Erstbesuch in der Oase, 28.04.2007
Domino schrieb:Also wenn ich Schieferhof mit Oase vergleiche, dann hängt der Hof in Bezug auf "Traumfrauen" um Welten hinterher.



zum Glück denke ich nicht so und ist es in der Realität auch nicht so, denn sonst hätte ich die mit Abstand beste Frau nie kennen gelernt. :p

Also ich finde auch das vorallem Donnerstags ein haufen Opitkgranaten unterwegs sind. Weiß gar nicht wie ihr darauf kommt das der Anteil 5-10 % liegt?
Zitieren
#22
Steve09 schrieb:Weiß gar nicht wie ihr darauf kommt das der Anteil 5-10 % liegt?

Links ist das Gras grüner als rechts...

Soll heissen: subjektives Empfinden.
Zitieren
entgegen meinen sonstigen gepflogenheiten.....

längeren aufenthaltes in einem club musste ich vor wenigen tagen nach nur 2 Stunden in Folge angeforderter Arbeitsaufnahme die Oase leider wieder verlassen,............ habe aber in dieser Zeit (ca. 17.30/h bis 19.30/h ) eine Vielzahl
wirklich attraktiver Mädels kommen sehen (viele aus dem östlichen Osten)
jung, schlank,rank, von denen ich mir leider aus Zeitgründen nur eine Einzige
habe gesellschaften können.

Schade....aber die Oase war jedenfalls "mädelstechnisch", wie ihr das denn so benennt, "gut sortiert", die Zimmer um diese Zeit viel verwaist,
Steffi war da und Shana, die Klagefrau, (war nur am nölen und nörgeln) einige der "alten Garde" der FKKW,
das "Essen" fand ich eine Katastrophe, Nudeln, Rinderhack, Gemüse,
viele Frauen, wenig Männer.
(Ich liebe diese Ungarinnen.......und Rumäninnen.......wenn sie doch nur manchesmal wenigstens ein wenig besser English könnten....) geile Geschosse........
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Anka (Fälschlich Anca bei Grisu) aus Rumänien/Iasi

früher Fkk-World,(hat enfernte Ähnlichkeit mit der dortigen Olga exAtl)
schlank ca.175groß ohne Hufe,rothaarig,hübsches Gesicht,
Leider Tittentuning vor 2,5 Jahren (sind etwas zu groß)

Anka kann, je nach Laune sehr tief und innig küssen und blasen,
ist zärtlich, läßt sich anal fingern, vaginal ungern,
geht beim Poppen hervorragend mit, macht auch anal.
Weil ihre Mumu bei Flutschi-Einsatz extrem weit ist,
benutzt sie kaum Gleitmittel und
hat daher meist eine überreizte, empfindliche Vagina.
(Also speichelt sie ordentlich ein)

Als Tagesjungfrau mit ausgeruhter Möse und guter Laune
bietet Anka durchaus TA-Service auf Atlantis-Niveau.

Gruß, h
der sie vor längerer Zeit,nach Anhörung ihrer Probleme, genossen hat.
Zitieren
@hermes: Schön, daß Du Deinem Titel nicht mehr alle Ehre machst!

Stuart, Wink
Zitieren
GrisuMZ schrieb:eine Spanierin aus Valencia deren Name ich vergessen habe

Ist Louisa, die ich absolut empfehlen kann, siehe auch meinen Bericht.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Ich entschied mich für eine 20 jährige Rumänin namen "Mirella" (oder so ähnlich) die sich im Zimmer als "Fast-Top-Act" entpuppte. Meisses blasen, heftiges Züngeln, geiles dagegenhalten beim poppen.

Stuart schrieb:Evtl. Mirabella?

Stuart, Winke

Mirabella ist ungleich Mirella! Mirabella (24j, 1m57cm, A-cup, schwarze haren) habe ich leider seit Anfang April nicht mehr in BHH gesehen.
Mirella ist noch immer da.

Gruss,
Big30
Zitieren
big30 schrieb:Mirabella ist ungleich Mirella! Mirabella (24j, 1m57cm, A-cup, schwarze haren) habe ich leider seit Anfang April nicht mehr in BHH gesehen.
Mirella ist noch immer da.

Gruss,
Big30

Mirabella (RO) war gestern 5 Oktober wieder in BHH. Schaut ein wenig arrogant aber Ihre Service ist sehr gut. Sie war in Artemis und auch Gt aber das beneinte Sie Wink!
Ist nicht so wie die viele Jung-Rumänin Augen Roll in Burgholzhausen!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Mirabella habe ich am 4.10. auch gesehen. Ihr Service ist aus meiner Sicht Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger.

Stuart, der sie schon ewig nicht mehr gebucht hat Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Mirabella habe ich am 4.10. auch gesehen. Ihr Service ist aus meiner Sicht Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger.

Stuart, der sie schon ewig nicht mehr gebucht hat Wink

Wollte Mirabella eigentlich wieder buchen aber als ich Zeit hatte war Sie schon gegangen. Also ich finde Ihr Service mehr als Durchschnitt Wink!
Aber kein Problehm Jasmina war noch immer da Augen Roll. War wie immer top!
Oja, Tina (Lettland) ist auch wieder in BHH, Sie sagte das Micky (Lettland) wahrscheinlich langer Ferien haben wird Wink.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
big30 schrieb:Oja, Tina (Lettland) ist auch wieder in BHH, Sie sagte das Micky (Lettland) wahrscheinlich langer Ferien haben wird Wink.
Gruss,
Big30

Die Micky hat doch kein Ferien aber fickt in Goldentime.

Grtz,

Forza ?(
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Die Micky hat doch kein Ferien aber fickt in Goldentime.

Grtz,

Forza ?(

Micky fickte in Gt Wink! Sie ist jetzt in Lettland sagte Ihre XXX Tina, vielleicht "I 'll be back!'. Dono when dono where!

WinkeWinkeWinke
:kaffee:

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
#33
Mir hat Tina vorletzte Woche erzählt, daß Micky die Schnauze voll habe und nicht mehr in deutsche Clubs zurückkehren würde und zuhause in Lettland bliebe...

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Mir hat Tina vorletzte Woche erzählt, daß Micky die Schnauze voll habe und nicht mehr in deutsche Clubs zurückkehren würde und zuhause in Lettland bliebe...

Gruß, E.R.

Stimmt was du sagst, hat Sie mir auch gesagt!
Aber man ist ja nie sicher wen so was gesagt wird Wink.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren