Flasshofmeile- Updates
Lattman schrieb:Hi,
Michaella ist wieder im Haus 35 eingetroffen.

Um ganz genau zu sein, Sie ist seit gestern wieder vor Ort Wink.

Außerdem waren auch Schrankfick-Vanessa (Haus 25) und Helena (Neues Laufhaus) da.
Zitieren
deadman schrieb:Um ganz genau zu sein, Sie ist seit gestern wieder vor Ort Wink.
Hmmm,
Komisch das ich sie Vorgestern bereits hätte buchen können.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hmmm,
Komisch das ich sie Vorgestern bereits hätte buchen können.

Du bist der Grösste Konnte ja nicht wissen, das Du fast jeden Tag im Puff abhängst, während Du wahrscheinlich frei hast Augen Roll. Also nichts für ungut.
Zitieren
#44
Hi,
Michaelle Haus 35/37 Wer weiß wann sie anzutreffen ist
Zitieren
Nicole, Haus 38 Zimmer 15 wurde von mir gestern wieder gesichtet. Über den Service kann ich nichts sagen, Sie dürfte aber einigen Usern bekannt sein.
Zitieren
Hi,
Schabba :p Haus Eden ist auch wieder eingetroffen.
Donna :p nach sehr langer Zeit mal wieder gesehen,und erfahren das sie nur noch selten vor Ort ist, und bald wohl gar nicht mehr.

Der neue Imbiss (Pizzeria / Dönerladen) hat Inzwischen auch geöffnet,
da wo ne Zeit lang das Internetcafe drin war,
genau gegenüber von "Mehmed's Dönerladen"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Schabba :p Haus Eden ist auch wieder eingetroffen.

Schabba, wat is denn dat für'n Name. Kann es sein, dass es sich da um einen [Bild: kohleeimerrd2.jpg] handelt? Cool
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
@RR
nein,
es handelt sich um eine Thai
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#49
Mein Anliegen paßt am besten wohl noch in diesen Threat.

Kann mich mal einer Updaten, ob 30€ sich mittlerweile als Standard in der Flaßhof durchgesetzt hat? So lange ist es nicht her, wo der Standard noch bei 30DM war und soweit ich mich erinnere waren es vor 2 Jahren noch 20€. Klar, billiger wird es nicht, aber diese Teuerungsquote ist doch ehr überdurchschnittlich.

Und noch eine Frage: Wieviel ist im Durchschnitt die Zuzahlung für 1) Küssen 2) Lecken 3) Anal ?

Mir ist klar, daß sich das nicht pauschalisieren läßt. Einige machen es halt gar nicht, andere für noppes und der Rest läßt es sich bezahlen. Wäre nur dankbar ein paar Zahlen gehört zu haben. Das Lehrgeld investier ich doch lieber in einen 2. Fick und erzähl Euch davon Wink
Zitieren
Biernot schrieb:So lange ist es nicht her, wo der Standard noch bei 30DM war und soweit ich mich erinnere waren es vor 2 Jahren noch 20€. Klar, billiger wird es nicht, aber diese Teuerungsquote ist doch ehr überdurchschnittlich.

Als die 30 DM wegfiel, ist der Teuro bei 30 € Standard geblieben. Die Hausbesitzer wollten sogar am Anfang 50 € durchsetzen. Am Anfang mag es wohl Girls gegeben haben, die vielleicht nur 20 € genommen haben, damit Sie überhaupt was verdienen, der Preis wurde aber dann von den Freiern gedrückt. Und den EURO gibt es schon seit über 5 Jahren, möchte mal sagen, so 6 - 7 Jahre.
Zitieren
deadman schrieb:Als die 30 DM wegfiel, ist der Teuro bei 30 € Standard geblieben. Die Hausbesitzer wollten sogar am Anfang 50 € durchsetzen.

Wann war das denn??

30 DM am Flasshoff und anderen Puffs an den Rpls ??

Kenne eigentlich zur Eurowende nur den Standartpreis von 50 DM!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wann war das denn??

30 DM am Flasshoff und anderen Puffs an den Rpls ??

Kenne eigentlich zur Eurowende nur den Standartpreis von 50 DM!

Al hat Recht. Es wurde der Preis von 30 € eingeführt, als 50 DM wegfiel und nicht 30 DM. Den Standardpreis von 30 DM gab's auch mal (dafür gab's damals GV in 2 Stellungen und Franze). Das war Mitte der 80er Jahre, als ich die ersten Male die Puffs im Ruhrgebiet inspiziert habe.
Wann's dann auf 50 DM hoch ging, weiß ich nicht mehr.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#53
hmm, dann waren die 30 DM vielleicht so eine Art "Einführungsangebot" weil wir damals noch (offensichtlich) minderjährig waren.

