E53_HH Lisa, LK, HH, 1. OG
Nachdem ich am Montag im Forum kritisiert worden bin, daß ich in der Moselstraße um 5 Euro überzahlt habe, nahm ich mir heute vor, die Preise nicht kaputt zu machen und nur den geforderten Preis zu bezahlen. Es kam anders, als ich dachte. Im Leierkasten (Crazy) arbeitet im Hinterhaus im ersten Stock etwa in der Mitte, Zimmer zur Vorderseite hin (Nummer weiß ich leider nicht), eine junge Thailänderin, die immer mit hochgezogenem BH in der Tür steht, so daß man ihre Brüste sehen kann (nicht zu verwechseln mit der etwas dunkleren, die gegenüber vom linken Treppenhaus steht und einen Netz-BH trägt). Sie nennt sich Lisa; Alter ca 22 Jahre. Standardsatz: "Blasen, Ficken: 30 Euro. Komm!" Ich ging zu ihr ins Zimmer. Sie faßte mir an den Schritt und sagte mir sinngemäß folgendes: "Wenn Du mir 50 Euro gibst, bekommst Du den besten Fick, den Du Dir vorstellen kannst mit 2 Jahren Garantie". Oje. Einerseits, der Wunsch, die Preise nicht kaputtzumachen; andererseits war ich neugierig, was die Kleine so bringen würde. Es kam, wie es kommen mußte: ich gab ihr den Fuffi. Wir zogen uns aus. Sie hat wirklich einen Traumkörper. Ich saß auf dem Bett, und ich stellte mich vor sie. Sie zog den Gummi über, und blies mich, während ich vor ihr stand. Ich kraulte ihren Nacken, und sie kraulte meine Eier. Anschließend Ficken in der Missio. Ich möchte nicht mal sagen, daß sie sehr eng ist, aber Ihr kennt das vielleicht: es gibt einfach Frauen, mit denen man in der Anatomie optimal zusammenpaßt. Sie fühlte sich wunderbar an. Ihr rechtes Bein legte sie über meine linke Schulter. Ich fickte sie langsam und lies mich mit jedem Stoß nach vorne fallen. Nach einer Weile legte sie auch noch ihr linkes Bein über meine Schulter. Alle drei Sekungen ein harter Stoß, was ihr zu gefallen schien. Sie fragte mich nach einer Weile, ob ich sie denn jetzt von hinten ficken wolle. Sie kniete sich vor mich und ging mit dem Oberkörper sehr steil nach unten und drehte den Kopf nach rechts hinten, so daß ich ihre Augen sehen konnte. Ich packte sie an den Hüften und zog sie mit jedem Stoß an mich. Sie bockte gut dagegen. Kurz bevor ich kam, dachte ich bei mir: "Schade, daß es gleich vorbei ist". Ich spritzte Unmengen Sperma ins Kondom, während ich ihre Schenkel streichelte. Als ich ihn rauszog, lächelte sie mich an und sagte noch einmal: "Auf diesen Fick bekommst Du zwei Jahre Garantie." Anschließend Waschen und mehrfach Küsschen auf die Wange. Das war der beste Fick, den ich seit langem hatte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ihr gemacht? Mich würde interessieren, wie sie performed, wenn man ihr nicht mehr als 30 Euro geben will ...
Zitieren
#2
Romulus schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ihr gemacht? Mich würde interessieren, wie sie performed, wenn man ihr nicht mehr als 30 Euro geben will ...

Hast du nach SEINEM Namen hier im Forum gesucht?
Zitieren
#3
Romulus schrieb:Nach einer Weile legte sie auch noch ihr linkes Bein über meine Schulter. Alle drei Sekungen ein harter Stoß, was ihr zu gefallen schien. Sie fragte mich nach einer Weile, ob ich sie denn jetzt von hinten ficken wolle. Sie kniete sich vor mich und ging mit dem Oberkörper sehr steil nach unten und drehte den Kopf nach rechts hinten, so daß ich ihre Augen sehen konnte. Ich packte sie an den Hüften und zog sie mit jedem Stoß an mich. Sie bockte gut dagegen. Kurz bevor ich kam, dachte ich bei mir: "Schade, daß es gleich vorbei ist". Ich spritzte Unmengen Sperma ins Kondom, während ich ihre Schenkel streichelte. ...

