Hanna / Hana, blondes Riesenweib aus Tschechien
Hallo Gemeinde,

nach meinem Einstiegsbericht zu Diana in der Breiten Gasse lege ich hier gleich Bericht Nr. 2 nach:

Hanna / Hana aus der Tschechischen Republik.

Mittlerweile war ich schon ein gutes Dutzendmal in der Oase und jedesmal kehre ich zu meinem "Standard" Hanna zurück.

Das hier wird also kein Bericht im klassischen Sinne, sondern eher eine Zusammenfassung meiner bisherigen Besuche bei Hanna:

Bei meinem ersten Besuch in der Oase sah ich sie, und es war um mich geschehen: Hanna. Lange blonde Haare, knapp über Schulter. Ein Riesenviech, mit ihren High Heels ist sie so groß wie ich (190 cm), ohne Schuhe schafft sie es immerhin noch auf knappe 180 cm. Dabei ist sie aber mitnichten ein dürrer Storch, sondern verfügt über pralle, weibliche Formen, schöne große Möpse und einen runden prallen Arsch. Schätze sie mal so auf 75 Kg. Sie ist immer Solariumsbraun, immer freundlich und immer gut drauf. Ihr Alter schätze ich mal so auf Ende zwanzig.

Sie sagt daß sie in Altenstadt wohnt und zur Besetzung des Atlantis gehörte.

Pros:

- Supernettes Mädel
- Sehr gepflegt
- Gleichbleibend sehr hohes Serviceniveau
- ZKs bis in den Hals
- Kein Zeitdruck, kein Gekobere, 100% Absprachentreu
- Kein Gezicke
- Bläst wie der Teufel, bis hinter die Mandeln und saugt wie sonstwas
- Geht beim Ficken gut mit
- Hat was im Kopp, im Gegentum zu vielen der anderen Damen kann man (Ich) sich mit ihr ganz niveauvoll unterhalten. (Vorher / Nachher)
- Serviceorientiert (Hat in ihrer Heimat nach eigener Aussage Hotelfachfrau gelernt, was sich auch in ihrem jetzigen Job wiederspiegelt, finde ich)
- Und das Wichtigste: Hat ganz offensichtlich SPAß an ihrem Job.

Contras:

- Bläst wie der Teufel: Manchmal bischen heftig, könnte zärtlicher sein.
- Bischen hippelig, quatscht gerne viel.
- Ihre Plexiglas-Highheels machen ziemliche Käsefüße, was sie mit Fußdeodorant nur mit mäßigem Erfolg im Griff hat. Dies ist ganz besonders tragisch, da ich finde daß Hanna ganz traumhafte Füße hat, von denen ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen würde. So Footjob - mäßig. Der Geruch war mir bisher aber doch ein bischen ZU streng.

Unterm Strich:

Mein Beuteschema. Macht mich tierisch geil, so muß eine Frau aussehen. Wiederholungsgefahr bisher 100%. In der Oase bin ich immer wieder bei Hanna gelandet, nicht zuletzt deswegen weil sie spätestens 10 Minuten nachdem sie mich bemerkt hat auf meinem Schoß sitzt. Bin sozusagen Stammkunde, wir mögen uns und es klappt zwischen uns immer zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß
Schorsch
Zitieren
So verdienter Applaus wird einen Newbie nach dem furiosen Einstand ausnahmsweise mal im Wege des Thread-Spamming gependet!

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Willkommen an Bo(a)rd - und weiter so!

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Legt Hannah immer noch die Füße hinter den Kopf ?
Fand ich schon im ATL und zwischendurch FKKW geil.
Hannah würde sagen . Miaoooouuu.....

Gruß, h
Zitieren
hermes schrieb:Legt Hannah immer noch die Füße hinter den Kopf ?
Fand ich schon im ATL und zwischendurch FKKW geil.
Hannah würde sagen . Miaoooouuu.....

Gruß, h

Hallo Hermes,
jepp, Hanna pflegt nach wie vor ihren Beinverknotungs-Fetisch, das tut mir schon beim zusehen weh. Beim meinem ersten mal hat sie damit schon im Kino angefangen Eek

Ich, ganz irritiert: "Äh, was machstn Du da?"
Hanna (gackernd): "Ach, nix, nur so, das macht mir Spaß!"

