Cindy, Erotikoase Ludwigsburg
[Bild: 1448881-F1.jpg]

Um diese Dame geht es: Cindy. Sie arbeitet seit einer ganzen Weile regelmäßig in Ludwigbsurg bei Julias Erotik-Oase:

Julias Erotik-Oase
Rudolf-Greiner-Str. 8
Ludwigsburg Ossweil

Das Gebäude ist eineinhalbstöckig und von den Räumen her etwas eigen. Zwei Zimmer unter dem Dachfirst mit zwei schmalen Treppen. Und der Knaller, eine Wendeltreppe zu einem Lustraum im Keller. Ein sehr schönes Ambiente im Gegensatz zu den Räumen oben. Hier fand vor ein paar Wochen auch mein Treffen mit Cindy statt. Gelockt hatte mich weniger ihr Alter als die viel versprechenden Nippel. Dazu aber gleich mehr. Julia ist wohl die Besitzerin, recht freundlich. Sie begrüßt einen an der Türe und lässt dann nach kurzer Anwärmkonversation die zwei bis fünf anwesenden Damen hereinkommen. Persönliche Vorstellung, dann die Qual der Wahl. Ich war vorher schon mal da, und bin dieses Mal explizit wegen Cindy gekommen. Hatte sie auf der http://www.julias-erotikoase.de gesehen und war entzückt (Cindy ist aktuell auch wieder bei Ladies.de gelistet, zur Zeit also da … Interessenten mögen direkt die Erotiloase-Seite konsultieren).


Cindy kommt laut Beschreibung aus London und ist 19 Jahre jung. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so stimmt. Schöne schokofarbene Haut, rasiert, sehr attraktiv und schlank mit ordentlich prallem Vorbau – ich meine, er war Natur.

Preislich ist von der Hausherrin so eine Art Speisekarte mit Menüs vorgegeben. Ich habe mich für die 70-Euro-Variante mit Französisch gummiert bei mir (bei ihr war leider nicht Teil des Menüs, hat es darum auf Anfrage abgelehnt), schmusen, Massage und GV entschieden. Will man mehr, muss man die Beilagen entsprechend saftig bezahlen.
Die junge Dame hat leider sehr genau an dem Speißeplan festgehalten und hat die Aktionen zwar sehr charmant, aber distanziert professionell abgespult. Da ist mir die Lust schon etwas vergangen … trotz des extrem knackig jungen Anblicks. Beim GV lief dann nicht mehr so wirklich viel. Dann klingelte irgendwo noch ein Telefon (was ergo bedeutet, dass man oben im Eingang so gut wie alles von unten hört … von oben übrigens auch, da die Räume nur durch Vorhänge zugezogen werden).
Ich fragte dann, ob ich ihre prächtigen Nippel knabbern könnte, da hat sie mich ganz entgeistert angeschaut und gefragt, was ich wolle? Ich hab ihr dann versichert, dass ich nicht "beisen" will, sondern nur etwas liebkosen … sie versteht gut deutsch, aber eben eben mit solch kleinen Komplikationen. Sie hat dann, eher weniger begeistert zugestimmt. Das war mir dann eher schnurz und ich hab wenigstens kurz eine schöne Zeit an ihren Brustwarzen gehabt. Der Rest war dann Handarbeit bis zum Zielschuss.

Service wurde eingehalten, aber macht durch die starre Vorgabe und das daran Halten der Dame nicht wirklich Spaß, vor allem, wenn man es besser kennt (mag vielleicht auch subjektiv sein).

Fazit: Ich war vorher schon mal dort und wurde auch nur eher mittelprächtig von einer gelangweilten Mexikanerin beglückt. Die Hoffnung mit Cindy hat sich leider auch nicht so recht erfüllt, obwohl sie optisch ein Knaller ist. Wenigstens die Nippelaction war passabel, konnte aber nach dem Lustabfall auch nicht mehr viel reißen.

Ich denke, es kommt viel auf die Gretel und das investierte Geld an. Aber wirklich frei scheinen die nicht zu arbeiten. Die halten sich wohl fast alle an die Preis-/Leistungsvorgaben. Ich hab in Ludwigsburg und Heilbronn jedenfalls schon Besseres und Lustvolleres erlebt …

http://www.julias-erotikoase.de
Julias Erotik-Oase
Rudolf-Greiner-Str. 8
Ludwigsburg Ossweil
Zitieren
Der Edit-Button ist nicht mehr da? Habe noch einen kleinen Nachtrag:
Waschung gab es weder bei Cindy noch bei der Mexikanerin davor!
Zitieren