Flasshofmeile- Updates
Hi,
ich war letzten Montag mal kurz in Oberhausen.
Zu meinem erstaunen war Sabrina auch anwesend,
eigentlich ja nur noch am WE, diesmal im Laufhaus neuer Teil,
ganz oben hinter der Treppe (Zimmer 23 oder 24),
Maria Haus 17 Kündigte einen kuren Urlaub an.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Pascha/Baschia bekannt aus Bochum, zuletzt Haus 6,
ist zur Zeit im Haus 46 ganz links anzutreffen und erkannte mich auch gleich, obwohl ich sie noch nie gebucht habe.
Nelly heute auch nach 20 Uhr noch anwesend...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Pascha/Baschia bekannt aus Bochum, zuletzt Haus 6,
ist zur Zeit im Haus 46 ganz links anzutreffen und erkannte mich auch gleich, obwohl ich sie noch nie gebucht habe.
...

Und heute wieder in Bochum Haus 6, altes Zimmer
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hier um die Tschechin Michelle, die lange Zeit im Haus 37 auf der Flasshofstrasse tätig war:

http://www.nrwerotik.com/Kontakte/Bochum...chelle.htm

Habe sie vor ca. 4 Jahren mal in Oberhausen für vergleichbar kleines Geld gebucht und war sehr zufrieden. Der von ihr auf der Homepage offerierte Service scheint mir aber um einiges umfangreicher zu sein, als der zu ihren Flasshofzeiten.
Zitieren
So, da ich gestern seit langer Zeit mal wieder OB besucht habe, versuch ich mich mal an einem Update.
Da, ich aber, wie gesagt, sehr lange nicht mehr dort war, bin ich da nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.

Zuerst einmal war ich gestern positiv überrascht von der Auswahl an Frauen.
Bisher hatte ich in letzter Zeit immer gehört, egal wen man fragte, Oberhausen - da brauchste nicht mehr hin, da ist gar nix mehr los.

Also gestern sah es anders aus- an alte Zeiten kann zwar nicht angeknüpft werden, aber die Straße war doch relativ gut besetzt und von den Anwesenden war ein großer Prozentsatz optischer Leckerbissen dabei.


Anwesend waren:

Haus 39 F 18 Tina, Urgestein aus dem Flasshof

Haus 37 F34 Alina, Polin, auch schon sehr lange dort (mit
Unterberechungen, sie wechselt gerne mal die Lokalität)

Haus 29 zwei Optikschüsse, sie redeten, glaube ich italienisch,
also wahrscheinlich
Rumäninnen - sie beschäftigten sich aber ausschließlich mit
ihren Handys und wurden somit sofort von meiner Liste
gestrichen - ich hasse das!!!

Haus 27 Nelly, die gestern abend bis spät in die Nacht vor Ort war
und 2 weitere Damen, auch schon länger dort,
aber mir sind die Namen entfallen

Haus 25 Schrankfick-Vanessa, die mittlerweile im Gesicht sehr
verbraucht aussieht, sie scheint
wohl auf dem Nuttentoaster zu schlafen, sowie
Wasserleiche Laura mit ihrer
wohlbekannten Kleopatra-Frisur, wobei der Spitzname nicht
mehr wirklich passt,
weil sie sich zum Schlafen scheinbar neben
Schrankfick-Vanessa legt Big Grin

Haus 17 einige mir bekannte Gesichter aus Aachen, aber kaum
erwähnenswert, da ihr
Service einfach scheiße ist!

Haus 34 F 102 – 109 Fenster zugeklebt. Angeblich soll dort ein
Laufhaus eingerichtet werden.
Warum, ist mir schleierhaft, wo schon das eine schwach
besetzt ist.

Haus 34 F 111 Julia, die türkisch-tschechische DL (früher mal Pascha,
Köln) mit einer wirklich saublöden Frisur.
Sie übte sich, wie immer, in einem superarroganten
Gesichtsausdruck.
Hatte auch den ganzen Abend nix zu tun, sie sollte sich
mal fragen warum!!!

