Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch)
Naja, ich bin ehrlich, bin heute nur zu Weena,-wegen der "Berichte" im Thread zu Fasai !
Am Telefon fragte ich nach einer Dame, welche erst kürzlich dort angefangen habe,-und die Chefin konnte mir weiterhelfen!
Also für kurze Zeit später einen Termin ausgemacht und seit längerer Zeit mal wieder im Weena eingelaufen. Bis auf den von mir gebuchten "Neuzugang", waren alle anderen Damen belegt. Optisch wirkte DAO ganz ordentlich, Sie ist recht groß für eine Thai.
Also dann geleitete mich DAO in meine Kabine, wo ich mich dann auch rasch freimachte, während mir DAO ein Getränk brachte.
In der Kabine unterhielt ich mich dann eine längere Zeit mit ihr, sie spricht gerade so ausreichend Deutsch ( hat ihre A1 Prüfung erst vor kurzem absolviert). Wir wechselten dann immer mal wieder von Deutsch zu Thai, aber auch Englisch ist ihr nicht völlig unbekannt Augen Roll!
Aber eigentlich wollte ich später dann ja noch ihre anderen Fremdsprachenkenntnisse Wink testen. DAO selbst gibt an 30 Jahre alt zu sein und einen schon 14jährigen EEK Sohn zu haben! Sie käme angeblich aus Chiang-Mai.
Im Weena arbeitet Sie seit ungefähr 3 Wochen!
Nach unserem ausführlichen Gespräch, sollte nun die Massage beginnen und ich nahm deswegen auch die geforderte Bauchlage ein. Sie begann wie üblich von den Füßen aufwärts, wirkte für mich aber ein wenig unkoordiniert Verwirrt. Mit den Beinen war Sie auch recht zügig fertig, und bedachte auch noch (zu) kurz den Rücken. Alles in allem, war dies mehr "Spielerei", als eine ernsthafte Massage Unglücklich. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll geworden Laut Lach!
So etwas nach zwanzig Minuten, kam ganz leise das Kommando zum Umdrehen. Auch hier arbeitete Dao sich von den Füßen hoch zur Körpermitte, jedoch bisher ohne den geringsten "Spannungsaufbau". So schlief " Klein-Hai " Wink, weiter friedlich vor sich hin :wein.
Nun wurde noch kurz der Oberkörper massiert, bevor DAO versuchte Klein-Hai aus dem Tiefschlaf zu wecken Big Grin!
Als ich dann auch hier merkte, das dies nichts halbes und nichts ganzes wird, übernahm ich die Initiative Laut Lach.
So brachte ich die Masseuse in die Rückenlage und zeigt ihr mal die "wichtigsten" Handgriffe. Beim weiteren forschen Wink, konnte ich dann noch zwei nicht mehr prall gefüllte Luftballons entdecken Unglücklich.
Nun begab ich mich in tiefere Gefilde und erblickte einen stark mit Schwangerstreifen übersäten Bauch. Das sieht man ihr so erst einmal nicht an.
Dann erblickte mein scharfes Adlerauge einen richtigen wuchernden Urwald Augen Roll, der noch nie eine Heckenschere gesehen hat Lachen!
Während meiner "Erkundungstour", beschäftigten wir uns gemeinsam mit Klein-Hai.
*Klein-Hai, hätte rein theoretisch freie Fahrt in den Urwald gehabt Big Grin!*
Nach einer Weile, wurde es Klein-Hai so schlecht ;(, das er sich mitten im Urwald :kotz übergeben mußte!
Fazit:
Verpackt wirkt DAO sehr viel attraktiver, als in Natura. Hervorzuheben sind ein hübsches Gesicht und ein kackiger Arsch (verpackt Big Grin), wie Jennifer Lopez einen hat.
Ihre Massage an sich, ist zumindest mir eigentlich keine 45€/h wert :nein:.
Wer mal ein Vollprogramm probieren möchte, könnte bei DAO evtl. zum Ziel gelangen, sofern er selbst das Kommando an sich nimmt!
Nach einer guten Stunde, verließ ich dann entspannt,-aber nicht wirklich zufrieden den Salon.
Wiederholungsgefahr: 50%,-da jeder eine zweite Chance verdient!

