Kiel Janine Iltisstraße 10
#1
Kiel Janine Iltisstraße 10

Samstag war ich bei Janine (Freundin von Jasmin https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28783)
Alter:
18 ( die üblichen 2-3 Jahre abgezogen)
Größe:
160 (stimmt)
Konfektionsgröße:
36 (stimmtnicht eher 38 bis 40)
Haarfarbe:
blond (stimmt, aber Dunkelblond)
BH-Größe:
85 DD (stimmt, und es sind auch Naturtitten)
Intim:
rasiert (stimmt)
Nationalität:
deutsch (stimmt)
Sprachen:
deutsch, englisch (weiß nicht, habe nur deutsch mit ihr geredet und französisch praktiziert)


Angebotener Service:
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Franz. Safer
Franz. Natur bei Symp. ( nicht beim ersten Mal)
69
Spanisch
bei Symp Eier lecken
Mit 2 Männern
Mit Bi-Freundin
Natursekt aktiv
Massagen
Striptease
Ölmassage
Doktorspiele
Rollenspiele
Fußerotik
SM-Light

Da Janine am Samstag zu ersten Mal erreichbar sein sollte, stand ich um 12:05 Uhr auf der Matte, klingelte und...................nichts. Daraufhin habe ich das beschauliche Gaarden besichtigt, und um 12:15 Uhr nochmals geklingelt (ich hatte Angst, dass ich einen Vorstecher stören würde). Ich wollte gerade gehen, als ein Auto hielt und eine junge Frau ausstieg und fragte: „Wolltest Du zu Borchart.“ Ich bejahte und wir gingen gemeinsam zum Fahrstuhl und fuhren hoch. Sie kommt aus Hamburg und hatte Stau auf der Autobahn.
Vor der Tür lauerte noch ein Lochschwager, der sie aus Neumünster kannte; also keine Hurenentjunferung, sondern „lediglich“ Kieler Premiere. Der Gute musste erst mal wieder abziehen. In der Wohnung fragte sie erst mal, ob ich schon mal hier war („Ja“) und dann, ob sie sich um- oder ausziehen sollte. Ausziehen reichte mir vollkommen. Dann getrennte Waschung ( es gibt also ein Bad in der Wohnung), kurze Verhandlung und rauf auf´s Bett.
Die Preisgestaltung ist wie bei Jasmin, ( Ficken und gummiertes Blasen 50€ und dann gab es eine Latte von Serviceleistungen und Zuschläge in Höhe von 10, 20 oder 30 Teuro.)

FM, 69, ZK, Ficken und SM-Light für 100€ , allles wie bei Jasmin. Es begann mit ZK und viel Streicheln, für SM-Geschichten ist Janine viel zu lieb, sie traute sich kaum an die Brustwarzen. Also Freunde üppiger Formen und GF6 , bei Janine seit ihr richtig.
Allerdings hatte sie nicht zugehört, es sollte für 100€ eigentlich kein 69 geben, das wäre teurer. Liebe Nachfolger, erfragt also die Preise richtig. Ich habe noch mal deutlich gemacht, dass 100€ auch für Kiel der obere Rahmen ist. Mal sehen was sich noch tut...
Zum Abschluss die Kontaktdaten:
Janine Borchart
Iltisstraße 10 (Kiel Gaarden)
Dachgeschoss
Telefon:
01520 /7552760
Nur Samstag und Sonntag von 12-20 Uhr



Der Stecher; der Jasmin vorzieht
Zitieren
#2
Hier noch ein paar Bilder:
[Bild: gal1.jpg]

[Bild: gal4.jpg]


[Bild: gal7.jpg]

[Bild: gal8.jpg]
Zitieren
Sehr verehrte Fickgemeinde *ggg*
Gibts schon ein Bericht zu ihr dann bitte dranheften.
Ich war gerade vor 1.5h bei dieser sexyigen Maus mit DD

http://www.123bordell.de/index.php?site=...929&page=3

http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...ge&pid=736

Sie abeitet nur am Wochende was mich so zitrig machte, drum habe ich sie geilch mal besucht.
Angerufen und Termin kurz klar gemacht noch etwas Lasange reigeschmissen und los zum Lattepolieren. Runter vom Stadtring zum kurzen Contiwechselstop in die Heinstr.9 ist ein Gründerzeitbau mit komfortablen Treppenhaus mit normalen Mietern also normales Wohnhaus in Kiel Gaarden. Im 2ten klingelte ich an der Tür wo Borchard draussen vor der Tür drannsteht auf der Klingel und es war zu sehen das linkerhand durch die Milchgalstür sich was im Bikini nähert und es öffnet Janine mit bezaubernem Lächeln. Ich wurde hereingebeten und wir begaben uns gleich ins Zimmer. Kurze Preisverhandlung und das Angebot abgeklopft bezüglich FN doch absolute Fehlanzeige auch trotz Sympatie usw. sie macht grundsätzlich alles nur "Mit" sogar Spanisch mit und das bei DD*stöhn+schade* warum das in der Anzeige steht weis sie nicht, naja sowat aber auch - hingegangen und gefangen. Naja ....ich wollte dann gehen und es ging auch ohne Probleme wurde ich zur Tür geführt. Janine weiterhin so nett und lecker anzusehen war und sympatie offenbar vorhanden wurde ich trozdem schwach und sollte es dann auch nicht bereuen. Diese safe Nummer war garnicht so schlecht auch wenn ich mehr natur bevorzuge so war es ihre natürliche Geilheit und Naturfreuche Muschi sowie das fehlen von zuviel Makeup und Parfüm. Ein ganz normales Kieler Mädel oder besser ein Mädel aus dem Kieler Umland das sich als Deutsche bezeichnet obwohl ich ihrgendeine Akzent oder so vielleicht wahrgenommen habe/ kann mich auch irren. Sie ist naturblond - aschblond und blaue Augen. Sie sieht ganz hübsch aus ist aber auch ein schweres Teil *;o) ggg* schön griffig dies Gewichtsklasse *grins* schön lecker. Doch wie gesagt alles safer und lecken erst ab 80 ob ich das anlege - wenn ihr mich fragt dann Nöö datnu nich doch trozdem eine geile Nummer. Doch!
Ich ging ins Bad das recht groß ist und noch improvisiert ist wegen des frischen Umzugs,dh es fehlt noch der Duschvorhang. In der Bude ist es recht frisch.
Das Ficken:
Es begann damit das wir gemeinsam jeder von seiner Seite das breite Bett betraten und in der Mitte des Bettes wo wir uns traffen nahm ich Tuchfühlung mit ihren geilen DD Naturbusen (Riesentropfenmodell) auf mit lecken und abgreifen und kuscheln ohne Küssen auf den Mund mußte das dann leider ablaufen. Der Mund ist nicht schlecht von Janine sollte sie mal ins Programm aufnehmen :-)
So legte ich mich auf den Rücken und ließ mich gummieren mit dem Mund, dann Blasen mit Blickkontakt auf mein Wunsch ( Sie :"Magst Du das etwa"*ggg* )der intensiv war und immer wieder und lange und geil gemacht ! Das Blasen war gut und lange und ich bekamm die Rückseite geboten. Das Einlochen macht man vollständig selber bei ihr und sie ist eng gebaut auch der Dildo auf dem Nachttisch ist nicht gerade ein Gigant ! und das ist auch mal was das man einlochen kann ohne das da dazwischengefümmelt wird. So rutsche ich dann mit einiger Mühe/Widerstand rein und so ficke - sorry doggte ich mit herrlichem Ausblick über Gaarden bzw die Häuser gegenüber wo die Sonne draufschien zum Glück sonst hätte man uns schön beobachten können, denn die Vorhänge fehlen offenbar auch hier nicht nur in der Dusche. Beleuchtung war natürliches Tageslicht. Das Zimmer war aber soweit OK. Da die J. nur am WE arbeitet ist sie naturgeil was man während der Nummer über schon mal mitbekommt und auch der natürlichen Schmierung nicht entgegenarbeitet wie es den Anschein ganz offensichtlich hat. Beim Doggen griff ich auch ihre DDs ab und betrachtete ihre Tatoos auf dem Rücken ist son Ornament und was weiß ich son Keltenkreuz. Die Deutsche Magd ließ sich nun von vorne beschicken das geile ist das ihre Prozelanhaut sich verfärbt in richtung rot im Bereich des Oberkörpers, Hals usw offenbar ein Zeichen von natürlicher Geilheit. Die Üppige ist rallig und läst sich außerordenlich lange kolben. Ich habe sie im Doggy auch sehr lange gekolbt ( nix für Leute mit schwachem Rücken oder Rückenleiden ) In der Missi baute ich noch einige Varianten ein bis hin zum Löffel oder Schere oder wie das heißt von oben und Löffelstellung von hinten ohne rauszustöpseln. Dann drehte sie sich mit dem Gesicht zu mir und sagte ihrgendwas und stöhnte so geil ... Scheiße da half auch kein stoppen mit dem Kolben mehr, dh ich stoppte das Rammeln und wurde dadurch tatsächlich noch geiler und bekamm ganz deutlich mit das die Suppe hochkommt. Da sie 2 Stellungen vorher zu mir sagte das sie sehen will wie ich komme und ich fragte "Willst Du das ich auf Dich spritze" und Sie: Nein. Ich will in dein Gesicht sehen wenn Du kommst." Hä? Na das machte ich dann mal brav in der Situation bietet sich das ja sowieso mal an ;o)*ggg* Geil! und so schaute sie mich soo geil an und ich kam dabei ganz langsam und schaute ihr in die Augen und sie mir Echt!!!. Schade das bei soviel Sympatie es trozdem nur alles safer gibt. Da versteh einer die Frauen. Wegen der Safergeschichten ( sie lies sich auch nur ganz wenig am Poloch massieren, dh auf Analerotik - massage steht Sie nicht während des Aktes, gut das kann ja auch nur momentan der Fall gewesen sein, da muß man ja nich immer Bock drauf haben.