Laufhaus
Haus 38

Zimmer 15 Nicole, die blonde, wie immer, superfreundliche Polin

Im Laufhaus war auch noch der ein oder andere
Optikschuss, mir aber allesamt unbekannt.

Ich hatte mich mittlerweile telefonisch mit dem Arschficker der Nation Big Grin, auch unter dem Namen "Analliebhaber" bekannt verabredet und bin dann noch nach Dortmund zur Hornbachschleife gefahren!
Siehe hier:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post331966
Zitieren
Roadrunner schrieb:Haus 37 F34

:-rolleyes: Alina, Polin, auch schon sehr lange dort (mit Unterberechungen, sie wechselt gerne mal die Lokalität)

Alina ist überwiegend nur noch Freitags oder Samstags anzutreffen und residierte in Ihren Anfängen im Haus 39 Smile

Roadrunner schrieb:Haus 27

Nelly, die gestern abend bis spät in die Nacht vor Ort war und 2 weitere Damen, auch schon länger dort, aber mir sind die Namen entfallen

Cool Bei einer dieser Namens entfallenen müßte es sich um Steffi handeln, da Stella eigentlich schon sehr zeitig Feierabend macht
Zitieren
Roadrunner schrieb:.......

Zuerst einmal war ich gestern positiv überrascht von der Auswahl an Frauen.
Bisher hatte ich in letzter Zeit immer gehört, egal wen man fragte, Oberhausen - da brauchste nicht mehr hin, da ist gar nix mehr los.

Also gestern sah es anders aus- an alte Zeiten kann zwar nicht angeknüpft werden, aber die Straße war doch relativ gut besetzt und von den Anwesenden war ein großer Prozentsatz optischer Leckerbissen dabei.

..............

Naja, hat Geld gegeben....
Zitieren
So, nach einem nicht ganz so tollen Gangbang bin ich heute bzw. gestern abend noch auf dem Flasshof gelandet, da das eh auf dem Heimweg lag.
Bin gegen 23 Uhr angekommen, es war nicht so viel los wie letzte Woche Samstag.

Haus 29: die beiden Handy-Rumäninnen Wink aus meinem letzten Update
Dort begrüsste mich auch ganz erstaunt (Was machst du denn hier - ficken, wat sonst?:-) ) eine alte Bekannte aus Aachen; Brigitta - siehe hier:
Mittlerweile mit dunkel gefärbten Haaren und wesentlich besserem Deutsch
Das wär was für den Lattenmann gewesen, sie koberte in Jeans. Ich glaub, dem Latte wäre die Hosenknöpfe weggeflogen. Big GrinBig GrinBig Grin

Haus 27 Die beiden Damen, deren Namen ich noch immer nicht parat habe. Nelly war nicht da.

Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura und noch eine 3. mir unbekannte Dame

Haus 17 die Aachen-Fraktion

Haus 34 F 111 Julia, die türkisch-tschechische DL mit einer neuen, aber auch nicht weniger saublöden Frisur als letztes Mal Big Grin

Laufhaus
Haus 38

Zimmer 15 Nicole

Im restlichen Laufhaus noch einige andere mir unbekannte relativ hübsche DL's, die aber alle dermaßen eine Fresse zogen, dass ich es vorzog, mich erst gar nicht nach den Optionen zu erkundigen.

Gruß

Roadrunner
Zitieren
Maria Haus 17 seid heute wieder vor Ort,
Haus 25 war heute bester Laune, und ein groß teil der Girls war vor dem Haus anzutreffen,
bei Freiluft "Karaoke",
insbesondere mal wieder zum Song "Carmen" von Sido,
die Stimmung kippte leider leicht als der Regen einsetzte.

nicht mit bei diesem Gastspiel war Veronika/Veronoique welche die ganze Zeit über drinnen sitzen Blieb.
Sie war früher in Dortmund, und Bochum (Haus 8 und 13, Bericht liegt vor) anzutreffen,
auch in Oberhausen war sie schon mal im Haus 40/44.

