Lara und Tom (die Boerse : jungundgeil26)
Wieso wurde meine Anfrage über Laura und Tom in Bad Kreuznach gelöscht?
Zitieren
Weil die Anfrage zu allgemein war.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann mal einige Infos zu Lara und Tom. Sie sind in der Börse angemeldet und ihr Nickname ist dort "jungundgeil26". Ich habe dort mit ihnen Kontakt gehabt, da es so etwas in meiner "Heimat" sehr selten gibt. Möchten als Paar 100€ und auf eine Zeitspanne haben sie mir nicht richtig geantwortet. Ich schrieb dann nur, das ich zu mindestens 1h bei ihnen bleiben möchte. Darauf hin kam eine etwas mürrische Antwort und man merkt, das sie das wohl noch nicht lang machen. Darauf hin habe ich dann den Kontakt abgebrochen, da ich nicht unbedingt enttäuscht werden wollte und auf ein Paar eh keinen großen Bock habe.
Inzwischen haben sie auch bei den TG-ladies ein Inserat geschaltet: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1442657 und das ist der selbige Text, wie in ihren Inseraten in der Börse.

"Wir wollen mal einen geilen Dreier mit dir Du bist spontan, geil ;-)?
Wir sind aus dem Raum Bad-Kreuznach, treffen nur bei uns, diskret
Wir sind Sie, 26, Schlank, mit einem geilen knackigen Po, kleinem Busen, rasiert und geilen Scharmlippen. Er, 26 Schlank, normal gebaut. Wir stehen auf geilen GV, OV, auch etwas härter gerne auch sehr gut bestückte sind willkommen. Eventuell Sandwich, DirtyTalk und vielem mehr. . .
Bis dann eure Lara und Tom"

Mailadresse: [email]jungundwir26@gmx.de[/email]

Der HH-Fan, der gern hilft , wenn er kann Smile :p !
Zitieren
Dann reiche ich gerade hier auch noch das Profil aus der Börse von den Beiden nach:

jungundgeil26
D-55XXX Bad Kreuznach
Mann Frau
Alter 30 27
Größe 172 cm 165 cm
Gewicht 68 kg 54 kg
Haarfarbe braun dunkelblond
Augenfarbe blau blau
Suche - Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Oralsex
- Analsex
- Rollenspiele
- Partnertausch
- Gruppensex

Der HH-Fan, der nach dem Betrachen der Bilder eine Vermutung hat Wink !
PS: Und von den Mods: Kann mal Jemand die Überschrift ändern und aus Laura, Lara machen !!!
Zitieren
Hallo Freunde der Sonee, grins(Hi Effe..)..
war bei Lara und Tom. War alles recht unkompliziert, hab nen Termin per mail abgesprochen und dann die Tel.nr. erhalten. Hab dann bei Ankunft angerufen und die Tür wurde geöffnet.Tom hat moch dann direkt ins Lotterbettzimmer gelotst. Da wartete Lara schon auf mich, wie Gott sie schuf.WOW...
Tja, die performance war geil, sie bläst wohl sehr gerne uns lässt sich in Mund und ........ bedienen.Dabei kann man sie auch gern richtig feste poppen.Musste schon aufpassen nicht zuuuu schnell abzuspr...
Hab für 45 Min. 120 gelöhnt, war für diese heisse Kiste ok, find ich.
Die beiden sehen gut aus, sind nett und werde inj jedem Fall wieder hingehen.
Zitieren
Laut ihrem neuesten Inserat in der Börse ist auch Lara allein buchbar.

"Du bist spontan, geil ;-), dann treffe mich privat!
Ich bin aus dem Raum Bad-Kreuznach, treffen nur bei mir, Diskret! Bin 26 Schlank, mit einem geilen knackigen Po, kleinem Busen, Rasiert und geilen Scharmlippen. Stehe auf geilen GV, OV, Spermaspiele, auch etwas härter gerne auch sehr gut bestückte sind willkommen. Eventuell Sandwich, DirtyTalk, Doppelvaginal und vielem mehr. . . also wenn du noch einen Kumpel hast bringe Ihn mit oder mein freund steht uns zur Hilfe wenn du magst. . .
Bis dann eure Lara "

