Vicka, Le Mirage
#1
Hallo liebe Gemeinde,

am Montag war ich mal wieder in Eschborn und habe dabei einen Abstecher ins Le Mirage nach Rödelheim gemacht. Zu der Zeit (ca. 16:00) waren fünf Mädels anwesend und frei. Blond scheint die Haarfarbe des Frühlings zu sein, da die ersten vier Mädels alle blondes Haupthaar trugen. Nummer fünf (Miriam) war sowohl von der Hautfarbe auch von der Haarfarbe her braun. Alle waren schlank oder in die Kategorie wohlproportoniert einzuordnen. Die Namen kriege ich auch noch hin: Vicka, Lidia, Britta und Monika (oder Monique).
Mir hat optisch Vicka am besten gefallen und habe mit Ihr dann die Bedingungen verhandelt: Halbe Stunde, FO, ZK, franz. beidseitig für 100 Euro.
Kein Schnapper aber für das sehr saubere Ambiente und schönen Zimmer mit der Anzahl an verfügbaren Mädels auch nicht übertrieben.

Nach der Waschung durch mich, ab ins Zimmer und Vicka kam ebenfalls nach kurzem Badaufenthalt im Adamskostüm dazu.
Generell gibt sie einem das Gefühl, dass sie den Job gern macht und ist vom Typ her die versaute Göre von nebenan. Sie ist aus Polen, ca. 165cm, mittellange blonde (waren mal dunkel) Haare, Cup B-C feste Brüste und hat die genau richtige Figur, d.h. nicht abgemagert, aber schlank.

Ihre Performance würde ich mal in die Kategorie professionellen GF6 einordnen. D.h. sie ist konzentriert bei der Sache, gibt sich geil und schiebt aber gerne mal einen Handeinsatz ein. Ihr französisch ist gut bis manchmal geil, wenn sie sich den Stab ziemlich weit reinschiebt. Sie lies sich lecken und fingern, aber ein echter ZK kam nicht zustande.

Nach ca. 10 Minuten oraler Einlage wurde Gummi gegeben und ich habe sie von hinten schön tief genommen, was sie vom Rhythmus aufgenommen hat und wir so ein paar Minuten schön geschaukelt haben. Dann wurde es etwas heftiger und schon ging es an ins Tütchen. Sie lies alles brav auszucken und hat dann das Tütchen entsorgt. Die Frage "und 2.te Runde" musste ich leider entkräftet verneinen. Ich bin dann ins Bad und habe mich nett verabschiedet.

Alles in allem ein sehr angenehmes Date mit einem netten und optisch aufreizenden Mädel mit Wiederholungsgefahr.

Gruß
Jerome


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi,

schöner bericht...
die hatte ich auch mal im visir, aber für 100 Euro krieg ich im TP noch geilese mädels 45min lang mit gemeinsamem Duschen....da fahr ich lieber ca. 30km meter mehr...

Gruss
joe
Zitieren
Hi,

bekomme irgendwie nicht raus was "TP" ist, kannst du mal die Langform schreiben.

Vielen Dank.
Zitieren
#4
TP=Traumparadies http://www.traum-paradies.de/

gruss
joe
Zitieren
#5
Ja, das TP kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Leider ist mir als RMNer das ein bissi zu weit für mal ums Eck.
Zitieren