Gali (Galina/Galinka) FKK-Elite
Gali gehört zusammen mit Ewa, Stella und Emilia zur bulgarischen Stammbesetzung des Elite.
Sie ist 25 Jahre alt, sieht allerdings deutlich jünger aus, hat sehr lange, leicht wellige schwarze Haare und ist ca 1,60 gross - natürliche A-Cups und ein hübsches Lachen runden das Bild ab. Der body ist klasse - so sehen die Muster aus, nach denen sich viele andere einen Hardbody versuchen zurechtzuhungern. Cool

Gali spricht, wie ihre Kolleginnen, leider kaum deutsch, und auch nur ein paar Brocken Englisch. Verwirrt

Anders als Ewa und Emilia wird Gali kaum von sich aus aktiv - man muss schon deutlich signalisieren, dass man interessiert ist - an Zupruch mangelt es ihr trotzdem nicht. Alles dabei - vom wild planschenden Gast im Pool bis zum schwerstgradig Trübsal blasenden Liebeskasper, der jedesmal fast in Tränen ausbricht Heul , wenn Gali mit einem Anderen auf's Zimmer geht.

(Über Gali's Kunstfertigkeit im Pool können wir hier übrigens noch auf einen Bericht hoffen - wenn sich der Kollege denn dazu aufrafft.)

Ich hatte schon den ganzen Abend immer mal wieder nach ihr gesehen, aber entweder war sie busy, oder natürlich ich.
Zu späterer Stunde treffen wir uns dann doch noch auf den Sofas am Pool - und nacht kurzer gegenseitiger Körperkontrolle geht's ruckartig ins eines der verspiegelten Zimmmer - absolut empfehlenswert, so gibt's die rundum-Perspektive.

Im Zimmer geht Gali dann in bester Girlfriend-Mainer zu Sache, ein netter blowjob, ZK und jede Menge Geschmuse. Dann auf zur gegenseitigen Französisch-Verwöhnung - bei der sie entweder ausgezeichnet spielt, oder wirklich geniesst.
Als ich sie bitte, aufzusitzen, montiert sie geschickt den Conti und es geht los - sie fühlt sich Klasse an und versteht sich sehr gut auf's Reiten. Im verspiegelten Zimmer mit einer so hübschen Frau mag selbst ich nicht auf doggy verzichten - Gali hält fein gegen, und dann gab's selbstverständlich noch was traditionelles - die missio. Auch das macht grossen Spass mit ihr - sie hebt die Beinchen ganz famos, keine Spur von Zurückhaltung und der Gegendruck passt zum Innendruck.

Finish dann unter grossem Gelächter mit bodypainting Megalach - und vollkommen zufrieden aus dem Zimmer. Zeitdruck gab es ebensowenig, wie lästige Nachkobereien. Und der Service war über jeden Zweifel erhaben.

Gali ist eine echte Service-Garantin - aber sie weiss auch sehr genau, was sie will. Und vor allen Dingen, was nicht: bei einem anderen Besuch im Elite war ich (mit anderen) Zeuge, wie sie sehr bestimmt und konsequent klargemacht hat, dass sie mit einem interessierten Gast nicht auf's Zimmer gehen wird.

Wenn man das Glück hat, dass sie mitgeht, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, Wiederholungsgefahr ist bei mir zumindest überproportional gegeben - auch wenn ich beim letzten Besuch nicht zum Zuge kam: der Liebeskasper hatte eine komplette Belagerung ausgerufen und dazu sogar noch Verstärkung mitgebracht.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitat:Nachdem ich mir eigentlich meinen heutigen Menüplan der Mädels im Elite ( http://www.FKK-Elite.de ) schon beim Essen vor dem ersten Akt zusammen gestellt hatte, musste ich jedoch einen Menüpunkt umstellen, da mir einer eben vergönnt blieb; shit happens - den Grund möchte ich aber nier an dieser Stelle nicht unbedingt erwähnen,
Dies erst einmal als Einführung.
Zitat:schwerstgradig Trübsal blasenden Liebeskasper, der jedesmal fast in Tränen ausbricht , wenn Gali mit einem Anderen auf's Zimmer geht.
Zitat:auch wenn ich beim letzten Besuch nicht zum Zuge kam: der Liebeskasper hatte eine komplette Belagerung ausgerufen und dazu sogar noch Verstärkung mitgebracht.
Tja so erging es mir auch einmal, als ich vorort war. Ich selbst kam auch nicht zum Zuge, weil es mir zu blöde war sie aus den Krallen des sogenannten Winke Liebeskaspers(LK) zu reissen. Aber als er sich einmal die Beine vertrat und Gali auf dem Sofa lag, maschierte schnurr stracks ein anderer Gast auf sie zu, nickte sie an, sie nickte zurück, und verschwanden in ein Zimmer. Als der LK dieses dann doch bemerkte wurden seine Augen leicht feucht;cryb und hatte echt zu kämpfen nicht zu Heul heulen.Megalach