Gruß Haifisch
Danke lieber Haifisch,
wie von Dir gewohnt alle wichtigen Informationen reingepackt in den Bericht und das Erlebte authentisch rübergebracht.
Etwas neidisch bin ich auf dein Erlebnis mit J.L., deren A... Du ja gut zu kennen scheinst Smile Smile Smile

LG
Burgenland1, der auch wieder mal ins Wenna muss...................

Männer, zeigt Flagge!
burgenland1 schrieb:Danke lieber Haifisch, wie von Dir gewohnt alle wichtigen Informationen reingepackt in den Bericht

Entschuldigung, eine Kleinigkeit vermisse ich. In welcher Stadt befindet sich denn dieses Studio? Oder habe ich das einfach übersehen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es handelt sich um Weena Massage in LU.
Es gibt in diesem Threat einige Berichte darüber.


Gruß Sloopy. Smile
#5
haifisch schrieb:Naja, ich bin ehrlich, bin heute nur zu Weena,-wegen der "Berichte" im Thread zu Fasai !
Am Telefon fragte ich nach einer Dame, welche erst kürzlich dort angefangen habe,-und die Chefin konnte mir weiterhelfen!
Also für kurze Zeit später einen Termin ausgemacht und seit längerer Zeit mal wieder im Weena eingelaufen. Bis auf den von mir gebuchten "Neuzugang", waren alle anderen Damen belegt. Optisch wirkte DAO ganz ordentlich, Sie ist recht groß für eine Thai.
Also dann geleitete mich DAO in meine Kabine, wo ich mich dann auch rasch freimachte, während mir DAO ein Getränk brachte.
In der Kabine unterhielt ich mich dann eine längere Zeit mit ihr, sie spricht gerade so ausreichend Deutsch ( hat ihre A1 Prüfung erst vor kurzem absolviert). Wir wechselten dann immer mal wieder von Deutsch zu Thai, aber auch Englisch ist ihr nicht völlig unbekannt Augen Roll!
Aber eigentlich wollte ich später dann ja noch ihre anderen Fremdsprachenkenntnisse Wink testen. DAO selbst gibt an 30 Jahre alt zu sein und einen schon 14jährigen EEK Sohn zu haben! Sie käme angeblich aus Chiang-Mai.
Im Weena arbeitet Sie seit ungefähr 3 Wochen!
Nach unserem ausführlichen Gespräch, sollte nun die Massage beginnen und ich nahm deswegen auch die geforderte Bauchlage ein. Sie begann wie üblich von den Füßen aufwärts, wirkte für mich aber ein wenig unkoordiniert Verwirrt. Mit den Beinen war Sie auch recht zügig fertig, und bedachte auch noch (zu) kurz den Rücken. Alles in allem, war dies mehr "Spielerei", als eine ernsthafte Massage Unglücklich. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll geworden Laut Lach!
So etwas nach zwanzig Minuten, kam ganz leise das Kommando zum Umdrehen. Auch hier arbeitete Dao sich von den Füßen hoch zur Körpermitte, jedoch bisher ohne den geringsten "Spannungsaufbau". So schlief " Klein-Hai " Wink, weiter friedlich vor sich hin :wein.
Nun wurde noch kurz der Oberkörper massiert, bevor DAO versuchte Klein-Hai aus dem Tiefschlaf zu wecken Big Grin!
Als ich dann auch hier merkte, das dies nichts halbes und nichts ganzes wird, übernahm ich die Initiative Laut Lach.
So brachte ich die Masseuse in die Rückenlage und zeigt ihr mal die "wichtigsten" Handgriffe. Beim weiteren forschen Wink, konnte ich dann noch zwei nicht mehr prall gefüllte Luftballons entdecken Unglücklich.
Nun begab ich mich in tiefere Gefilde und erblickte einen stark mit Schwangerstreifen übersäten Bauch. Das sieht man ihr so erst einmal nicht an.
Dann erblickte mein scharfes Adlerauge einen richtigen wuchernden Urwald Augen Roll, der noch nie eine Heckenschere gesehen hat Lachen!
Während meiner "Erkundungstour", beschäftigten wir uns gemeinsam mit Klein-Hai.
*Klein-Hai, hätte rein theoretisch freie Fahrt in den Urwald gehabt Big Grin!*
Nach einer Weile, wurde es Klein-Hai so schlecht ;(, das er sich mitten im Urwald :kotz übergeben mußte!
Fazit:
Verpackt wirkt DAO sehr viel attraktiver, als in Natura. Hervorzuheben sind ein hübsches Gesicht und ein kackiger Arsch (verpackt Big Grin), wie Jennifer Lopez einen hat.
Ihre Massage an sich, ist zumindest mir eigentlich keine 45€/h wert :nein:.
Wer mal ein Vollprogramm probieren möchte, könnte bei DAO evtl. zum Ziel gelangen, sofern er selbst das Kommando an sich nimmt!
Nach einer guten Stunde, verließ ich dann entspannt,-aber nicht wirklich zufrieden den Salon.
Wiederholungsgefahr: 50%,-da jeder eine zweite Chance verdient!

