Vulkan- Updates
Da ist noch nix im Gange. Direkt links neben Haus 11 ist ja ein kleiner freier Platz wo wohl mal ne Pommesbude o.ä. drauf war (jetzt steht da ein herunter gekommener Wohnwagen) und die ehemalige Taxizentrale daneben ist auch immer noch total verfallen.

Und bei so vielen freien Zimmern wie ich ich bei meinen Streifzügen immer sehe besteht auch kein bedarf an neuen Gebäuden.
Haus 11 und 11b sind vielleichtan guten Tagen zu 50% gefüllt und in den anderen Häusern sieht es meisten auch nicht besser aus.

Die belegung ist da auch nur zu "Stoßzeiten" also Freitags bzw. Samstags Abends besser.
Zitieren
Ob Sinnvoll oder nicht, ist da ja nicht immer die Frage,
teilweise sind es ja sogar nur Abschreibungsobjekte,
oder eine der "Besitzergruppen" will sich vergroessern, oder oder oder...
Ich bezog mich auf diesen: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...66622.html
Artikel vom 11.11.11
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
man man man,
da ist man mal so nen halbes Jahr nicht mehr am Vulkan gewesen,
und was sieht man?
Genau, ist schon wieder neu gebaut worden, und keine sau sagt einem BescheidGrübel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(29.07.2012, 22:19)Lattman schrieb: man man man,
da ist man mal so nen halbes Jahr nicht mehr am Vulkan gewesen,
und was sieht man?
Genau, ist schon wieder neu gebaut worden, und keine sau sagt einem BescheidGrübel

Wo denn genau, und was genau? Beschreib doch mal... Winke

Gruß, TJ
Zitieren
Es wird schon wieder gebaut, vor Haus 26 sind 2 kleinere Neubauten entstanden (in Arbeit), sieht aus wie für Gastronomie oder Kiosk.
links neben Haus 11 ist das alte Taxigebäude mitsamt Rattenzuchtanstalt "entsorgt" worden,
wie bereits vor Jahren in der Zeitung zu lesen war soll dort wohl neu gebaut werden, für uns
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.09.2014, 12:55)Lattman schrieb: ...sieht aus wie für Gastronomie oder Kiosk...

Sowohl als auch, vom Haus 26 gesehen links ein Imbiss und rechts ein Kiosk, schick gemacht. Zumindest im Kiosk sind die Preise im oberen Bereich. Der gammelige Imbisswagen ist weg.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ja und der Zigarettenautomat im Vulkanhaus 17-19 wurde zum Vorteil des Kiosks auch entsorgt ^^

Inzwischen ist auch dieses Rattenverseuchte Hochhaus direkt auf der Ecke (was neben der Taxizentrale war) leer.
Die Leute mussten wohl von einem auf den anderen Tag ausziehen. Wer weiss vielleicht kommt da auch noch ein neuer Megapuff rein. Wo die Frauen dafür herkommen sollen weiss ich aber nicht. Die Zimmerbelegung ist seit dem letzten Jahr eh schon schwach.
Häuser wie das Blue Moon waren sogar Zeitweise geschlossen. Mehr Zimmer braucht der Vulkan wohl kaum.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Baustelle Vulkanstrasse

bis voraussichtlich Freitag, 16. Oktober werden die Stadtwerke Leitungen auf der Vulkanstraße verlegen. Dadurch wird zwischen Werthauser-/Charlottenstraße und Werftstraße die Vulkanstraße zur Einbahnstraße. Es kann dann nur von Stadtmitte in Fahrtrichtung Rheinhausen gefahren werden. Fußgänger und Radfahrer sind ebenfalls betroffen. Umleitungsempfehlungen sind ausgeschildert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jap ist schon seit gut 2 Wochen so. Ziemliches Verkehrschaos.
Ich hoffe mal das die diese dämliche Baustelle endlich mal abschließen und das dann auch der große Parkplatz am Sexxxpalace wieder zu nutzen ist.

Btw. auch nach 6 Monaten hat sich am Hochhaus nix getan.
Bei der derzeitigen Zimmerbelegung wär das auch absolut bescheuert. Aber wahrscheinlich suchen die Örtlichen "Investoren" nach nem neuen Abschreibungsobjekt.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
wie ist denn so in der Vorweihnachtszeit die Besetzung in Duisburg, lohnt der doch recht lange Anfahrtsweg?
Namen brauchts keine gibt eh nur noch ne Handvoll Damen die ich wohl kennen würde, aber mengenmässig, ist Auswahl da?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(21.12.2015, 19:24)Lattman schrieb: wie ist denn so in der Vorweihnachtszeit die Besetzung in Duisburg, lohnt der doch recht lange Anfahrtsweg?
Namen brauchts keine gibt eh nur noch ne Handvoll Damen die ich wohl kennen würde, aber mengenmässig, ist Auswahl da?
Es ist dann sicher leerer, aber ich weiß von einigen DL am Vulkan, dass sie Weihnachten durcharbeiten, weil es sich gerade dann für sie lohnt.
Zwei wochen her war ich in Duisburg und da waren schon ein paar mädels ins urlaub gegangen. Ohne termin ist die besetzung immer abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
So das erste Quartal ist rum. Die typische Flaute zum Jahresanfang sollte vorbei sein und wie sieht es am Vulkan aus? Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: Traurig.

Es sind sehr wenige Mädchen da. Und von denen die da sind sind 90% unbrauchbar. Lümmeln größtenteils wie die Smombies auf Ihren Barhockern und versuchen die Freier mit dem typischen "Schatzi komm ficken" aufs Zimmer zu kriegen. Ein paar vereinzelte Perlen sind immer noch zu finden, die meisten aber schon Jahre für Ihre gute Arbeit bekannt. Das macht das ganze nicht einfacher, denn diese Damen sind auch dementsprechend gut gebucht.

