Tina Stern in Weißenthurm / Koblenz
#1
allo zsammen,

hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Tina Stern, 55 aus Weißenthurm?
Die Bilder bei http://www.sexrelax.de sind auf jeden fall vielversprechend.
Also Infos zu mir.

Gruß Edge
Zitieren
Ich war vor etwa einem Jahr bei Tina und wurde im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Die Bilder bei SR entsprechen der Realität. Tina ist wohl gebürtige Polin, spricht aber perfekt deutsch und ist schon ewig in Deutschland. War eine Stunde bei ihr, habe 150 Euro gelöhnt. ZK, FO, GV und AV waren im Programm. Korrekter Service ohne große Highlights. Einziger Minuspunkt, sie redet fast ohne Unterbrechung, Thema, sie und ihre Beziehungen, Männer, etc.

Wer auf reifere Frauen steht ist bei Tina gut aufgehoben.

Viel Spaß wünscht der Lecker57Winke
Zitieren
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für Herren, die im Internet ständig nach den Begriffen MILF, Granny oder Hairy surfen, sollten Tina einen Besuch abstatten. Okay, Tina ist nur teilrasiert. Für ihr Alter hat sie trotzdem eine wunderbare Haut, so gar nicht nach 58 Jahren (aktuelle Angabe auf sexrelax). Sie ist wirklich sehr kommunikativ, so hat man aber zumindest das Gefühl, dass jemand anwesend ist. Ihr französisch ohne, hat mich damals so verrückt gemacht, dass ich gänzlich auf Verkehr verzichtet habe. Noch ein bisschen Muschi und Popo lecken, herrlich...
Zitieren
Hallo habe die Dame die letzten Tage mehrfach besucht sogar mit telefonischer Anmeldung So das ich wusste das sie frei war. Aber angekommen öffnete sie mir nicht.Ich wartete bei flutlicht was angeht sobald man den hof betritt .Werde meinen druck woanders abbauen. Sowas braucht Mann sich nicht zu geben.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Tina Stern
Hauptstraße 27
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0173-7622601
Karte Anzeigen
Es begab sich zu einer Zeit, als ich noch unerfahren mit Frauen war... Dodgy

Habe mir auf den einschägigen Seiten eine Hure ausgesucht. Mittlwerweile liegt mein Hauptaugenmerk ja einzig und allein auf der Optik - da mache ich auch schon mal Kompromisse beim Service. Aber für mein erstes Mal sollte es eine erahrene Frau sein. Ausserdem wäre ich damals bei einer Frau in meinem Alter wohl zu schüchtern gewesen, deshalb fiel meine Wahl auf "Tina Stern" aus Weißenthurm. Tina ist eine Frau im gesetzten Alter, mit riesigen Natur-Brüsten. Die Fotos stimmen zu 100% mit dem überein, was ich vorher im Netz fand. Am Telefon sagte sie noch ich würde mich sehr jung anhören und sie nehme keine Kunden an die unter 30 sind. Ich habe natürlich gelogen und scheinbar sah ich damals schon wie 30 aus, sie hat nämlich nichts mehr übers Alter gesagt als sie mich in Natura sah.

Die Wohnung findet sich inmitten einer vielbefahrenen Hauptstraße, wenn man also wie ich aus der Gegend kommt dann besser weiter weg parken - Vielleicht bin ich da aber auch zu paranoid, von aussen ist ihre Wohnung jedenfalls nicht als das zu erkennen was es in Wirklichkeit ist. Als ich mich dem Haus näherte, sah ich dort eine leicht bekleidete Frau aus dem Fenster gucken. Tina wartetet also schon. Also geklingelt und hinein in die gute Stube. War sehr aufgeräumt und bevor sie gefragt hat was ich genau will wurde mir erstmal was zu trinken angeboten. Fand ich persönlich schon mal sehr toll. Wir haben uns dann auf Muschi lecken, Dildo-Spiele bei ihr und anschliessendem Sex in der Doggy-Stellung geeinigt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es waren wohl so ca. 80€...

Tina ist eine Frau die sich viel Zeit nimmt und "versucht" auf die Wünsche der Kunden eingeht. Kein Zeitdruck und für meine erste Nummer vor 10 Jahren die perfekte Wahl. Wie gesagt stehe ich ja eigentlich nur auf möglichst junge Dinger, aber damals war sie aus den genannten Gründen perfekt...

...AAAAAAABER: Tina hört einfach nicht auf zu labern. Die redet so viel, das ist echt schon unnormal. Auch beim Sex. Wenn es ja dann wenigstens irgendwelche schmutzigen Dinge wären würde ich ja nichts sagen aber die hat übers Wetter, ihre Kinder und ähnliche Sachen geredet als ich sie von hinten nahm. War schon irgendwie voll der Lustkiller. Am liebsten hätte ich ihr das Gesicht ins Kissen gedrückt damit sie endlich mal die Fresse hält Weia  Beim verabschieden hat sie dann noch dieses typische Oma-Ding gebracht und mir in die Backe gekniffen... Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll Mad

Sie hat sich echt Mühe gegeben und ist so wie es scheint auch eine nette Person, aber wirklich empfehlen kann ich sie nicht...

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung mit ihrer extremen Laberei gemacht? Das war echt grausam, wie ein Eichhörnchen auf Speed...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,chopper123,limbo,AusKoblenz,my2cents
Willkommen im Forum und danke für den ausführlichen Bericht Mr Burns

Da es schon einen Thread über Tina gibt habe ich deinen Beitrag zur besseren Übersicht drangehängt Wink

Gruß fish, wünscht frohe Ostern
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#7
Ich gehe ab und zu auch zu Tina und bin immer zufrieden. Schon älter aber mit schönem Arsch und herrlichen Titten. Sie lässt sich auf einen ein und wenn sie erzähle schalte ich halt die Ohren auf Durchzug. Beim ficken selber habe ich nie erlebt das sie erzählt. Alles in allem nette alte gute Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#8
Kontaktdaten
Tina Stern
Hauptstr. 27
56575 Weißenthurm
0173 -7622601
Karte Anzeigen
Hier mal die aktuellen Anzeige von ihr damit man sich mal ein Bild von der Dame machen kann:


[Bild: th_499913810_Snapshot21_123_55lo.jpg] [Bild: th_499914591_Snapshot22_123_442lo.jpg] [Bild: th_499915207_Snapshot23_123_42lo.jpg]
[Bild: th_649991628_Snapshot25_123_474lo.jpg] [Bild: th_499917168_Snapshot26_123_13lo.jpg] [Bild: th_499918401_Snapshot27_123_533lo.jpg]
[Bild: th_499919781_Snapshot28_123_65lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

wie sind denn jetzt die Preise würde Tina auch gerne mal besuchen? Wichser
Zitieren
#10
(24.07.2016, 18:38)papabaer16 schrieb: Hallo,

wie sind denn jetzt die Preise würde Tina auch gerne mal besuchen? Wichser

Nicht so schüchtern eine Anruf bei ihr gibt Erleuchtung:

02637 - 9440380 oder 0173-762201

Leg Zettel und Stift bereit dann kannst du  gerne dann die Preise hier Posten für alle.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#11
Ist jemand die letzte Zeit mal bei Tina gewesen? Sie annonciert nicht mehr auf 6relax.de, hat sie aufgehört?
Zitieren