Rocky im Seebad
Morgen Junx,

so nachdem ich schon seit knapp zwei Wochen im LOS weile habe ich mich mal von meiner Liebsten abgesetzt und mache einige Tage allein das Seebad unsicher.

Gerade im Hotel eingecheckt und spaeter gibt es eine Erkundungsrunde durchs Dorf (will meinen Soi 6)Big Grin

Bin mal gespannt wieviele R}s ich verteilen kann.

Rocky back on the road:duell:
Gelbfussjäger
Zitieren
#2
Na da wäre ich jetzt auch gerne,

freue mich schon auf einen Bericht aus der Soi6.

Viel spaß in Pattaya wünscht heinerWinke
Zitieren
Viel Spaß und vergiss uns nicht!

Grubi
Zitieren
Auch von mir viel Spass, lass es krachen.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hau rein und vergiss nicht deine Unnerbüx im HotelWink

Sarado, der gerne mit deiner Black Coke anstossen würde.
Zitieren
Sarado schrieb:Hau rein und vergiss nicht deine Unnerbüx im HotelWink
warum, ohne gehts doch scheller. Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Rocky,

pass auf , die Navy ist im Anmarsch (Cobra Gold), bin in 2 Wochen auch vor Ort, grüss alle mal von mir, und steck schon mal einen für mich mit rein.

Gruss Mike
Zitieren
Hallo Rocky,

leider haben wir uns um ein paar Stunden verpasst. Ich bin jetzt leider wieder zuhause und warte jetzt auf Deine Berichte.
Viel Spass !!!!
Zitieren
Yogi2 schrieb:Hallo Rocky,

leider haben wir uns um ein paar Stunden verpasst. Ich bin jetzt leider wieder zuhause und warte jetzt auf Deine Berichte.
Viel Spass !!!!
wir sehen uns dann hoffentlich, am Samstag, beim Stammtisch in Frankfurt.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
auf jeden Fall !!!
Zitieren
stich 1 dao, thumbs up soi 6

kleiner isaanrenner, 155cm 44 kilo, 22 jahre,
im gegensatz zu ihrer kollegin, die mit einem kumpel abdueste, etwas schuechtern aber egal der saft wollte raus.

also rauf aufs zimmer und es gab eine standardnummer ohne besondere hoehen und tiefen. reiten war ok, blasen konnte sie auch gut und anch einer guten haleben stunde nahm sie ohne zu zucken den saft des meisters auf. 300 fuers zimmer und 600 fuer sie.
fazit> normaler soi 6 sparfick, fuck and forget


stich 2 shon, red point bar soi 6, 26 jahre , 150cm bei hoechstens 40 kilo

kleine suesse mit hardbody ohne titten aus sakhon nakon. (endlich mal keine aus udon thani Big Grin )
in dem zimmer gab es sogar eine dusche so das man nicht ueber den gang huepfen musste. shon hatte ein sehr knackiges hinterteil und unter der dusche wurde schon gut angeblasen und gefingert.
auf dem bett dann variantenreiches blaskonzert inkl. eierlecken Big Grin
dann die kleine aufsitzen lassen und ordentlich durchreiten lassen, der nahtlose wechsel in den piraten gab gute haltungsnoten und anschliessend verkolbte ich den isaanrenner doggy und stecke ihr noch meinen daumen in den auspuff.
bevor rockys saefte kochten, auf den ruecken und die kleine saugte perfekt den vollen cocktail auf.

das war schon deutlich besser aber da ich nicht viel zeit alleine habe eher keine wiederholung.

das wetter war in den letzten zwei tagen superscheisse staendig platzregen und es ist sogar etwas kaltEek

von den gogos gefaellt mir im moment die wahts up sehr gut. neckische maedels machen allerelei schabernack und die dusche ist sehr nett fuer uns hobbyspanner.

eher entauescht war ich im vergleich zu den vorjahren vom beach club, die maedels bewegen sich kaum und werden selbst bei der gabe von gelegentlichen geldscheinen nicht besonders zutraulich.

heute abend muss ich noch dringend richtung club boesche und coyote.

servus rockyWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
wawi schrieb:wir sehen uns dann hoffentlich, am Samstag, beim Stammtisch in Frankfurt.

Gruss wawi Winke

Hi wawi,

wo und wann findet denn eigentlich euer Stammtisch statt?
Würde gerne mal "dazustoßen" um auch mal ein
paar Member persönlich kennenzulernen.

Grüße
Grumpy, öfters auch in LOS unterwegs
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#13
Hallo Rocky, im Red Point gibt schon geile GirlsBig Grin
was hast du dort für die Nummer bezahlt?

eher entauescht war ich im vergleich zu den vorjahren vom beach club, die maedels bewegen sich kaum und werden selbst bei der gabe von gelegentlichen geldscheinen nicht besonders zutraulich.