Ich möchte jetzt nicht den Abgesang auf den Vulkan anstimmen. Es ist das älteste Gewerbe der Welt und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, die sind aber nunmal nicht jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
Moin.

Nur mal so als Hinweis, zartbesaitete Kollegen sollten den Vulkan am Samstagabend lieber meiden, denn dort geht es zu wie irgendwo auf einem Basar. Der große Parkplatz ist randvoll, genauso wie die Häuser und ich sage mal so, Mitbürger wie du und ich sieht man eher selten, wenn du Glück hast, dann sind auch einige Türken dort, ansonsten ist scheinbar die ganze Welt dort versammelt.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks,Al-B.
Im Duisburger Rotlichtviertel wurden mehrere Männer erwischt, als sie illegal Parfüm an Bordellbesucher verkauften. Die Ermittlungen laufen.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/ille...ervice=amp
Zitieren
(01.03.2019, 08:15)Ole schrieb: Moin.

Nur mal so als Hinweis, zartbesaitete Kollegen sollten den Vulkan am Samstagabend lieber meiden, denn dort geht es zu wie irgendwo auf einem Basar. Der große Parkplatz ist randvoll, genauso wie die Häuser und ich sage mal so, Mitbürger wie du und ich sieht man eher selten, wenn du Glück hast, dann sind auch einige Türken dort, ansonsten ist scheinbar die ganze Welt dort versammelt.  Pst

ja,
aber die mit den gelben Nummernschilder (bekommen die nicht immer die Typen die beim Führerschein durchgefallen sind? Dodgy ) sind doch sehr stark vertreten.
Was mir gestern aufgefallen ist,
im Sexpalace hat man wohl die Obdachlosen vertrieben die in den Eingängen kampierten, welche außerdem (die Eingänge) stark zugemüllt waren und nach Urin stanken bis auf die andere Straßenseite.
Evtl. gibts da ja doch irgendwann mal wieder ne Öffnung

zu den Damen
Rebecca ehemals Eierberg ist immer noch im Haus 26,
genauso wie Maya
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,keeks
Zitat:Der Sexxx-Palace, der nahezu einen gesamten Wohnblock in der Julius-Weber-Straße ein nimmt nach wie vor dicht

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1051301

Es gab wohl eine Neueröffnung des Sex XX Palace am 10.01.22! Nur leider gerade mal das Erdgeschoss und Teile des ersten Obergeschosses begehbar... War voriges Wochenende seit langem mal wieder vorort - jetzt wo meine Homebase Hotspot ist und ich viel mehr Zeit für anderweitige ehemalige Tatorte habe... In a nutshell: Nichts ist mehr so wie es einst mal war: Weder Angebot, noch Ambiente oder gar Atmosphäre... Da ich aber während des Lockdowns dank einiger Privatdates die Laufhäuser erst Recht gelernt habe zu schätzen und meine aktuell ohnehin nicht verfügbar sind, werde ich auch demnächst mal wieder einen Exkurs dorthin wagen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Al-B.,Cyper,Johnny Bonesome
inzwischen wieder ganz geöffnet,
sind sogar wieder 1 oder 2 Männer, ähh Transen ganz oben,
aber wie in allen Vulkanhäusern in denen ich war (als ich vor 2 Wochen dort war Sommerferien)waren nur einige Zimmer besetzt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sfc750,Al-B.,Johnny Bonesome,ooooo
Das neueste Haus am Vulkan hat inzwischen auch geöffnet, der Neubau in der Charlottenstr. (ob es von dieser aus auch einen Eingang gibt kann ich nicht sagen)
Ich war kurz rein gegangen, die Bezahlschranken für Eintritt sind eingebaut aber nicht in betrieb gewesen.
ein großer geräumiger Eingangsbereich mit "Gummi" Automat und so wie es aussah einer Barecke
rauf gegangen war ich nicht mehr, machte aber soweit alles einen recht guten Eindruck.
zu finden ist der Eingang den ich benutzt habe im Innenhof hinter Haus 17/19
Ansonsten sah ich die altbekannte Cubalilli (welche nach Corona nicht mehr am start war) in Zivil ein Zimmer betreten mit einigen Tüten im Gepäck
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Johnny Bonesome,Apricope,Senoras Y Scampis
02-05-2023: Schüsse in einem Bordell
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es gegen kurz nach zwei Uhr in einem Bordell an der Julius-Weber-Straße zu einer Schießerei zwischen zwei bislang nicht namentlich bekannten Männern und dem Eigentümer (44) eines Etablissements gekommen. Im Verlaufe des Streits zog einer der Männer plötzlich eine Pistole und schoss dem 44-Jährigen in den Oberschenkel.

Nachdem die Männer nach draußen geflüchtet waren, gab der Tatverdächtige von außen weitere Schüsse auf die Fensterscheibe eines Büroraums im Hochparterre ab. Der Geschädigte kam mit seiner Schussverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus – Lebensgefahr bestand nicht.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/schu...82707.html
Zitieren
Es bedanken sich: fabi,Senoras Y Scampis
Übrigens der Neubau V65 ist inzwischen wieder geschlossen. Und zwar richtig, inkl. verbarrikadierter Eingangstür.
Hat sich wohl doch nicht gerechnet, der Bau war ja auch die meisten Zeit fast komplett leer.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,ooooo,Lattman,kekse34211