Jenny in Wetzlar
Hallo liebe Mitstecher,
kann mir jemand von euch zufällig seine Erfahrungen mit Jenny mitteilen.
Die süsse Maus inseriert jetzt bei Ladies.de und ist in Wetzlar in der Friedensstraße anzutreffen. Hab sie vorher noch nie gesehen.
Hier der Link:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige


Bin für jede Nachricht dankbar,

Gruss Bückentester
Zitieren
Hallo,

mir ist sie heute Morgen sofort aufgefallen, alls ich die Anzeigen durchgeschaut habe. Ein echter Leckerbissen, aber auch ihre Mitbewohnerin Angelique sieht klasse aus. Kann dir leider zu den beiden auch nichts sagen, werde eventuell mal diese Woche vorbei schauen, da ich diese Location selbst noch nicht kenne. Scheint ja neu zu sein, oder? Zumindest sind von diesem Laden noch nicht allzu lange Anzeigen bei Ladies geschaltet.

Gruß Onkel
Zitieren
hey onkel,
den Laden selbst kenne ich auch (noch) nicht, weiss aber dass es ihn schon ein paar monate gibt. hast recht, die "mitbewohnerin" sieht auch heiss aus.
hoff du schreibst schnell deinen bericht...werde auch bei gelegenheit bei einer von beiden mal "reinschauen"!!!:p
Zitieren
Jenny
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448716&aid=1448723&FotoID=1]
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448716&aid=1448723&FotoID=2]
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448716&aid=1448723&FotoID=3]
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448716&aid=1...&FotoID=38]

Angelique
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448731&aid=1448735&FotoID=3]
[Bild: zoom.asp?layout=1024&U_aid=1448731&aid=1448735&FotoID=4]
Zitieren
So,

war heute Nachmittag mal da gewesen, geöffnet hat mir Angelique. Sie sagte, Jenny sei abgereist. Preise waren 100€ für 30 Min und 150€ für 1 Std.
Analverkehr bietet sie keinen an. Hätte gern mal getestet, aber 100€ für eine halbe Std sind mir zuviel.


Gruß Onkel
Zitieren
Abgereist? ich glaub die tickt net mehr ganz sauber?! Erst die Männer heiss machen, und dann abreisen...
Sowas müsste bestraft werden!
Zitieren
Bisher waren in dem Laden eher "Tränen" tätig... d.h. man konnte ihn vergessen.
Als dann die sehr appetitlichen Fotos auftauchten... da war ich schon sehr versessen auf einen Besuch.
Am Telefon hat Angelique jedoch einen so negativen Eindruck hinterlassen, dass ich mir das Programm sparte...
Jenny schien jedoch ein echtes Schmankerl...
Zitieren