Bei näherer Analyse ist das wirklich schon verdammt lange her Augen Roll


Bin heute nachmittag übrigens wieder mal da gewesen. In meinen Augen allerdings nur minderwertiges Material dabei. Wenn der Körper geil war, konnteste den Kopf vergessen. Bin dann wieder gegangen
:nein:
Und dieses neue Laufhaus gefällt mir auch nicht. Fand das vorher so schön, wo man sich in aller Seelenruhe das Angebot im Schaufenster ansehen konnte, ohne lästig penetriert zu werden. Jetzt scheinen die meisten aber in dem Laufhaus zu sein.

Ach, die guten alten Zeiten :wein

Würde mich noch über Antworten auf meine oben gestellte Frage nach Durchschnittspreisen für Zuzahlungen freuen.


Biernot, der heute stark untervögelt geblieben ist.
Zitieren
a) Wer in der Flasshofmeile was an bizarren Service sucht, da hätte ich ein Tip. Man guckt unter http://www.6relax.de/index.php?module=cl...23club_578. Dort kann man die Anzeige von der Bizarrlady Karina, die im Haus 39 werkelt, finden. Die Gute ist noch mein Phantom, aber das kann man auch ändern! Big Grin Amsonsten sind noch Tina( auch Haus 39) und Babsi ( Haus 21) weiter im Bizarrangebot in der Meile. Babsi war auch eine ganze Zeit lang weg.

b) Wer noch die lange Manuela, die früher im Haus Eden gewerkelt hat, weiterhin sucht, der möge bitte jetzt zum Herner Club Cleopatra(http://www.cleopatra-nrw.de/) fahren. Dort nennt sie sich jetzt Jacky( Siehe Bild unten)! ;-)

[Bild: 01jacky_200.jpg]

OUT OF ORDER
Zitieren
#55
eierbergfreak schrieb:a) Wer in der Flasshofmeile was an bizarren Service sucht, da hätte ich ein Tip. Man guckt unter http://www.6relax.de/index.php?module=cl...23club_578. Dort kann man die Anzeige von der Bizarrlady Karina, die im Haus 39 werkelt, finden. Die Gute ist noch mein Phantom, aber das kann man auch ändern!

Meins auch, obwohl ich das Gesicht schon mal gesehen habe. Bekannterweise rieche ich normalerweise den Bizarrservice, aber hier nicht. Die Empfehlungen Tina kann ich bestätigen, in Haus 21 aber eher Angelika mit dem Schlangentattoo und im Laufhaus auch durchaus Rotzlöffels Laura, wenn sie mal da ist. Außerdem war da mal was mit Donna, Haus Eden :p !
Zitieren
Die bekannte Dunja/Gil vorher Bochum ist nun in Haus Eden in der Mitte der gr0ßen Fensterfront (rechts der Tür) anzutreffen.
Zitieren
Vor ca. 3 Jahren war ich mal Gast im Haus 21, bei Babs(i). Sie ist eine schlanke, große Dame mit blonden, damals gelockten, Haaren und deutlicher Nase (steffimäßig). Babs(i) stand meistens an der Tür des Hauses 21 oder wartete im Gang.

Kürzlich habe ich gehört, dass sie im gleichen Hause wieder gesichtet wurde. Da ich sie gerne mal wieder besuchen würde, nicht zuletzt, weil sie auch der bizarren Schiene zugetan war, wüsste ich gern, ob von euch einer ihre Anwesenheitszeiten kennt bzw. ob es tatsächlich wahr ist, dass sie wieder arbeitet.

Danke vorab - cu, rubu60:p
Zitieren
Die männlich/weibliche Giorgia ist vom Vulkan zurück und hat wieder ihr altes Zimmer bezogen.
Zitieren
Hi,
Jaqueline (die angebliche Holländerin) ist wieder vor Ort,
Haus Eden diesmal rechte Seite (früher links der Eingangstür).
Ich Berichtete am 20.06.2004 an anderer Stelle im Internet,
auf Wunsch kann der Bericht hier nachgereicht werden,
obwohl ich denke nach so langer Zeit kann dem damalig Erlebten nicht mehr viel Geltung beigemessen werden CoolAugen RollCool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sonja (ich berichtete) hat auch inzwischen ihren Urlaub beendet,
und ist an gewohnter stelle im Haus 39 anzutreffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren