Flasshofmeile- Updates
War samstagabend 15.08.2015 um 21.00 in die Flasshofstrasse. Nur leere fenster, total 18 mädels gezählt und die meisten davon schon richtig alt. In das laufhaus eroscenter war das 3.etage geschlossen. Total tote hosse.
Die Flasshofstrasse ist fur mir uber 100km fahren und bin nach 5min wieder gegangen. Nie mehr Flasshofstrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Lattman,limbo
(16.08.2015, 00:13)tomjones schrieb: ...Nur leere fenster, total 18 mädels gezählt und die meisten davon schon richtig alt...

So habe ich das neulich auch erlebt, viele Häuser komplett zu, Rollos unten und im Eros Center nur drei DLs. Schätze es waren maximal 20% der Plätze belegt. Die einzige Neuerung ist die Getränke-Lounge links neben dem Eros-Center, aber auch die war leer.
Ob die Mädels das Ferienende verpaßt haben Grübel.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tomjones
kontakt24 seite von Carolline - Haus39:
http://www.kontakt24.de/providers/show/34058


  [Bild: th_333895877_1234546g_123_479lo.jpg] [Bild: th_333896999_vcc444jdd_123_165lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Viele bilder aus die Flasshofstrasse:

https://www.facebook.com/rotemeile/photos_stream
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo
Ich war letztens Dienstags abends (23h) da - wenige Mädels, dafür viele Gestalten, die für ein gewisses Unsicherheitsgefühl sorgten. Bin dann schnell verschwunden.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach 6 monate heuteabend wieder in Oberhausen gewesen. TOTE HOSE.
Nur das laufhaus war noch gut besetzt und ein paar schone mädels, aber konnte nicht wahlen und nach 15min Oberhausen wieder verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nachdem ich auf Rosenmontag kurz in der Flasshofstr. nach dem rechten gesehen und Maria gefickt hatte war ich gestern auch mal wieder hier zur Besichtigung,
sehr wenige Damen und noch weniger Männer, erschreckend.
zu erwähnen höchstens das Haus 32, 34 und 38 zu einem großem Laufhaus und Loungebereich umgebaut wurde
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis
Ende Flasshofstrasse Oberhausen?

Die Stadt will endlich einen SchlussSTRICH ziehen ...
Damit die City attraktiver wird, soll die 110 Jahre alte Bordell-Meile in der Oberhausener Flaßhofstraße für immer verschwinden. Anwohner hatten sich zuletzt ständig über laute Autos und Geschrei in der Nacht beschwert.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
(22.11.2019, 18:46)thehitcher schrieb: Ende Flasshofstrasse Oberhausen?

Immerhin voraussichtlich mit Ersatz!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Naja, schon vor über 5 Jahren wurde das Thema angesprochen und getan hat sich nicht wirklich was.
Wenn man den aktuellen Artikel liest, ist ja, was die immensen Kosten betrifft eigentlich nichts geklärt, weshalb sich da wohl auch in den nächsten Jahren nichts tun dürfte.
Kann mir kaum vorstellen, das die Stadt "dafür" Geld in die Hand nimmt und die Immobilienbesitzer und Betreiber natürlich auch nicht auf eigene Kosten alles zahlen wollen und ein Jahr später wird dann zum "Dank" die Prostitution gegen Entgeld verboten,...
Zitieren
Guten Morgen,
Ich bin bald für 2 Wochen in Oberhausen und würde gerne wissen wie die momentane Frauen Auswahl ist, womit kann ich rechnen ?
Viel Ostblock oder hat sich eventuell auch eine Latina dahin verirrt?
Was sind momentan Empfehlungen von euch ? Welches Haus ist besonders hervorzuheben, es gibt dort nur ein laufhaus, alles andere sind diese sogenannten koberer Zimmer oder?
Danke für euer Feedback
Zitieren
fahr lieber die paar Kilometer nach Duisburg weiter, oder auch Bochum.
Bei meinem letzten Besuch in OB Samstags Abends waren vielleicht 10 Männer und 20 Damen dort und ich bin ungefickt Heim,
so sah es in den letzten Jahren dort fast immer aus.

Ja, ein Laufhaus mit EG, 1 und 2 OG, ansonsten Schaufenster
Latinas wenn anwesend alle eher schon etwas reifer nach meinen wenigen Beobachtungen (nur noch 1 bis 2 Besuche dort pro Jahr da es nicht mehr lohnt).
Ansonsten ja, wie wohl überall haben die Damen aus Bulgarien und Rumänien es weitestgehend übernommen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Al-B.,Cyper,danlocobuckel,ooooo