Supergeiler Bericht. Romulus scheint ein guter Ficker zu sein!


Gruß M.latte
Zitieren
Romulus schrieb:Alter ca 22 Jahre

..... dann muß die Tusse aber schon mind. 5 oder 6 Jahre anschaffen.

Ready XL
Zitieren
Die Stelle hat mir am Besten gefallen :
Zitat:es gibt einfach Frauen, mit denen man in der Anatomie optimal zusammenpaßt.


Sind schon stramme Burschen im LK/HH ...
Zitieren
Schöner Bericht. Wieso man Dich wegen 5 € mehr, kritisiert hat, ist mir ein Rätsel. Wenn Du diesmal, für 50 € zufrieden warst, ist es doch OK, egal ob Mann oder Frau, Hauptsache, es hat Spass gemacht.

Findest Du anhand des Plans, das genaue Zimmer wieder?

Gruss wawi. Winke

[Bild: lk-hh-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
mann weiß halt was einem mann gefälltBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:mann weiß halt was einem mann gefälltBig Grin
So ist es, besonders wenn der Mann, ne klasse Frau ist Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich glaube, es war Zimmer B07/1. Was heißt, "Egal ob Mann oder Frau"? Es gibt doch nicht etwa Transen im LK/HH? Ich bin schockiert. Die Anspielungen von Analhirte und Doug gingen auch in die Richtung. Nein, Leute, es war eindeutig eine junge Frau, die ich gefickt habe. Das Alter habe ich selbst geschätzt. Es kann auch sein, daß sie ein bißchen älter ist, aber nicht älter als 25.
Zitieren
@ Romulus


Immer auf die Hände der Thai-Damen achten . Sie sind zu gross für weibliche Hände . Am Gesicht erkennt man es bei dem diffusen Licht nur selten .
Zitieren
die diskussion über frau oder mann aus diesem thread findet man jetzt hier -> Echte Frau oder Katoey/Katoi im LK-FFM



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wollte mir die Schönheit mal ansehen. Leider war B07/1 Samstag und Sonntag zu, als ich da war. Heute meinte eine "Kollegin" schräg gegenüber, das Zimmer sei leer. Allerdings ist einen Stock höher, im Zimmer B07/2 eine Person, auf die die Beschreibung ziemlich genau passt.

@Romulus : kann es sein, dass du dich im Stockwerk gerirrt hast? Wenn du mal wieder in der Nähe bist, kannst du ja mal vorbeischauen, bitte.

(P.S.: bin mir nicht sicher, aber die Person in B07/2 sieht schon etwas nach Kathöi aus).
Zitieren
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war der erste Stock. Die Kleine steht immer mit hochgeschobenen BH in der Tür, so daß man ihre Brüste sehen kann. Ich war die Woche davor schon mal in F, und da ist sie mir schon aufgefallen
Zitieren
#14
Aufgrund der Beschreibung (insb. der Beschreibung der Arbeitsweise) komme ich zu dem Schluss, daß das wohl "meine" Lisa ist. Sie macht's wohl immer genau gleich, das aber wirklich gut Augen Roll So, daß man gar nicht merkt, daß es eine "Standardprozedur" ist.

Allerdings kann das mit dem Alter nicht so ganz hinkommen. Glaubt's mir oder nicht, aber er/sie/es arbeitet schon seit gut 12 (in Worten: Zwölf) Jahren im LK. Zu der Zeit fiel sie mir mal auf, und ich bin seitdem immer mal wieder da, wenn ich nach Ffm komme (und werde nur selten untreu, wenn sie nicht da ist, was aber gelegentlich schief geht). War wohl 'n Glückstreffer, sie ist ehrlich und zockt nicht ab. Zu der Zeit wusste ich auch noch nix von Katois. Naja, sie behauptet natürlich das Gegenteil, und gewisse Teile der Anatomie erscheinen schon echt (oder sehr gut gemacht...Wink)... Aber z.B. die Gesichtshaut scheint heute glatter als damals, da wurde vielleicht noch nachgebessert. Smile

Mir wär's schon lieber, wenn sie echt wär, aber ich verdränge die Tatsache, daß das vermutlich nicht so ist, denn sie macht einfach 'nen guten Job (und mich macht sie auch einfach an...). Schade, daß das BHV 180 km weit weg ist.;cryb

Also, wer hingeht, soll bitte nett sein, sie/ihn respektvoll behandeln, es lohnt sich.