Gruß Haifisch

Haargenau so hat es sich bei mir abgespielt. Nur das ich auf´m Arsch gekommen bin....Big Grin
Mensch Jungs !

Ich glaub ich muss auch mal zu dieser D-AO Big Grin gehen....

auch wenn sie nich so dolle massieren kann. :wein
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Nimm dann aber genug "Tip" mit....Wink
Ich gab ihr das Geld für die Massage nebst Zulage, sie aber dachte, das sei ihr "Tip" Eek
Na ja, jetzt weiß sie wenigstens, daß sie, zumindest mir, nicht so viel wert ist.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Nimm dann aber genug "Tip" mit....Wink
Ich gab ihr das Geld für die Massage nebst Zulage, sie aber dachte, das sei ihr "Tip" Eek
Na ja, jetzt weiß sie wenigstens, daß sie, zumindest mir, nicht so viel wert ist.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile


auch ich war ja bei ihr ungewöhnlich "geizig" (kiniau), d.h. ich rundete an der Theke nur höflicherweise auf die runden 50€ auf!
war gestern abend dort und wollte mich von dao verwöhnen lassen; es kam aber leider nicht dazu.

wurde (wohl von der chefin) in eine kabine geleitet und schon mal aufgefordert mich zu entblättern und "platz zu nehmen", weil ich noch 10 min zu warten hätte. soweit ok, kein problem. tat ich auch und war voller vorfreude und harrte der dinge, die da kommen sollten.

10 min später wurde ich durch ein sehr freundliches "hallo" aus meinen trüumen gerissen. ups, war das ein netter, aufregender tonfall und die maid? ja, die war optisch auch absolut ok. es war also angerichtet ....

.... doch siehe da?

sie störte sich an meinen vielen sommersprossen an rücken. ich machte ihr klar, dass es weder eine krankeit noch ansteckend ist, was sie aber nicht akzeptieren wollte. das ist mir noch nie passiert. natürlich war ich völlig angesäuert und ging von dannen. die chefin wollte dann noch schlichten aber sorry, wenn das so gelaufen ist, dann wäre auch bei einer evtl. bereinigung der situation die athmosphäre "am ars...".