Entgegen anders lautenden Berichten lebt der User Deadman doch noch, und ist von verschiedenen Damen gesichtet worden,
wie diese mir ungefragt erzählten
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Entgegen anders lautenden Berichten lebt der User Deadman doch noch, und ist von verschiedenen Damen gesichtet worden,
wie diese mir ungefragt erzählten

Cool Frage mich nur, wer auf die Idee gekommen ist, das ich das zeitliche gesegnet habe soll Verwirrt ? Ab und an mal, bzw. so einmal wöchentlich Augen Roll mache ich einen Schaufensterbummel, um nach dem rechten zu schauen Big Grin.
Zitieren
Habe heute mal die Meile gegen Mittag inspiziert Smile. Viel ist um diese Uhrzeit jedenfalls nicht los Augen Roll, was man auch nicht erwarten kann, da die Mädels ja meistens bis nach Mitternacht arbeiten.

Daher auch nur ein paar Girlies, die dann doch schon vor Ort waren.


Haus 40 Fenster 139 Daisy, Berichte zu Ihr gibt es vom Lattman und rubu60 mit der Suma

Haus 38 Zimmer 22 Sabrina

Haus 32 Zimmer 12 Kim, die Rumänin, kenne ich aus den Anfangszeiten aus Oberhausen, danach war Sie in Bochum und in Duisburg

und

Haus 19 Fenster 87 Lisa aus diesem https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44206 Bericht .
Zitieren
Nachdem ich gestern bzw. heut mit dem Lattenmann den Eierberg und den Flasshof unsicher gemacht hab und der Holzwurm schon den Eierberg upgedatet hab, versuch ich mich mal am Flasshof:

Haus 29: die beiden Handy-Rumäninnen
Brigitta (früher Aachen)

Haus 27 Steffi, Celina (welcher der Holzwurm heute seine Latte gezeigt hat ;-) )

Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura

Haus 21 Principessa Paula

Haus 17 immer noch die Aachen-Fraktion

Haus 34 Julia, mit einer - wie immer - dämlichen Frisur [Bild: smilie_be_033.gif]

Laufhaus Nicole, Sabrina und diverse andere DL's, mir namentlich nicht bekannt


Da die Auswahl heute weder in Bochum noch in OB berauschend war, hab ich eine Wiederholungstat bei Brigitta vollbracht, die ich noch aus ihren Aachener Zeiten kenne. Sie hat nix verlernt, siehe hier!

Dieses Update erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :p
Zitieren
Roadrunner schrieb:Dieses Update erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :p
Ebenfalls Anwesend im Haus 39 Sonja
Haus 44 Georgia
Haus 40 Daisy/Danzy
Haus Eden Nejla
Haus 17 Maria
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nachdem eigentlich übers Wochenende 2 Gangbangs avisiert waren, das Ferienhaus auch schon gemietet war, (der gestrige Gangbang hat ja auch im selbigen stattgefunden) hatte uns die heutige Dame versetzt und so hatte unsere illustre Truppe auch keinen Bock mehr im besagten Ferienhaus zu verbleiben.

Ich hab dann auf dem Rückweg von Rieste (ein kleines Kaff bei Osnabrück) mal den Flasshof angesteuert, da er ja eh fast auf dem Weg liegt. Big Grin

Haus 29: die beiden Handy-Rumäninnen

Haus 27 Steffi,

Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura

Haus 21 Principessa Paula

Haus 17 immer noch die Aachen-Fraktion

Im Laufhaus: Nicole, Sabrina und diverse andere DL's, mir namentlich nicht bekannt
Nicole haute dann später angezogen mit 2 anderen Frauen ab, Licht bei ihr im Zimmer blieb aber an sowie der Hocker vor der Tür. Sie wollte wohl wiederkommen, aber weiß man, wann?