Der HH-Fan, der gern informiert, wenn er kann Wink !
Zitieren
Hallo @ all !
War die Tage nun auch mal bei Lara, da ich sehr neugierig auf sie war und muss sagen, bin sehr enttäuscht gewesen Verärgert . Kontaktaufnahme und Terminabsprache sehr schnell, das sie wohl mehrmals täglich online ist.
Hatte ein Date mit ihr allein aus gemacht, bin pünktlich zur vollen Stundenzeit erschienen und mir wurde in einem reinen mehrstöckigen Mietshaus Einlass gewährt. Dort dann in der entsprechenden Etage angekommen, stand sie schon wartend in der Wohnungstür. Beschreibung ihres Aussehens entspricht der Realität und das ist aber nicht ihre eigene Wohnung, sondern wird nur für diese Zwecke genutzt. Sie kommen übrigens auch nicht aus oder um Bad Kreuznach. Die Wohnung ist sehr spartanisch eingerichtet und ich wurde sofort aufgefordert mit ins Arbeitszimmer zu kommen.
Dort wechselten 110€ ihren Besitzer und danach zog sie sofort ihren Slip und T-shirt aus, sowie wurde auch sofort aufgefordert mich meiner Sachen zu entledigen. In der Zeit als ich mich meiner Sachen entledigte, saß sie schon wartend auf dem Bett und ich wurde dann sofort aufgefordert mich hin zu legen, wobei sie sofort, ohne vorherige Streicheleinheiten oder Körperküsse gegenseitig, begann mein bestes Stück ohne Gummiüberzug zu verwöhnen und ich quittierte es mit der Bemerkung, das sie es ja ziemlich eilig hätte. Wobei mir sie dann wieder antwortete, das dieses so ihre Art wäre Unglücklich. . Obwohl von dieser Aussage abgetörnt zeigten ihre Bemühugen trotzdem Wirkung, da ich ziemlich rattig war und nach gut 10Minuten war es um mich geschehen. Danach Reinigung durch sie und kleiner Smaltalk. Dann die Aufforderung durch mich, mich mit einer Rückenmassage ein wenig zu verwöhnen. Diese tat sie auch, aber sehr laienhaft.... Inzwischen war ihr eingefallen, das sie wohl etwas früher weg müßte und wir uns also langsam anziehen müßten. Nach 45 Minuten verließ ich ohne große nette Verabschiedung die Wohnung.
Fazit: Für mich keine Wiederholung wert und bin da für diesen Geldwert andere Leistungen und Einstellungen im Paysexbereich auf privater Ebene gewohnt. Habe auch die Vermutung, das zur nächsten vollen Stundenzahl, der nächste Gast vor der Tür gestanden hat und wir uns nicht über den Weg laufen sollten. Hätte ich auch in einen Wohnungspuff in Bad Kreuznach gehen können. Wer einfachen und schnellen Sex haben möchte, Bitte schön.......
Der HH-Fan und sichtlich enttäuscht gewesen Verärgert !
Zitieren
Ganz ehrlich: Deswegen gehe ich zu Profis, und nicht zu Hobbyhuren. Geh ja auch nicht zum Hobbyzahnarzt.Wink

Stuart, der das schön öfter mal angemerkt hat Big Grin
Zitieren
Stuart, da kann ich nur sagen: Bei den Profis bin ich im letzten Jahr wesentlich schlechter gefahren als bei den HHs. Man muss halt schon sortieren, und eine Niete ist immer mal dazwischen. Aber auch absolute Highlights, wenn man etwas Glück hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mag sein, daß Glücksgriffe dabei sind. Ich hab bei den Profis definitiv mehr geile Erlebnisse gehabt. Gibt halt auch bei den Profis Unterschiede: Die ein ist mit mehr Herz & Enthusiasmus dabei als die andere.

Stuart, der öfter mal die eine hatte Big Grin
Zitieren
#11
So, habe versucht einen Termin auszumachen, musste aber leider wieder absagen.

Doch etwas dubiös: Bei der Terminbestätigung wurde geschrieben "freuen uns". Dabei wollte ich Lara doch ganz alleine poppen, ohne Ihren Macker :wein

War wohl nur ein Missverständnis, das auch geklärt wurde.
Termin ging bei mir trotzdem nicht, dann kam eine etwas unverständliche mail, wenn man die Vorgeschichte kennt, na ja.

ich habe so die Vermutung, dass die Termine nicht nach den Kunden gemacht werden, sondern, dass zuerst mal versucht wird, Terminlücken zu schliessen, schade eigentlich. Ist zwar geschäftsoptimierend, aber nicht gerade kundenfreundlich.

Aber mal ne andere Frage: In einem andere Posting weiter oben ist geschrieben: "Gerne auch Doppelvaginal, wenn Du einen Freund......"

Wie ist denn das, wenn man relativ normal gebaut ist, hat man dann das vielbeschrieben Gefühl "Stange Salami im Hausflur"?

hat da jemand Erfahrung?
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter,..
hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit den beiden udn auch schon mit Lara alleine. Kann nur sagen immer wieder einfach geil.
Zu der Frage doppelvaginal kann ich nur sagen, es war seeeehr geil.
Sie ist mit einem Schw... drin schon gefühlt eng auch ich hab deshalb gedacht dv kann nicht gehen, aber wow..es war genial. Muss man(n) mal erlebt haben und Ihr gefällts wohl auch super.
PG
Zitieren
Arbeiten die beiden noch in dem Geschäft??
Gruß Andy
Zitieren
Habe gerade versucht einen Termin auszumachen. Die email-Adresse gibts wohl nicht mehr, denn die mail ist zurückgekommen.
Vermute mal, dass sie aufgehört haben.
Plasmo
Zitieren
Muss @Plasmo Recht geben und auch in der Börse sind alle Inserate gelöscht, sowie man sieht sie auch nicht mehr online. Dieses waren sie eigentlich sonst jeden Tag öfters.
Der HH-Fan, der darüber nicht traurig ist Winke !
Zitieren
wer will kann eine Handynummer (nur von ihr) per PN haben,

denn ich war auch schon drin und hab ihre neue Nummer
Zitieren
2002albundy schrieb:wer will kann eine Handynummer (nur von ihr) per PN haben,

denn ich war auch schon drin und hab ihre neue Nummer

Frage mich: Sind wir hier auf einem Jahrmarkt VerwirrtVerärgert:p ???
Zitieren
sie hat mir die NUmmer für eine Terminvereinarung gemailt,
die Inserate hatte ihr Typ geschaltet, von welchem sie sich getrennt hat .

was hat das für Dich denn mit Jahrmarkt zu tun ?
Zitieren
#19
sie ist noch besuchbar hatte letztens eine anzeige bei den TG Ldies drin
Zitieren
Frankfurter82 schrieb:sie ist noch besuchbar hatte letztens eine anzeige bei den TG Ldies drin



Mit welcher Mail Addi kann man sie denn anschreiben??
Zitieren