darauf hatte ich keinen bock und ging dann zu pen am cwp (und das war gut, endlich mal wieder sehr gut), bericht werd ich noch antackern, dauert aber noch etwas.
das ist aber blöd gelaufen! ich kenn die damen nur als zuvorkommend und sehr bemüht, auch wenns manchmal nicht so recht klappt....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
kann mich rob roi nur anschließen. Das Weena u. die Orchidee in Ma sind die besten Locations weit u. breit. Ich werde in beiden jedesmal sehr zuvorkommend behandelt. Wenn neue Damen eingearbeitet werden , kann es halt mal zu Missverständnissen kommen; vielleicht liegt es daran, das die Thais aufgrund Ihrer makellosen Haut, Sommersprossen mit irgendwelchen Hokuspokus u. Zauberei verbinden. Diese Damen kommen nicht unbedingt aus den gebildesten Schichten Thailands; Ihre Welt besteht z.T. aus irgendwelchen Aberglauben u. den Besänftigten von bösen Geistern. Ein Freund von mir , der in Thailand lebt wurde mal von einer Thaifrau gefragt '' was kann ich tun, um eine Nase wie Ihr Farangs (Ausländer ) zu bekommen?'' Er antwortete scherzhaft '' Du musst viel Brot essen '' . Diese Dame fuhr dann mehrmals im Monat über 50 km zum nächsten Tesco Lotus bzw. Big C ( Supermärkte, wo es auch westliche Lebensmittel gibt ) um sich Brot zu kaufen. Das ist kein Witz. Ich wäre an Deiner Stelle vielleicht auch sauer geworden; da ich mich in diesen Kulturkreis aber ein bißchen auskenne, würde ich das an Deiner Stelle nicht all zu Ernst nehmen. Die meinen das ganz bestimmt nicht bös. Ich leide selber an Arthrose u. Rheuma ( Sommersprossen sind natürlich keine Krankheit ) u. wenn ich da manchmal mit eingerosteten u. geschwollenen Gelenken einmarschiere, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Eher das Gegenteil. Die denken , diesen armen Kerl müssen wir ein besonderes Verwöhnprogramm zukommen lassen.
Tu das einfach als kulturelles Missverständniss abhaken.

Gruss

Lamaiwanta
.... allerdings schwellung hatte ich auch (aber kein mitleid erfahren).

kann aber auch betstätigen, dass die orchidee sehr gut ist und auch jasmin (wenn nam, die chefin, mal wieder lust hat und nicht immer rausrennt). bei denen sind meine sommersprossen bisher eher auf interesse als auf ablehnung gestossen.
na ja, was solls....

danke aber für eure aufmunternden und aufklärenden worte....
Liebe Gemeinde,

habe die Tage ganz plötzlich wieder dieses Reißen in den Gliedern verspürt und hatte gehofft, bei

Weena Thaimassage
Kurze Straße 13
67063 Ludwigshafen
Tel.: 0621/5291130

ein wenig Erleichterung zu bekommen…Wink

Leider hatte ich keinen Termin vereinbart, so dass ich die Behandlerin nehmen musste, die gerade frei war. Es war die von haifisch schon eher mäßig getestete DAO.Augen Roll

Was soll ich sagen? Haifisch ist ein exzellenter Kenner der Materie und offenbar langjährig erfahren in der Personalauswahl. Kurzum: Es war - in dem ansonsten sehr guten Behandlungsinstitut - ein eher schwaches Bild. Man muss ihm da zustimmen.