Beach Club ist richtig langweilig geworden Böse leider



heute abend muss ich noch dringend richtung club boesche und coyote.

Viel spaß in meiner Lieblings GO GO,
suche dir einen Platz am WasserBig Grin


heiner heute wieder Probleme mit dem ZitatWinke
Zitieren
#14
Grumpy schrieb:Hi wawi,

wo und wann findet denn eigentlich euer Stammtisch statt?
Würde gerne mal "dazustoßen" um auch mal ein
paar Member persönlich kennenzulernen.

Grüße
Grumpy, öfters auch in LOS unterwegs



Frage mal hier nach https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28650
oder hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...61&page=18

Gruss heiner
Zitieren
Hi Rocky,

ich persönlich fand's im Boesche am anregendsten. Die Mädels scheinen sich wirklich gern zu lecken, und was da so an Tänzerinnen rumrauscht, nicht übel.

Viel Spaß dann!

Grubi
Zitieren
über dem Boesche ist die X-Zone.
Dort fand ich die Shows noch einen Tick besser/härter.
Die Mädels im Boesche sehen wirklich sehr gut aus, z. B. die Nr. 52 habe ich noch in guter Erinnerung.
Zitieren
Mods Bar Soi 6, mai 27 jahre 152 bei 44 kilo aus ubon

schoen rasiertes foetzchen, mini a cups, und ebenfalls knackiger bunda.
zimmer sind richtig gut mit dusche im zimmer. also ausgepellt und unter der dusche schoenes anblasen und ich konnte schon mal beide eingaenge manuell ueperpruefen. die kleine war schon schoen feucht und klein rocky ebenfalls schon unter dusche einsatzbereit.

auf dem bett sehr gutes fo, el und klasse za. die kleine schmatzte was das zeug hielt. dann aufsatteln, die tuete musste ich selber ueberstreifen da sie an die dinger wohl eher nicht gewohnt war Eek

danach wurde das volle fickrepertoire durchexerziert. geil gelenkig die kleine und sie liess sich bedenkenlos in jede position dirigieren Big Grin
richtig geil war der doggy, sie mit dem arsch an der bettkannte ich stehend davor und ordentlich durchgeroedelt.
zum finale natuerlich wunderbares ft in der 69 , ich verzichtete aufs lecken aber fingerte schoen in beide loecher und kam dann recht heftig in ihrem mund.

das war dann wieder mal eine schoene soi 6 nummer, leider habe ich meine meinung nicht geaendert und mehr als eine st ist nicht drin

In der gleichen bar machte ich dann noch mit zwei kumpels an einer sau rum die aussah wie die copy vonn t27 aenn. ein kumpel der sie mit nach oben nahm kam aber flugs wieder zurueck da ihre pussy sehr unschoen roch und die kleine vermutlich nicht ganz sauber war.

rockyWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
Ungewaschene Mösen sind in Thailand eine Seltenheit, aber es gibt sie doch. Ich habe letztens in der Gogo schräg gegenüber dem Boesche (ist es das "Taboo"?) dieses erlebt: Nachdem ich im Beisen meiner bereits asugelösten Schönen der Nacht eine ihrer Kolleginnen auf der Bühne richtig durchgeleckt hatte, wollte sich eine andere auch 50 Baht Tip verdienen, und hielt mir ihre Dose vors Gesicht. Sowas habe ich lange nicht gerochen... kam so unverhofft, hätte das in so einem Laden nicht für möglich gehalten. Es traf mich wie ein Hammer, die Zunge war schon leicht drin. Gesicht verloren hin oder her, ich habe angewidert geguckt, laut "Suckaprock!" gesagt und bin auf das Klo gestürzt, um mir den Mund auszuwaschen. Sie war entsetzt und sich offenbar keiner Schuld bewusst. Der ganze Laden, einschließlich der anderen Tänzerinnen, hat gegrölt.

Grubert
Zitieren
Na ja, bei der ganzen ao-Fickerei dort kein Wunder, wenn sich die Mädels mit Pilzen infizieren. Das stinkt ganz gewaltig gen HimmelVerärgert

Sarado, dem sowas mal einen Tripper bescherte.:evil:
Zitieren
nee die kleine war sicherlich sauber aber die hatte irgendeine infektionEek

egal hielt sie nicht davon ab trotzdem weiter zu machen, denn eben bei einem kleinem kontrollgang stand sie weiter vor dr bar gut zu erkennen an ihrem kecken muetzchen!

rocky der selten auf die vermeintlichen superstars reinfaellt und lieber seinem instinkt vertraut
Winke
Gelbfussjäger
Zitieren