So isse halt, muß man(n) einfach mögen Smile

@ Schlong & Lustwandel (im Erstbericht): Danke für die Blumen und das herzliche Willkommen!

Gruß
Schorsch
Zitieren
#5
hanna, hanna, hanna - ATL, FKKW und Oase? sagt mir gar nix, merkwürdig, muss das nächste mal in bhh nach ihr ausschau halten.

tafkap
Zitieren
#6
kenne hanna aus dem fkkw...

kann schorsch aus of nur bestätigen...

sehr ausgefallene art zu blasen...schlägt immer wieder den schwanz auf ihre zunge...wie mit einem knüppel...

gut zu wissen das sie jetzt in burkholzhausen werkelt...

gruß und dank
Zitieren
DrSchneider schrieb:kenne hanna aus dem fkkw...

kann schorsch aus of nur bestätigen...

sehr ausgefallene art zu blasen...schlägt immer wieder den schwanz auf ihre zunge...wie mit einem knüppel...

gut zu wissen das sie jetzt in burkholzhausen werkelt...

gruß und dank

Kann das ebenfalls bestätigen...

war so irgendwas zwischen saugeil und schmerzhaft. Das mit dem Knüppel macht sie wohl bei jedem dieses Rasseweib!!! Big Grin
Zitieren
Kleines Update zu Hanna:

Mir ist endlich eingefallen wem Hanna so verdammt ähnlich sieht:

Hanna könnte als die jüngere, hübschere Schwester von Andrea Kiewel (Die ZDF-Tante aussm Osten) durchgehen: Körper, Gesicht, Haare, Motorik, paß alles ziemlich gut:
[Bild: andrea-ball.jpg]

Ja, ja, die Person rechts auf dem Bild mit dem roten Trikot, die diesen genmanipulierten Ball in der Hand hält.Big Grin

Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
weiß jemand ob sie noch aktiv bzw. wann sie im club anzutreffen ist?
gruß walter
Zitieren
#10
Schorsch schrieb:Hat was im Kopp, im Gegentum zu vielen der anderen Damen...
Okay, wenn sie bläst, aber sonst...??? Verwirrt

Gruß, E.R.
der Hanna seit ihren Anfängen im ATL kennt und aus diversen Erfahrungen weiss, daß sie nicht gerade zu den Intelligenzbestien zählt... Big Grin
Zitieren
#11
Hanna arbeitet in der Spätschicht. Ob sie immer an bestimmten Tagen frei macht, kann ich aber leider auch nicht sagen, habe sie aber auch fast immer bei meinen Besuchen in der Oase getroffen.
Zitieren
Normanne schrieb:Hanna arbeitet in der Spätschicht. Ob sie immer an bestimmten Tagen frei macht, kann ich aber leider auch nicht sagen, habe sie aber auch fast immer bei meinen Besuchen in der Oase getroffen.

Auf jeden Fall war Sie letzten Samstag 06.10 in der Oase
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Auf jeden Fall war Sie letzten Samstag 06.10 in der Oase
Und ? Was muss ich tun damit Du mehr über letzten samstag schreibst Big GrinBig Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Und ? Was muss ich tun damit Du mehr über letzten samstag schreibst Big GrinBig Grin

Gruß
lw

Forza warst du da??? Schreibe doch mahl was da los war Big GrinWinkBig Grin!!!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Easy Rider schrieb:Okay, wenn sie bläst, aber sonst...??? Verwirrt

Gruß, E.R.
der Hanna seit ihren Anfängen im ATL kennt und aus diversen Erfahrungen weiss, daß sie nicht gerade zu den Intelligenzbestien zählt... Big Grin

@ Easy Rider:

So ein einfach gestricktes Gemüt wie ich läßt sich halt schnell beeindrucken. Smile

Simple minds - simple pleasures. Big Grin

Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
#16
guten morgen...

gestern hanna gesichtet...

hat seit ihrer zeit aus der world in giessen meiner einschätzung nach mindestens eine konfektion abgenommen...bzw ist merklich dünner...

sehr positives und zufriedenheit und freude ausstrahlendes gesicht...fällt direkt auch wegen ihrer größe und blondierung auf...guter kontrast zu den vielen kleinen, mürrischen, in horden auftretenden, sprachschwachen rümanischenmädels...

mfg
drschneider
Zitieren