Nebenbei, kennt jemand "Mascha" aus dem VH? Thai, mit ziemlich aufgespritzten Lippen, aber wohl echt und ganz ok. Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen.
Zitieren
Romulus schrieb:...Es gibt doch nicht etwa Transen im LK/HH? Ich bin schockiert...

...nie nich' wer wurde sowas jemals denken oder glauben...........

Romulus schrieb:...es war eindeutig eine junge Frau, die ich gefickt habe. Das Alter habe ich selbst geschätzt...

... oefters in Singapore weilend und in Orchard Towers an der Orchard Road umtriebig seiend kann ich dir bestaetigen das die Kunst Thailaendischer Operateure extrem ausgefielt ist. ich wuerde heute keinen Cent mehr daruf wetten wer echt oder unecht ist, Maennchen oder Daemchen ist.

Gerade im Zwielicht (schoenes Wort im diesem Zusammenhang) kann man(n) den Unterschied manchmal nur schwer ausmachen.

Der Schock sollte jedoch nicht so schwer wiegen da du dich doch offensichtlich bestens bedient "gefuehlt" -auch im eigentlichen Wortsinne- hast.

Gruss aus der Naehe Thailands.......

ORAL69696

(Diese Daemchen laufen hier auch rum.......)
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Nachdem es die Dame aus dem Thread hier sein könnte, poste ich meinen Besuch von gestern (Sonntag) abend mal hier:

Ich war bereits 4 mal im letzten halben Jahr bei einer jungen Thai mit sehr geilem Körper, die im Leierkasten 1. Stock HH in B07/1 oder C02/1 (ich vergess immer genau hinzuschauen) arbeitet. An der Tür ist sie immer sehr freundlich, "Blasen, Ficken 30 Eur, komm" und winkt einen ins Zimmer.

Allerdings hat sie sich bei mir anfänglich Alexis genannt und gestern abend als ich gegen 23.30 dort war Tiffany. Ist mir letztendlich auch wurscht wie sie heisst.
Gestern hab ich sie mal direkt gefragt, ob sie Ladyboy ist (nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte über den LK - wäre aber sowieso nie auf die Idee gekommen, dass sie keine Frau sein könnte, sie ist absolut echt weiblich), worauf sie meinte "Noooo, no ladyboy. Ladyboy look like monkey in the face". Dann machte sie das Licht an und hielt mir ihre rasierte Fotze direkt vors Gesicht, so dass ich prüfen und feststellen konnte, dass sie eindeutig einen Kitzler hat und alles echt ist. Bei der Gelegenheit hab ich sie dann erstmal kurz geleckt.

Danach aufm Bett bequem gemacht und mich von ihr (sie natürlich ganz nackt) erstmal etwas massieren lassen. Dabei haben wir uns über Thailand unterhalten und ich hab ihr gesagt, dass ich Ende Dez. in Bangkok bin. Sie hat mir dann irgendwelche Tips gegeben, wo ich im Nana und in der Soi Cowoboy hingehen soll. Sie scheint also aus Bangkok zu sein.

Während sie meine Beine massiert hat, ist mein Schwanz dann langsam hart geworden. Sie hat denn das Gummi montiert, macht alles nur mit Gummi (was ich ok finde). Geblasen dann mit Handeinsatz, wobei ich nach 2 Min. zwecks Ficken abbrechen liess. Habe sie dann erst im Doggy genommen, wo sie gut dagegenhält.