DAO hat sicher die 30 schon überschritten. Die äußere Erscheinung stimmt exakt so wie bei haifisch beschrieben. Deutschkenntnisse wirklich nur basic. Kenntnisse anderer Fremdsprachen vorhanden, aber eher lustlos eingesetzt…

Aber der Reihe nach… Habe eine 1 h Ölmassage für 45 Euro gebucht. Beginn zunächst – wie allgemein üblich in der Bauchlage mit kräftigem Druck auf Beine und Rücken. DAO hat hier scheinbar nach dem Ersttest im September d. J. deutlich dazu gelernt. Das war nicht schlecht. Smile Einen Spannungsbogen habe ich (s. Erstbericht) leider ebenfalls gänzlich vermisst. Nach der Halbzeit Umdrehen in die Rückenlage und langsames Hocharbeiten zu den neuralgischen Punkten. Die wurden mit festem Griff bearbeitet. Jetzt kam meine Frage nach den Sprachkenntnissen, die mit einer Handbewegung bezüglich des Tips beantwortet wurden. Ganz schön materiell eingestellt die Kleine, dachte ich - aber o.K. ich wollte es wissen! Cool Der Fremdspracheneinsatz war eher heftig und nicht so recht gefühlvoll. Mit Fremdsprachen sollte man sensibel umgehen und manche Dinge eher hauchen als zu hart auszusprechen…Verärgert
Die Unterhaltung bezog sich auch auf kleine Hügel in Nord Thailand, eher welke Regionen im mittleren Landesteil und undurchdringlichen Urwald mit feuchten Gebieten im Süden des Landes.

Schließlich schaffte es DAO doch, eine vollständige Entspannung zu erreichen. Beim Ankleiden war sie für meine Begriffe noch ungewöhnlich lange in der Kabine. Erhoffte sie sich den Tip ohne dass die Leitungsebene des Instituts was davon erfährt? Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls draußen gezahlt, und den Betrag mit dem üblichen Tip versehen, den ich gewöhnlich für das gebotene Programm gebe. Man will ja nicht geizig sein. Das nächste Mal werde ich aber wohl wieder eine andere Behandlerin an meine schlimmen Verspannungen lassen…Verwirrt
vielleicht liegt es daran daß dow sich hier nicht wohlfühlt und am 28. diesen monates wieder zurück ins LOS fliegt.

hatte sie einmal, gleich am anfang, damals war sie jedenfalls sehr motiviert.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hallo freunde der berührung,

es zog mich heute wieder nach ludwigshafen, wo ich mich heute für dow
entschied.

dow ist 28 jahre alt
eine schlanke figur
mit einem ausgeprägten po
die tittchen haben a-b cup größe
dow kommt aus der gegend chiang mai oder chiang rai, sie ist ein lustiges geschöpf, dem es leider nicht in deutschland gefällt, wenn sie keine verlängerung ihres visums bekommt, wird sie wohl am 28. nov.nach hause fliegen.
zur massage:
nachdem ich einen kaffee getrunken hatte, der einem dort immer angeboten wird und sehr gut schmeckt, begab ich mich in eine kabine, die wären schon wärmer aufgeheitzt als die 2 zimmer.
dow begann mit einer zärtlichen massage und fing an den füssen an und arbeitete sich bis zum po empor.
es kam dadurch auch zu "beiläufigen" berührungen von meinem besten stück und den teilen die außenrum liegen.
dow kam immer mehr in fahrt und versuchte sich auch in einer fremdsprache und führte zuende was sie angefangen hatte, während ich auch bei ihr in einer anderen sprache zu sprechen begann.
danach massierte sie mich weiter als wäre nichts gewesen.
auf dem bauch liegend konnte ich nochmal ihre handwerklichen fertigkeiten genießen, bevor die massage zu ende war.sie wollte mir noch mit einem warmen handtuch das öl runterreiben, habe damit aber kein problem, ist sogar gesund für die haut im winter.

nach dem anziehen bezahlte ich die aufgerufenen 45 euro für eine stunde ölmassage und gab dow 5 euro tip.
sie bedankte sich mit einem artigen wai.

ich konnte mich sehr entspannt auf den nachhauseweg machen.