Glas Wasser leehrgemacht und J. aus dem Bad kommend nochmal auf Wunsch zu mir auf Bett geordert bezüglich schmusen plaudern kuschel und das war auch wunderschön - sehr schade das man da nicht pennen kann. Muß unbedingt ne Addresse haben wo man noch 8h razen kann danach *ggg* Nein nur Spaß
Foto gibt das hier keins weil sie will sich nicht ablichten lassen obwohl sie sehr tageslichtauglich ist .
Dat war was - o o oh oh
alles klar die Latte ist poliert und die Welt wieder in Ordnung - Meine Freundin kann sich auch mal wieder melden :-(
ROCCO SIFFREDI AMICA CHIPS:
http://www.youtube.com/watch?v=qdfk6oNnJ...ed&search=
Zitieren
Ich hab noch vergessen zu erwähnen das sie die schwarzen Netzstrümpfe trug wie auf dem Foto. In der Doggy habe ich die etwas runtergezogen und in der Missi habe ich ihr die dann von den Beinen heruntergezogen, so konnte ich sie komplett nackt poppen und ich leckte ihr linkes Ohr. Aus der Missi ging ich in den Löffelchen (http://www.praline.de/stellungen_a-z/) oder Schere von oben und dann legte ich mich auf die Seite hinter sie (Seite-an-Seite) und nahm sie von Hinten das alles ohne ihn rauszuziehen, trozdem sind das dann ja schon 3 Stellungen.
Zitieren