Flasshofmeile- Updates
SashaGreyFan schrieb:Wasserleiche aargs jetzt fällt mir nichtmal mehr ihr Name ein. (Haus 29 oder 31 bin leider nicht sicher).

Die Wasserleiche Laura/ Cleopatra befindet sich im Haus 25. Meistens immer ganz rechts im großen Koberraum, wenn man vor dem Haus steht! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Maria, Haus 34, Platz 121, ist aus dem Urlaub zurück.Big Grin

Sie auch Bericht :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30476
Zitieren
Daria ist nun wieder zurück im Haus 27
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die recht nette Polin Channel, die zuletzt im Haus 27 in der Linie war, werkelt schon seit 3 Wochen im Haus Eden, Fensterplatz 130/ 131! Eine kleine Änderung gibt es auch noch im Angebot Big Grin: Sie nennt sich jetzt Claudia! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Nach langer Zeit wurde gestern Rebecca auf dem Fensterplatz 128 des Hauses 44 wieder gesichtet.
Zitieren
Hi,
Rosa :p im Laufhaus neuer Teil Erdgeschoss, hat ebenso wie
Vanessa :p Haus 39 rechts neben der Eingangstür, ihren Urlaub beendet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die nette Ungarin mit der Brille ist noch bis ca Sonntag nächster Woche vor Ort um dann wieder mehrere Wochen abwesend zu sein.
Zitieren
#28
Halo Gemeinde,
ist Nieda noch in Ob oder ganz verschwunden ?
Wer weiß wo und wann sie anzutreffen ist.
Vielen Dankkkkkkkkkkkk
Zitieren
kc_stroker schrieb:Halo Gemeinde,
ist Nieda noch in Ob oder ganz verschwunden ?

Also, der EF kennt keine Ni(e)da in der Flasshofmeile! In welchen Haus sollte die Gute denn gewesen sein? Oder meinste die Thai Ni(e)da, die jetzt im Haus 21 auf dem Berg werkelt? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
#30
Hallöle EB,
genau die Thai Nieda meine ich. War im März am Berg bei Ihr. Seitdem nie aufzufinden oder ich war - zur falschen Uhrzeit da.

Kollege Lattman schrieb (eine Seite zuvor) am 13.05.2007, 02:56
Nieda sei wohl im OB . Kann ja sein dass sie jetzt wieder am Berg werkelt .......hoffentlich Big Grin
Zitieren
kc_stroker schrieb:Kollege Lattman schrieb (eine Seite zuvor) am 13.05.2007, 02:56
Nieda sei wohl im OB . Kann ja sein dass sie jetzt wieder am Berg werkelt .......hoffentlich Big Grin
Jau,
sie war aber nur extrem kurz in Oberhausen, und ist seitdem eigentlich fast durchgängig am Eierberg im Haus 21 Fenster 90 (wenn man vom Haus 15 auf Haus 21 schaut, zweites Fenster von Links)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#32
Dank Lattmans Aussage wechseln bald 30 - 60 Euronen ihren Besitzer :p
Danke nochmals
Zitieren
Hi,
ich würde auch hier gerne ein ähnliches großes und Positives Update schreiben wie zu Duisburg, aber leider hat Oberhausen mal wieder erwartungsgemäß enttäuscht.

Als bereits gebuchte Damen Anwesend waren
Wasserleiche Laura im Haus 25
Schrankfick Vanessa ebenfalls Haus 25
Maria Haus 17
Sascha Haus 19
Michaela Haus 33/35
Daisy Haus 40
Nicole Haus 38

So, noch ein paar Fragen aus eigener Neugier :

War mal jemand bei Aida im Haus 17 Kobberraum ganz links, verrichtet im Haus 19?
Oder bei der sehr schlanken blonden (vermutlich Polin) gegenüber von Nicole im Haus 38 Platz 16 (sieht ein bisschen aus wie Milena in Bochum Haus 11/75)?
Schon sehr lange vor Ort Haus 21 immer ganz rechts, lange gewellte schwarze Haare, KF 36 immer Knappe Bikinis an?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Schon sehr lange vor Ort Haus 21 immer ganz rechts, lange gewellte schwarze Haare, KF 36 immer Knappe Bikinis an?

Du meinst wohl die Italienerin Roxanna??? Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Du meinst wohl die Italienerin Roxanna??? Verwirrt

Vertue ich mich jetzt da Unglücklich , oder ist im Haus 25 eine andere Roxanna, wo auch Laura und Vanessa sind ?
Zitieren
HELENA, aus diesem Bericht hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28261, residiert nun ca. seit 2 Wochen im Haus 32, Zimmer 12. Vorher war sie im Zimmer 6.

Desweiteren heute wieder nach beendetem Urlaub angetroffen: KIM , zuletzt Haus 32 Zimmer 12, jetzt im Moment aktuell in Zimmer 6.

Außerdem ist STELLA auch wieder aufgetaucht in Oberhausen, tätig gewesen in den Häusern 38 und 35, zuletzt gesehen in Bochum Haus 14 Zimmer 32. Momentaner Standort: Haus Eden Fensterbereich 130 - 133.
Zitieren
Hi,
Michaela :p im Haus 35 ist nur noch morgen vor Ort, danach für min. 2 Monate im Urlaub, nach eigenen Angaben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi
Maria Haus 17 ist vorerst nur noch bis Dienstag in Oberhausen, dann erstmal auf Heimaturlaub.
Im Haus 21, in der Tür oder abwechselnd auf dem Platz ganz rechts ist eine alte Bekannte wieder Aufgetaucht.
Es handelt sich um Prinzipesa Paula, welche bereits in 2004 und 2005 in Oberhausen war,
danach lange in Aachen verweilte, und angeblich aufgehört hatte (wegen Familiengründung).
Sie ist seit 2 Tagen zurück und hat nichts verlernt, und will vorerst mal in Oberhausen bleiben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
a) Die oben erwähnte Italienerin Roxanna soll jetzt in Köln werkeln und zwar gegenüber dem Pascha in dem EC " Das Bordell" !

b) Die Türkin Mona ist nach langer Zeit wieder im Haus 40. Auf meiner ersten Runde durch die Meile saß die Gute im Fenster 145 und später allerdings im großen Koberraum auf dem Platz 138!

c) Die Polin Maria ist auch nach langer Zeit wieder in der Meile. Sie ist im Haus Eden auf den Fensterplatz 122! Optisch hat sie sich auch positiv verändert: Nasensticker, mehr Speck auf den Rippen Big Grin, lange schwarze Haare! Nun wartet der EF ein Bericht von Deadman, der sie( und vielleicht auch Mona? Verwirrt) schon bestimmt wiederbesucht hat! Big Grin :p Big Grin

d) Die ehemalige HBS- Braut Chiara( zuletzt im Haus 17, Eingangstür auf dem Eierberg) wurde von mir überraschend im Haus 35a auf dem Fensterplatz 48 gesichtet! Wer die Braut besuchen will, der möge es mit Vorsicht genießen! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
Michaella ist wieder im Haus 35 eingetroffen.
Ansonsten war es am Neujahrstag extrem ruhig in der Strasse.

Nicole Haus 32 wurde wieder nicht gesichtet, bereits an Weihnachten war ihr Zimmer neu belegt.

Sonja Haus 39 macht auch einen guten Job.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren