Vulkan- Updates
Hi jungs,
wer schon immer mal die Thekendame aus dem Haus 26 buchen wollte,
kann dies nun endlich vollziehen.
Nach eigenen Angaben erst seid (ich glaub letzte Woche sagte sie) auf der Seite der gewerblichen Girls, aber im Haus 17/19, im 1.OG trifft man sie an.
Leider wartete ich zu lange und sah sie dann nicht mehr...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nachtrag,
eben vergessen,
die Kroatische Stella, bekannt aus Bochum , Dortmund Duisburg und und und,
will nur noch 2 bis 3 Wochen in Duisburg bleiben,
danach Urlaub,
und im Anschluss die Lokation wechseln.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich hab mir heut mal ne kleine TDR gegönnt, und wollte auch hier ein größeres Update einstellen,
mangels anwesender mir Namentlich bekannter Damen fällt es eher gering aus:
Vanessa Haus 21
Kira Haus 17/19...
nein, hab keine vergessen, alle mir namentlich bekanten waren es nun
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dunja/Guliana

Haus 17-19 Zimmer 105 1.OG
Anwesenheitszeiten ?
Zitieren
Heut mal ne Tour gemacht,
am Vulkan fast keine mir Namentlich bekannten Damen anwesend.
Linda im Haus 13/15
Kira im Haus 17/19 nun mit dunklen Haaren
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der Erospark wurde erweitert!
Auf der rechten Seite der Halle (vom Haupthaus aus/Pizzeriea-Seite) befinden sich im hinteren Teil 5 neue Zuchtboxen!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Duisburg, Vulkan November/Dezember 2009

Ich war in den letzten Wochen zwei mal jeweils vom frühen bis späten Nachmittags dort.

In Haus 11a und b sowie 13/15 habe ich bei einigen der wenigen anwesenden Mädels mal AO nachgefragt und 4x angeboten bekommen. Absagen gab es wenige (2), vielleicht habe ich mittlerweile einen Blick für sowas. :p In den neueren Häusern sollte man meinem Bauchgefühl nach von solchen Anfragen aber noch Abstand nehmen?! Evtl. eignet sich Haus 23-50 noch für so ne Fragerunde.

Ach ja, gebumst wurde auch noch, Ausbeute insgesamt nun nicht so zahlreich aber doch ok vom Gebotenen her:

Vicky in Haus 11

Ramona, deutsch
http://vulkan11.de/P1150445.JPG

und zuletzt eine schlanke tabulose Latina-Milf aus Haus 13/15

Berichte folgen.
Zitieren
moin moin,
auf meiner Jahresabschlußtour in Duisburg leider nicht viee bekannte Damen gesehen,
als veränderung ist mir aber direkt aufgefallen:
Aylin, zuvor Eierberg Haus 14 ist nun im Haus 26, Bereich Lagerhalle anzutreffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jana nach etlichen Jahren in Oberhausen Haus 27 und 29
nun im Vulkanhaus 17/19 im 3 OG als Kim anwesend
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Preistechnisch geht es da auch nach unten, daß Nr. 11 schon praktisch als AO-Haus beschrieben werden kann hatte ich ja schon erwähnt nun wurde mir ohne jede Nachfrage meinerseits von ner fülligen Dame im EG AO-Anal allles komplett ... für nen absoluten Kampfpreis von 20 angeboten. Meine Güte aber auch.
Zitieren
Mal zur Info,
als ich gestern am Vulkan war hab ich wieder ein neu Eröffnetes Haus gesichtet.
Es gehört offensichtlich zu Haus 17/19 und Haus 26,
Gestern sollte dann Eröffnungsparty sein (laut Aushang in den oben genannten Häusern die nur minimalst besetzt waren),
als ich kurz vor 20 Uhr dort war waren nur unten in der Halle Tische und Körbe mit Pappgeschirr zu sehen, sowie einige bereits eingezogene Damen.
Es gibt 3 Etagen und erinnert im groben Zügen an das Haus 14 in Bochum, also alles um einen Mittelhof angelegt und immer Durchbrüche um nach unten zu schauen.
Zugang über den Parkplatz vom Haus 17/19.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Achtung großes Schlagloch an der Ampel vor Haus 11 wenn man vom Vulkan rauskommt!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues vom Vulkan in Duisburg, das neue Laufhaus ist nun auch über eine Art Gangway im 1. OG mit Haus 17-19 verbunden.
Insgesamt zur Zeit eher wenige Elsen in den diversen Puffs vorhanden. Serviceniveau sehr wechselhaft, da ist Querlesen in allen Foren ratsam.
Zitieren
tja,
nach einiger Zeit (so ca. 10 Wochen) war ich auch mal wieder in Duisburg.
Ich würde ja jetzt gern ein sehr Umfangreiches Update schreiben, aber es war kaum was los.

