Kiel Nadine, Sinwell Massagen
Nach einer mehrwöchigen "Gewerbepause" war mir danach, mir zum Ende meines Urlaubs mal wieder das eine oder andere Vergnügen zu gönnen. Durchaus erholt, mit den notwendigen Talerchen (Besuch aus der Verwandtschaft ist manchmal sehr praktisch, zumal ich meine Großmutter nicht sonderlich oft sehe).
Freitag habe ich zunächst in Eckernförde im Eden mal nach dem Angebot geschaut. Es öffnete mir kurz nach 10 nur die bestimmt 40jährige Blonde, die mir schon vor ein paar Wochen nicht zugesagt hatte. Und nüchtern und bei Tageslicht betrachtet sah sie noch weniger anregend aus als kürzlich nachts und angeheiert.
So what, ich wollte eh auch mal wieder nach Kiel fahren.
Also setzte ich mich Sonntag in den Zug und steuerte in Kiel zunächst das Massagestudio Sinwell in der Kirchhofallee 56 (weißes Hintergebäude im Hof, früher mal "Schneckenburg" auf).
Ich hatte mich vorher bereits telefonisch schlau gemacht, zum einen über die Preise, zum anderen darüber, wer am Sonntag da sein sollte. Mir waren als voraussichtlich Anwesende Nadine, Pia und Yessi (alle auf der Homepage www.sinwell-kiel.de zu sehen) genannt worden. Die Homepage-Bilder im Kopf, wollte ich tendenziell zu Yessi.
Als ich klingelte, öffnete mir Nadine die Tür, die gerade als einzige frei war. Nadine hat, wie man so schön sagt, eine frauliche Figur, also locker eine Konfektionsgröße, bei der die 4 vorne steht. Aber so in natura war sie eine viel angenehmere Entscheidung als man von der Homepage her ahnen kann. Sie trug ein schwarzes Kleid mit einer roten Corsage, das durch ihre Oberweite sehr stark gespannt war. Auch ihr Brustwarzenpiercing konnte man schon schön sehen. Weitere zu ihrem Äußeren: Sie ist so ca. 1,70 groß, hat kurze dunkle Haare mit aubergine-Färbung und einen m.E. sehr sinnlichen Mund.
Ich entschied mich für die ganz schlichte klassische Ganzkörpermassage, 45 Minuten für 55 Euro. Für 20 Euro mehr hätte sich Nadine komplett ausgezogen, da es hier aber "nur" um eine Massage ging, verzichtete ich hierauf, zumal Nadine sich ohnehin bis auf ihren schwarzen Spitzenslip auszog.
Nachdem die Taler übergeben waren, ging's nach oben, wo ich dann zunächst unter die Dusche hüpfen konnte, während Nadine für Musik sorgte (die für solche Etablissements übliche Meditationsmusik, zum Glück sehr leiste). Zurück aus der Dusche, legte ich mich dann zunächst auf den Bauch und Nadine begann gefühlvoll und sinnlich ihr Werk mit Massageöl. Spontan spendierte sie mir als Neukunden dann noch ein Aromaöl. Nachdem die Rückseite genug massiert war, durfte ich mich dann umdrehen und Nadine kümmerte sich mit der gleichen Intensität um meine Vorderseite, insbesondere dann auch zunehmend um das immer größer werdende kleine Eichhörnchen. Es ist einfach faszinierend, wie schön, gefühlvoll und erlösend eine Handentspannung sein kann, wenn sie richtig gemacht wird. Nachdem ich gekommen war, war noch Zeit übrig und ich konnte dann noch Wünsche äußern, wo ich weiter massiert werden wolle. Übrigens sind leichte Berührungen der Dame bei der Massage erlaubt- und so konnte ich feststellen, dass Nadines Brustwarzen bei Berührung sehr schnell sehr steif werden.
Irgendwann war leider die Dreiviertelstunde vorüber, die wie im Fluge verging. Und ein sehr zufriedenes schön mit der Hand entsaftetes eichhoernchen24 verließ die Kirchhofallee 56, in der es sicherlich mal wieder einkehren wird.
Zitieren
So, und nun noch der Versuch, ein paar Bilder von Nadine anzuhängen, die deutlich hinter der Realität hinterherhinken:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren