Sabrina in Essen
Hallo Leutz

für Einige bringe ich frohe Kunde: das Schätzchen Sabrina, die bis vor ca. 3 Jahren noch in Essen auf der Hafenstraße (in einer Privatwohnung) werkelte ist zurück und wieder für uns Männer erreichbar.

Sabrina ist um die 30 Jahre alt, schlank (sie hat während ihrer Auszeit abgenommen) und groß (ca. 180 - 185 cm), hat schulterlange, dunkle gewellte Haare und ein wunderhübsches Gesicht.

Ich habe sie gestern besucht und mit ihr mein Rollenspiel gespielt: "Sie befindet sich in einer Zwangslage und muss mich betören. Ich atme etwas Poppers, während sie sich für mich auszieht, dann bindet sie meine Hoden ab und besorgt es mir französisch. In dieser Art möchte ich auch meinen Abschluss finden, derweil ich noch mal inhaliere."

Ich kann sagen, Sabrina hat absolut nichts verlernt und sie bietet immer noch extrem gefühlvolles Französisch (incl. der Hoden)!!!

Tel.nr.: 0201 3194448 / 0170 9321184

Cu , rubu60 oder kawa,
der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht!Big Grin
Zitieren
Hallo leutz

Seit April wirbt Sabrina öffentlich im IntimenRevier / Essen - Seite 2 - Sabrina

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2684

Immer noch mein Top-one

cu, rubu60
Zitieren
Moin ihr lieben Mitstecher,

hier wieder mal ein Bericht, der euch an einer schönen Stunde meines Lebens teilhaben lässt. Diesmal kein Erstbericht, denn mein Vorschreiber scheint die Dame schon länger und gut zu kennen (er hat einen guten Geschmack, mein Lob!), aber auch ein weiterer Bericht zu einer Dame ist bekanntlich eine Bereicherung fürs Forum und damit für uns.

Es war einst im Januar und die Tage waren klirrend kalt, Eiszapfen hingen von den Bäumen und Schneekristalle verzauberten die Winterlandschaft. Frostige Temperaturen ließen die bäche gefrieren, aber die abklingende Weihnachtsstimmung sorgte nachhaltig für ein warmes Gefühl im Herzen (jetzt mache ich mal den Poetenmodus besser aus, denn sonst müssen diesen Text noch Generationen von Schüler lesen und interpretieren …).

Warmes Gefühl ist gut, aber in warmen Armen liegen ist besser, deshalb entschloss ich mich meine Mittagspause ein wenig auszuweiten und zu verschönern. So eine Art nachträglichen Weihnachtsgeschenk. Leider fiel mir die Entscheidung nicht einfach … lieber eine nette Sie anrufen, die man schon kennt … oder lieber den Reiz des Unbekannten auskosten … ob Zufall oder nicht landete ich auf den intimen Revier Seiten im großen Netz. Ich klickte mich durch die Nachbarstädte, da ich ja keine all zulange Anreise in Kauf nehmen konnte und dort sah ich sie. Sabrina aus Essen, ich hatte sie schon mal auf meiner persönlichen Hitliste, aber leider hatte ich damals nur ein Band an der Strippe … aber diese Stimme betörte mich schon aus der Konserve. Eine wirklich nette und ganz besondere Stimme, doch diesmal hatte ich mehr Glück, ich rief sie an und sie ging auch direkt dran, wir besprachen das wesentliche vor dem Hintergrund, dass ich gerne auch sofort und spontan zu ihr kommen könne. Alles weitere würde sich dann vor Ort ergeben. So machte ich mich auf die Reise nach Essen. Navi braucht man eigentlich nicht, da sie an einer großen Kreuzung residiert, parken kann man unauffällig und Diskretion ist somit gewährleistet.

Mit klopfenden Herzen kam ich bei ihr an und fand auch sofort ihre Schelle, aufgetan wurde mir direkt und ich bekam noch mehr Herzklopfen … eine Etage, noch eine, noch eine, … sie hat ihre kleine, saubere Wohnung unmittelbar unter dem Dach. Zum Glück habe ich die Weihnachtstage gefastet, denn sonst wäre ich an dieser Stelle schon fertig gewesen. Und dann stand sie vor mir, genau wie auf ihren Bildern. Groß, mit High-Heels mindestens 1,90, verhüllt in edle Dessous, rotes neckisches Kleidchen, schwarze Strapse, die ihre scheinbar unendlichen Beine sehr betonen. Ein nettes Lächeln raubte mir jeden Verstand und dazu wieder ihre Stimme … Ich ging natürlich rein und wir setzten uns erst einmal zu einem netten Small-Talk (schließlich musste ich mich vom Treppensteigen erholen). Schnell war das finanzielle geklärt 100€ für eine Stunde Pauschalpreis für FO, GV, ZK, viel Zärtlichkeit, Schmusen und was sich sonst noch so ergibt …
Ich muss gestehen, dass ich alleine für den Anblick schon bezahlt hätte, also schnell in Badezimmer und (alleine) frisch gemacht. Nach kurzer Zeit fanden wir uns beide leicht bekleidet auf ihrer großen Spielwiese wieder. Sanfte Musik im Hintergrund und es kam wie es kommen musste (mehrmals). Sie selber bezeichnet sich als Kätzchen, das gerne spielt und so habe ich sie spielen lassen. Von den unnützen Anziehsachen hatten wir uns sehr schnell befreit und so reckte sich Kleinthomie auch schon neugierig nach oben. Was folgte war Girlfriendsex vom feinsten. Ihr Mund wanderte über meinen Körper, zartes Küssen, Saugen undKknabbern an den Brustwarzen, dann tiefer, und tiefer bis Kleinthomie in ihrem Mund verschwand, wobei ihre Hände scheinbar meinen ganzen Körper ertasteten … nachdem sie Bekanntschaft mit meinen Joystick geschlossen hatte, widmete sie sich dann meinen Kronjuwelen, sanftes Eierlecken, dann wieder am Schaft rauf züngeln, bis er wieder ganz in ihrem Mund verschwindet, um dann von ihrer flinken Zunge umspielt zu werden. Es war schon nicht einfach sofort zu kommen, aber erst einmal wollte ich mich ein wenig näher mit ihrem Körper befassen. Ihre Brüste sind natürlich und wohlgeformt. Cup Größe B und mit schön empfindlichen Nippeln. Ich saugte ausgiebig an ihren Brustwarzen während meine Finger auf Erkundungstour gingen. Ich ließ sie an ihrem Bauch hinunter Richtung Lustgrotte wandern, auf ihrem Venushügel ertastete ich lichten Flaum, der mich in Verzückung versetzte. Etwas tiefer glitten meine Finger durch ihre schon leicht geöffnete und mehr erwartende Spalte. Was ich fühlte ließ mich noch tiefer abtauchen ins Reich der Sinne. Riesige Schamlippen säumten ihren Eingang zur Lust, so dass ich mit meinen Lippen und meinem Mund nicht länger an ihren Brustwarzen verweilen konnte … langsam wanderten sie tiefer, und tiefer … die Lippen berührten ihren Flaum und teilten anschließend ihre Schamlippen, um langsam in die Tiefe herrlich riechende Höhle vorzudringen. Als ich ihren Kitzler mit der Spitze meiner Zunge bearbeitete schnurrte sie wie ein Kätzchen … nach schier endloser Zeit wechselten wir die Positionen und das Spiel begann von neuem.

Der Druck in mir stieg und so wurde Kleinthomie verhüllt. Genießer, wie ich nun mal einer bin, legte ich mich auf dem Rücken und sie sattelte auf … es war einfach himmlisch dieser Anblick, diese riesigen Schamlippen geteilt von einem Pfahl der Lust. Sie ritt ausdauernd und tief, parallel die eine oder andere Brust im Mund … ich könnte allein bei diesen Erinnerungen das Schreiben beenden und wieder mal nach Essen fahren …

Wir wechselten in die Missionarslage und dort brachte ich auch den ersten Teil der Stunde zu Ende. Der lang angekündigte Orgasmus kam über mich, und die geballte Versammlung meiner Nachkommen sammelte sich in der Latexhülle, die den Weg ins andere Geschlecht versperrte.

Es war erst einmal Pause angesagt, um nach einer kleinen Reinigung in die zweite Runde zu gehen. Diese gestaltete sich ähnlich der ersten. Wir tauschten heftige Züngeleien aus, knabberten an unseren Körpern und vereinigten und schließlich im Akt der Sinnlichkeit. Leider hat eine Stunde nun mal nur 60 Minuten, wobei diese sicherlich ein paar mehr hatte. Sabrina schaut nicht auf die Uhr, aber es war ja nur Mittagspause und die konnte ich nicht endlos dehnen, ansonsten hätte ich vielleicht noch verlängert.

Als Fazit kann ich nur sagen: ich komme wieder. Meine persönliche Hitliste ist um eine weitere Frau bereichert, die neben dem optischen auch eine Menge anderer Reize hat. Die bei meinem Vorschreiber schon beschriebenen Rollenspiele bietet sie auch an, ich werde mal überlegen, ob ich nicht die eine oder andere Geschichte mir ausdenke, mal schauen. Alles in allem bin ich zufrieden und erleichtert an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt, der Tag war zwar immer noch kalt, aber meine heißen Träume und Erinnerungen wärmten mich von innen.
Viel Spaß beim besuchen von Sabrina

Thomie und Kleinthomie grüßt als unschlagbares Team
Zitieren
Hallo Thomie,

klasse Erlebnis, klasse Bericht :wow:
Dafür gibt es einen Blick in die Galerie und die Kontaktdaten


Sabrina

Hafenstrasse 39
klingeln bei Sonntag
45356 Essen
Festnetz: 0201 3194448
Anzeige: Intimes Revier
Redlight Database: Sabrina
Standort in Google Maps



[Bild: th_58115_Unbenannt-11_123_367lo.jpg][Bild: th_58116_Unbenannt-1_123_843lo.jpg][Bild: th_58118_Unbenannt-2_123_964lo.jpg][Bild: th_58125_Unbenannt-3_123_493lo.jpg]
[Bild: th_58141_Unbenannt-5_123_199lo.jpg][Bild: th_58147_Unbenannt-6_123_104lo.jpg]
[Bild: th_58156_Unbenannt-10_123_164lo.jpg]
[Bild: th_58149_Unbenannt-7_123_584lo.jpg][Bild: th_58151_Unbenannt-8_123_486lo.jpg][Bild: th_58155_Unbenannt-9_123_129lo.jpg]


Zitieren
#5
Toller Bericht!
Der macht Spaß auf mehr!

Aber mal ehrlich:
Sieht die "Dame" auf den Bildern nicht teilweise aus wie ein Kerl?????????

Free Willi, der den Bildern nicht so ganz traut:nein:
Zitieren
Hallo Free Willi

Ich war schon so oft bei Sabrina, dass ich mich als einen ihrer Stammkunden bezeichnen würde!
Sabrina ist sehr groß, was hier aber auch manchmal gesucht wird. Ihre Proportionen passen ausgezeichnet zur Größe, zudem trägt sie gern Highheels, was sie noch größer macht, so dass ich bei einem Besuch immer leicht nach oben in ihre Augen schauen muss.
Ich war auch schon bei der Einen oder anderen TS und glaube mir, es gibt keinen Anhalt, dass Sabrina mal männlich war!

cu, rubu60
Zitieren
Hi,

also ich kann Rubu nur zustimmen und ich habe verdammt genau hingeschaut Cool. Sabrina war nie ein Kerl, merkt man sicherlich als Frauenversteher auch sehr schnell, wenn man sich mit ihr nachher ein wenig über dies und das UnterhältLachen. Aber wers nicht glaubt: bitte hinfahren und testen (vielleicht traut sich ja auch jemand man das Ding mit ihr zu besprechen, denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden).

Gruß Thomie
Zitieren