Haus Eden ist jetzt auch als Laufhaus gestaltet, aber die Besetzung war sehr dürftig. Bin einmal rein und durch die 3 Stockwerke, um insgesamt 2 DL's netto zu sehen, von denen 2 1/2 durchschnittlich aussahen, um es mal vorsichtig auszudrücken. :-)

In Haus 42 F 154 noch ein wasserstoffblondierter kleiner Feger mit einem Piercing über der Oberlippe. Vor einigen Wochen war sie noch in Haus 19 im rechten Fenster. Riecht aber nach Abzocke - das ist allerdings nur meine subjektive Meinung.
Ich hab aber schon oft festgestellt, dass Damen denen man ihren Beruf sofort ansieht (auch wenn man die privat auf der Straße treffen würde, würde man sofort ihren Beruf erkennen - die hat "Ich bin 'ne Hure" im Gesicht stehen Smile ) meistens nichts taugen.

Gruß

RR
Zitieren
Auf der gestrigen Tour nachmittags gegen 17 Uhr anwesend:

Haus 39 F 18 Urgestein Tina

Haus 27 Steffi, Nelly

Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura

Haus Eden: 1 DL beim Durchlaufen entdeckt

im anderen Laufhaus:

Sabrina Zi. 22,Haus 38 (neuer Teil)

noch einige, wenige andere, mir namentlich unbekannt.
Dabei ist mir im ersten Stock in Zimmer 6 Haus 32 (alter Teil) eine DL optisch positiv aufgefallen.

Blond, schlank mit großer Oberweite (Sillis?) - aber da ich sie nicht kenne und keinen Bock auf Experimente hatte, hab ich nach Jahren noch einmal eine Wiederholungstat bei Nelly vollbracht.

Ach, ja abends auf dem Rückweg von Bochum nochmal kurz vorbeigeschaut,
war auch nicht vielmehr los.
Hab dann nur noch Paula in der Tür von Haus 21 entdeckt.

OB ist zwar auch nicht mehr viel los, für mich lohnt's aber immer noch, da hier einige Stammgretels (Nicole, Brigitta -ehemals Aachen-, Nelly) sitzen, zu denen ich immer wieder mal gerne hingehe.
Zitieren
Heute war es sehr ruhig,
nur wenige mir Namentlich bekannte Damen anwesend,
Maria Haus 17
Celine Haus 27
Daisy/Danzy Haus 40
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Rosa ist wieder an alter Wirkungsstätte (ErosCenter neuer Teil, Zimmer 2) anzutreffen!!!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:a) Sascha( Deutsche, sehr gross, blond, Speck an den Rippen Big Grin, Bauchtattoo, war u.a. auch im BHV) ist weiterhin noch im Haus 19, obwohl sie mir angekündigt hat, die Flasshofmeile Richtung Düsseldorf zu verlassen.

Jau, und wer sie jetzt besuchen will muss ins Schipperskwartier. Hab das Elefantenbaby heute abend in Antwerpen gesichtet.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Ich hab mir heut mal ne kleine TDR gegönnt, und wollte auch hier ein größeres Update einstellen,
mangels anwesender mir Namentlich bekannter Damen fällt es eher gering aus:
Haus 27 / 29 Nelly endlich mal wieder gesichtet,
ebenso Celine
Haus 39 Sonja
Haus 32 Sabrina
Haus Eden : meine Nasa, bekannt aus.. nein nicht Film Funk und Fernsehen, sondern meinem Bericht im Bochumer Teil,
den ich nachher mal hierher verfrachten werde...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
MILF´s Oberhausen

Rebecca aus Ungarn ist seit Freitag wieder auf Ihrem Stammplatz im Haus 44 zu finden. Markenzeichen ist Ihre große Brille und die Oberweite.

Marie Laufhaus alter Gebäudeteil Zimmer 1. Seit Dienstag wieder vor Ort.

Marga(Rita) Litauen nach wie vor im Haus 39 Fensterplatz 2.
Zitieren