte und leckte Sie an den Eiern.
Mußte fast abspritzen so geil war das,ging zwei bis drei minuten.
Dann hielt ich es nicht mehr aus und zog meinen Schwanz zurück und drehte Sie um.
Gummi drüber und rein in Ihre feuchte Möse ,die gab mir jeden Stoß fest zurück.
Einfach klasse Die Steffi.
Dann kam es mir wie selten so gut .
Gummi war voll ,hatte schon lange nicht mehr so Abgespritzt.
Danach noch ein bischen streicheln und entspannen.
Hab mich dann noch gewaschen und gefragt wann Sie immer dort ist.
Freue mich schon auf das nächste mal.
vg Euer Robert63
Zitieren
Blasen mit oder ohne Gummi? Ficken mit oder ohne Gummi?

Stuart, danke
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Blasen mit oder ohne Gummi? Ficken mit oder ohne Gummi?

Stuart, danke
Geblasen ohne Gummi hab noch dreizig Tacken drauf gelegt.
Gefickt mit Gummi.

Vg Robert63
Zitieren
Robert63 schrieb:Geblasen ohne Gummi hab noch dreizig Tacken drauf gelegt.

Also 20 min für 80 EUR inkl. FO und GVM?

Stuart, Grübel
Zitieren
Steffi inseriert wieder bei den Saar Ladies.
Zitieren
Kontaktdaten
Steffi
tel. erfragen
Saarbrücken
0151-55996145
Karte Anzeigen
link: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Anzeige:
Zitat:Steffi

Heiße, vollbusige (85F) Griechin mit weiblichen Kurven,
einem scharfen Hintern und einem vielseitigen
Service der kaum einen Wunsch unerfüllt lässt!

Sie verführt Deine Sinne gekonnt mit ihrem unwiederstehlichen Charme und verwöhnt dich von Kopf bis Fuß

Grüße

Winke
Zitieren
Steffi bei ladies.de


Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 F
Herkunft: Griechenland
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service: ZK
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: th_610184568_4748801_F1_123_340lo.JPG] [Bild: th_610187748_4748801_F2_123_7lo.JPG] [Bild: th_610190156_4748801_F3_123_175lo.JPG]
[Bild: th_610192347_4748801_F4_123_471lo.JPG] [Bild: th_610193581_4748801_F5_123_419lo.JPG] [Bild: th_361019756_4748801_F6_123_7lo.JPG]
[Bild: th_610198334_4748801_F7_123_582lo.JPG] [Bild: th_610201218_4748801_F8_123_36lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartom
Kontaktdaten
Steffi
In der Nähe des Zimmerplatzes
Gersweiler
01767-9101111
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war gestern bei ihr. Sie ferkelt mittlerweile in Gersweiler in der Nähe des Zimmerplatzes bei Marina.
Ich hab 30 Minuten ZK, FO, Lecken bei ihr und GVM für 60€ gebucht. Nun zum Ablauf.
Geldübergabe, Peniswaschung durch sie, rauf auf die Spielwiese. Sie hat angefangen meinen kleinen Freund mit ihren Brüsten zu massieren, danach hat sie angefangen ihn schön zu blasen, ohne die Eier auszulassen (mit dem Spruch: "Die werden immer vernachlässigt" :-) Danach wollte sie, dass ich sie in der Missio durchnehme, aber ich hab sie erst mal geleckt. Sie stöhnte mir dabei etwas sehr künstlich, aber ok. Sie schmeckt gut. Danach in die Missio und dann liess ich sie auf mir reiten, jeweils mit sehr guten Zungeküssen. Zu guter letzt Abschuss und anschließende Waschung. Alles in allem eine schöne Nummer.

Hier noch ein paar Infos:
Code:
Alter: 34
Größe: 168 cm
Gewicht: 78 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: E
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr lang
Körperbehaarung: Keine Intimbehaarung / Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Osteuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Herkunft: Griechenland
Raucher: Ja
[Bild: a]
[Bild: th_381701760_5184381_b0f17b4ffc38bbf5acb..._677lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,siola,yogi117,lostinxs2005,saartom,saartester,Stromberg
Moin Männers,

auch ich hab Steffi letztens besucht.

Erwartet hatte ich ne kleine kompakte Seniorita mit dicken TittenTitten
Leider war es nicht so.

Angerufen, Freundlich mit lauten Hintergeräuschen am Telefon und 10 min später war ich da. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, weil öffentlicher Parkplatz und die Ficklocation eigentlich direkt gegenüber.

Treppe hoch, geklingelt und sofort geöffnet, dann nochmals Treppe hoch wo dann in dem Wohnhaus ein Schild mit Marina war.

Eingetreten und Steffi das erste Mal live gesehen. Mmmh, ich war dann doch etwas enttäuscht, vor allem weil die linke Titte ein größeres Tattoo hatte. Darauf steh ich eben nichtUnentschlossen

Titten waren schön verpackt hochgebunden, und ich war so spitz dass die alte unbedingt ficken wollte/musste.

Rein in die gute Stube, sauberes Fickzimmer mit TV an der Wand mit Arm, und Preise geklärt. 60€ für 30 minuten, was ich als günstig befand.

Steffi dann mit mir ins Bad um den Bernd zu reinigen, ging ratzt fatz und ich hab schon mal den Arsch betastet. Das war ne saubere sache.

Ab ins Fickzimmer, Steffi macht sich naggisch, und wir aufs Bett.

Auf ZK habe ich verzichtet, da Steffi doch die ein oder andere Marlboro raucht.

Sie sagte, leg dich hin und geniesse, und dann wollte sie Gummi drüberziehen, hey stopp, wie sieht es ohne ausWinke, klar kein Problem.

Sie hat mir dann fein aber kurz einen geblasen, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Ich hatte permanent ihre Wampe in den Flossen, die TittenTitten kamen gar nicht zur geltung. Etwas fester die Nippel bearbeiten/zwirbeln möchte sie nicht. Also gummiert und dann in die Missio.

Sie macht die Beine schön Breit und ihre rasierte Fotze war schon Fickbereit. Hab sie dann so 10 min durchgefickt, und dann sind wir in doggy gewechselt, und das war dann gut.

Abgespritzt hab ich auf die Titten mit eigenem Handanlegen, welche definitiv nicht so groß wie geschrieben sind (Kopfkino sei dankWinke)

Danach ist sie auf ins Bad und kam dann mit Marina zurück, welche mir auch ihre Titten zeigte. Leute, ich hatte meine Brille nicht auf und hab es leider nur Schemenhaft erkanntUnentschlossen

Ob es sich lohnt, keine Ahnung.

Fazit.

Nix für optikficker, Service ok, Location ok, ich werd Steffi nicht mehr besuchen, weil es einfach für mich nicht gepasst hat. Das Tattoo auf der Titte war für mich irgendwie schrecklich.

Wie immer, Stromberg is nicht der Schreiberling.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,Einlocher,limbo,saartom,Skorpion,isnet36,yogi117,echterfuffi,Tom_Neu,arno_nym,saartester,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Horus