Als einzige Frau die ich schon mal gebucht hatte war Sofie (früher mal am Eierberg) im Sexxxpalace.
Ansonsten keine mir namentlich bekannte Frau anwesend, trotz der vielzahl der Zimmer und Häuser.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(20.04.2009, 23:47)Lattman schrieb: Nachtrag,
eben vergessen,
die Kroatische Stella, bekannt aus Bochum , Dortmund Duisburg und und und,
will nur noch 2 bis 3 Wochen in Duisburg bleiben,
danach Urlaub,
und im Anschluss die Lokation wechseln.

'Meine' Stella ist (angeblich) letzten Sonntag abgereist Richtung Kiel. Aber vielleich ist es ja auch eine andere. Bei mir war sie Griechin, klein, leicht gebräunt und ziemlich große Hupen. Auf jeden Fall super süß und super nett (Anbau/Neubau Zi 707).
Zitieren
Also ich muss gestehen ich war gestern das allererste mal am Vulkan und bin auch direkt mal alle Häuser abgegangen.

Erst mal muss man sagen ist das ja schon ein gutes Workout, ständig Treppe rauf, treppe runter, vorallem wenn dann noch wie im Sexxpalace gehizt wird als ob es kein morgen mehr geben würde.
Ich bin zwar gut in Form aber igrnedwann hab ich in der Jacke doch schon ganz gut geschwitzt.

Um ehrlich zu sein habe ich mir aber vorgestellt das am Vulkan mehr los wär (war gestern zwischen 18-20 Uhr da), allein schon wegen der großen Anzahl der Laufhäuser.

Die Häuser 11-15 waren so gut wie komplett leer (und was da war war auch nicht besonders einladend), Erospark 26 war auch nicht viel los. Vulkanhaus 17-19 auch verdammt leer. Im Sexxpalace war schon mehr los und die Mädels haben sich auch redlich Mühe gegeben mich in ihre Zimmer zu locken, aber es war auch nichts dabei wo es bei mir klick gemacht hätte (Vorallem nicht nachdem mich die Zahnlose am Eingang Charlottenstrasse 33 in ihre Höhle ziehen wollte.
Um es kurz zu machen im Blue Moon war nur eine einzige DL Anwesen im 69 dafür ganze zwei.

Sagt mal was habe ich falsch gamcht war ich zur falschen Zeit da oder ist im horizontalen Gewerbe einfach überall wo ich hin fahre (Eierberg / Vulkan) tote Hose?
Zitieren
Im Moment ist leider ziemlich ruhig.
Welche Uhrzeit am Vulkan die richtige ist kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich selbst zu selten dort.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Also ich war gestern noch mal dort (auch zu erkennen an meinem Bericht über Maria).
Scheinbar ist es so das es am Vulkan erst so gegen 20 Uhr anfängt interessantz zu werden.
Es waren mehr Damen da und zwar auch sehr viele brauchbare.. Schade war das das Thai Haus (13-15) ziemlich schlecht besetzt war.
Zitieren
Freitag abends ist dort die Hölle los.Es sind allerdings auch Massen von "Heranwachsenden" potentiellen Kunden unterwegs, sodass das Abzockrisiko in meinen Augen höher ist als zu Publikumsschwachen Zeiten. Bin vor ein paar Wochen mal auf so einen Optikschuss reingefallen und Geld verbrannt. Bericht wollte ich schreiben(ehrlich) die Kleine ist aber schon nicht mehr da.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Am Vulkan wird zur Zeit gebaut.
Die Hause 11b und 13 kriegen scheinbar im Erdgeschoss einen Verbindungsgang. Ich weiss bloss nicht ob dadurch das Zimmer im Erdgeschoss von Haus 13 wegfällt welches zuletzt Barbie besetzt hat.
Zitieren
Ist denn der in den Zeitungen angekündigte Neubau auch schon im Gange?
Den links vom Haus 11 (ehemalige Taxizentrale glaube ich) meine ich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren