Bremen - Dana
#1
Moin Moin,

Kameraden der Lust, heute nachmittag bin ich wieder unterwegs gewesen und aufgrund der guten Vorerfahrungen in Bremen auch gleich in diesen Etabliment eingekehrt. Wie immer erste die ganzen Frauen angeschaut und dann für DANA aus Moldawien entschieden. Ich habe ihr 40 Euro gegeben. 30 für Franz mit Schutz und Verkehr und 10 für Küsse.

Sie hat eine tolle 36er Figur, ist ungefähr 1, 65 m gross und hat wahrscheinlich B-titass.

Beim Franz kniete sie vor mir nieder und bliess recht ordentlich. Ich musste nur kurz eingreifen und ihre Hand von meinem Besten wegnehmen. Um weitere Probleme zu vermeiden, liegte ich ihre beiden Hände auf meine Beine und streichelte leicht ihre Hände.

ZUm Verkehr liess ich sie erst aufsteigen. Nach einigem Geficke hob ich sie an und fickte sie im Stehen. Dann liess ich sie ab auf das Bett, blieb selber stehen. Mit meinen Händen zog ich ihre Beine zu mir hoch, sodass ihr Körper mitgezogen wurde. Dann kam der Abschuss.

Sie bot mir noch recht nett eine Dusche an, reichte mir sogar Duschgel. Anschliessend gab es noch einen netten Plausch.

Sehr empfehlenswert

Dana
ganz oben
28199 Bremen

Als besonderes Topping wurde ich an der Bushaltestelle von einer recht netten Frau angesprochen, welche dann auf meinem Busticket mit zum HBF Bremen fuhr und es sich doch ein recht nettes Gespräch ergab.

--------------------
Die Mitte ist rechts von links, oder etwa nich


"Man sieht´s am Gang und an den Haaren,
welche es sind und welche es waren" aus

Jetzt mal Klartext über Huren von Don Rolando S. 105
Zitieren