Danach umgedreht und Missio. Dabei spreizt sie ihre wunderbar festen Beine schön weit, dass man mit voller Länge in sie reinficken kann. Sie hat mich dabei am Arsch gepackt und mich immer ganz an sich rangezogen. Dabei stöhnt sie schön und nicht übertrieben. Küsse gabs auf Brust und ins Gesicht. ZK macht sie leider nicht.

Hab dann gut ins Gummi abgespritzt und schön zum Auszucken in der Fotze stecken geblieben. Dabei hat sie mir noch den Rücken gestreichelt. Entsorgung des Gummis dann nach Rausziehen durch sie.

Es war dann gestern abend so gegen 24 Uhr und sie meinte sie macht jetzt Feierabend, ob ich noch so lang warten will und sie zum Taxi begleite. Warum nicht, hab mich also selber angezogen und aufs Bett gesetzt. Derweil hat sie sich abgeschminkt, lange Unterhose angezogen Smile (ist wohl zu kalt in Deutschland) , Jeans, Pullover, Mantel, Schal, Louis Vuitton Handtäschchen aus dem Schrank geholt. Schon krass, so sieht sie echt wie ein ganz normales Mädchen aus. Wenn man sie auf der Strasse treffen würde, würde man nicht denken, dass sie ne Nutte ist.

Bin dann zusammen mit ihr raus, bis zum Taxi mitgegangen und noch nett verabschiedet, wobei sie sich nochmal bedankt hat.
Gezahlt hab ich 50 Eur, wobei es mir relativ egal ist ob 30 oder 50, solange mir das Mädel gut gefällt, was bei ihr der Fall ist.

Die 4 mal, die ich bei ihr war, habe ich 3 mal 50 und einmal 30 bezahlt. Immer gut abgespritzt, kein Zeitdruck, keine Abzocke. Ich finde sie sehr angenehm und würde immer mal wieder hingehen.

Mir scheint, dass im 1. Stock LK HH Frauen arbeiten, die auch als solche auf die Welt gekommen sind. Ladyboys scheinen erst ab dem 2. Stock am Start zu sein.
Ich gehe zwar nicht oft ins Laufhaus, aber wenn dann immer gern mal in den 1. Stock LK HH, da die Mädels dort echt hübsch sind. So ne Geisterbahn wie z.B. in der E44 könnte ich mir jedenfalls nicht antun.

Cheers, ich bin draussen
Zitieren
#17
Hans223 schrieb:Ich war bereits 4 mal im letzten halben Jahr bei einer jungen Thai mit sehr geilem Körper, die im Leierkasten 1. Stock HH in B07/1 oder C02/1 (ich vergess immer genau hinzuschauen) arbeitet. An der Tür ist sie immer sehr freundlich, "Blasen, Ficken 30 Eur, komm" und winkt einen ins Zimmer.
Also die, die ich da heute gesehen habe und die jedem ungefragt ihren "30 Euro"-Spruch aufsagte, war nicht Lisa... Sie sah zwar ganz sympathisch aus, aber ich bin nicht rein. Nach erneuter Lektüre des obigen Berichts würde ich es vielleicht gelegentlich mal riskieren. Aber ich hab woanders geguckt und bin leider nicht recht fündig geworden. Im "Sex Inn" (Mosel) war eine, die u.U. die sagenumwobene Shila hätte sein können (dunkel, recht breit um die Hüften), hat mich aber nicht so interessiert. Im RH gibt's direkt unterhalb der AZF Janine noch "Joy" (1.05), die ganz nett ist, aber die war auch schon weg. Alles andere war mir zu schmuddelig und uninteressant. Tscha, war nix heute...
Zitieren
fudelidu schrieb:Alles andere war mir zu schmuddelig und uninteressant. Tscha, war nix heute...


Ja, das Auge fickt halt schon mit, ist bei mir auch so Smile
Zitieren
ist das nicht die gleiche wie diese hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...light=lisa
musste wohl schon an die zehn Jahre im LK schaffen. Weiss jemand ob sie noch da ist. Hat an der Tür immer einen sehr freundlichen Eindruck gemacht. War einige der wenigen, die stets dir Titten an der Tür zeigt. Würde eher denken, dass Sie kein KAtoey ist (reagierte auf die Frage mit einem entschiedenen Nein)
Zitieren