gruß mandingo[Bild: smile.gif]
[Bild: progress.gif] [url=http://www.freiermagazin.de/bb/editpost.php?do=editpost&p=182906][/url]
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Kontaktdaten
dao
hallo gemeinde,

seit 4 wochen bin ich wieder in die massage-gemeinde zurückgekehrt und kann bezüglich weena/dao folgendes berichten:

war letzte woche dort und wollte 1 h oelmass geniessen. es wurde mir dao (die ich bisher noch nicht kannte - aber wohl schon 1 jahr dort täglich aktiv ist) "zugeteilt". ich fands ok, strahlte sie doch etwas lustiges aus. sie dürfte wohl um die 30 jahre alt sein, aussehen thaitypyisch; sehr schmal und klein, dunkle haare (was soll ich auch anderes schreiben?).

ich mich frei gemacht und sie kam ins zimmerchen. rückenmassage war relativ kräftig, was ich ja auch so mag. da aber die beiläufigen berührungen des "gehänges" in rückenlage ausblieben, dachte ich mir schon: oha, das gibt nix....

weit gefehlt: nach dem umdrehen hat sie sich die vorderseite der oberschenkel vorgenommen und dann im übereifer tatsächlich an den weichteilen vorbeigestreichelt.mmmmhhhh.

mein brummen hat sie wohl so interpretiert, dass es mir gefallen würde, weshalb sie sich nun mehr darauf konzentrierte. sie hatte doch glatt richtig vermutet. es war wirklich total angenehm...so wie ich´s und ER es mag....(;-)

da ich aber auch landschaftlich etwas interessiert bin, machte ich ihr zu verstehen, dass sie sich gerne (der hitze wegen) etwas freier machen könnte. sie wollte daraufhin in preisverhandlungen einstiegen, was ich aber mit der begründung abbog, ich werde ihr nachher beim zahlen einen tip geben.

nun machte sie sich freier und ich konnte einiges bewundern: schade, die dhügel waren nicht so ausufernd wie sie unter dem t-shirt schienen. würde sagen a maximal, kindchen hat sie wohl auch schon und das tal war mit ausgeprägtem buschwerk versehen. sie wechselte dann unsere sprache, was aber -zumindest für meinen geschmack- zu hektisch, zu schnell war.da gefielen mir ihre hände schon sehr viel besser. aber ich liess es gewären... aber der totale genuss war es leider nicht. (;-)

hat mich dann noch gesäubert und ich mich angezogen und gezahlt.
dabei habe ich festgestellt, dass die stunde bestimmt um 10 min unterboten wurde (;-( und mein tip an sie (5 euros) mit einem "warum?" (also warum soooo wenig?) quittiert wurde (;-(.

insgesamt ein durchwachsenes erlebnis aber ich werde doch da wieder hingehen. was bei dao auch etwas nervig sein kann (ging zumindest mir so) war ihr ziemlich albernes gekichere/gegackere, da war mit abshcalten und träumen nicht so viel drin.

wen könnt ihr mir in dem laden noch empfehlen?
danke für eure hilfe.
Hi jodele

ist es diese Dao?


(20.09.2010, 12:28)jodele schrieb: wen könnt ihr mir in dem laden noch empfehlen?
danke für eure hilfe.

Tipps bitte in der gewohnten Form: als Bericht und nach der ein-Girl-ein-Thread-Regel. Danke.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
in der tat, sie ist es.
und ich trottel (werd halt alt und senil) hatte ja schon mal ein unangenehmes nicht-massage-erlebnis mit ihr und darüber im forum berichtet. man bin ich verkalkt, sorry.
Na denn: verknotet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wundert mich, das besagte Dao dann doch tatsächlich wieder zurückgekommen ist!
Hatte damals eher den Eindruck, das "diese Arbeit" ihr nicht so wirklich zusagte.
Werde mir Dao dann evtl. nochmals vornehmen, um zu sehen, ob sie sich "fortgebildet" hat.
Immerhin,-unrasiert ist sie ja scheinbar immer noch Verwirrt.

Gruß Haifisch