Mituser schlong hat Gali schon zutreffend beschrieben, wäre nur eine Wiederholung von mir, deshalb erspare ich mir diesmal ausnahmsweise die Beschreibung.
Zum ersten kennen lernen damals, das war vor dem erwähnten Erlebnis mit demWinke Winke LK, begaben wir uns auf eines der Sofas nähe des Jacuzzis, und entstand eine lustige UnterhaltungMegalach ein paar Brocken Deutsch, ein paar Brocken Englisch und frei erfundene Wörter.
Dann endlich auf einer Spielwiese im unterem Bereich des Clubs gelandet, und mit Gali erst eimal ungestört:knuddel bevor sie mich wie ein girlfriend mit:blow verwöhnte. Ich staunte nicht schlecht als sie mit sehr guter Aussprache meinte jetzt du mich und dabei schälmich lachte, ok babe your wish is my order, kämpfte mich sanft von ihrem Mund, Hals, ihren niedlichen Brüsten, Bauchnarbel samt Piercing, bis zu ihrem rasierten Teil durch und bgann sie ganz gentleman like zu verwöhnen, dabeispreizte sie ihre Beine schon weit auseinander und drückte meinen Kopf leicht an eine gewisse Stelle, wobei sie ihr Becken kreiste, und auf und ab bewegte.
Irgendwann meinte sie dann jetzt doggie, doggie,Fuckin wie schon einmal gesagt babe your wish is my order, es wurde gummiert und los ging es, einen Prachthinern, so wie ich ihn mag; zierlich und die Kleine kann damit umgehen, weiss genau was zu tun ist, und auch wann es Zeit ist auf zu hören, damit das Vergnmügen nicht all zu schnell beendet ist:respekt: faire Arbeit, die legte sich auf den Rücken, benutzte ihren Zeigefinger und sagte komm, wobei ich auch ihr hier folgte, was ich jetzt erlebte kann man einfach nicht beschreiben, es war einfach die schönste Missionummer, de ich je hatte, und das waren schon einige. Alleine schon wie sie dabei ihre Beine hielt, warschon alleine der Verzicht auf den Reiter wert. Wie auch bei jedem mal, kommt auch das Ende, konnte nichts mehr herauszögern und entlies die Spermien aus ihrer Gefangenschaft.
Dies war eine sehr schöne gf6-Nummer, die aber auch gar nichts vermissen lies- Wiederholung alle mal. GaliWinke wir sehen uns wieder.
Augen Roll Bobby
PS. Jetzt habe ich den Grund der Menüumstellung doch genannt.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Also hier auch mein Bericht über die schlanke Gali.

Hatte vor ein paar Wochen nen kleinen Clubmarathon abgehalten, die Berichte hinken noch etwas nach. Wie gesagt die 3.Station meines Marathons war auch mal das Elite. Es war ein recht ruhiger Wochentag, wenig los, und die Mädels sonnten sich oder waren aufgrund wenig arbeit sehr penetrant, vor allem die übergroßen LatinasEek naja sonst meine Spezialität, aber definitiv zu gut im Futter........Big Grin

Ok da ich Vortags noch bis um 2uhr im FI war und auch sonst sehr beansprucht war lies ich es an dem Tag sehr ruhig angehen. Wobei dies einige erst recht anmachte.

Gali ist/war genau die Konfektionsgröße um die Einführung ins Elite zu beginnen. Schön schlank, blank rasiert, ein Leckerbissen. Smalltalk ging schnell und aufs Zimmer.

Sie begann mit einem wie beschrieben, girlfriend blowjob, sehr einfühlsam. Als ich erwähnte sie auch verwöhnen zu wollen legte sie sich schnell auf den rücken und präsentierte ihre Herrlichkeit. Sie schmeckt lecker, neutral und wurde schnell feucht. Nach ein paar min. kam von ihr die order sie möchte nicht alleine geniessen, also in die 69. Es ging weiter mit den gegenseitigen Leckereien. Sie stöhnte dabei recht natürlich und ging gut mit. Nach ner Zeit Zuckte sie heftiger und sachte sie möchte jetzt gefickt werden. Ok man will ja nicht unartig sein und los gehts.

Erst ein guter Ritt, sehr schöne kreisende bewegungen, wobei sie versuchte die intensität auf ihre clit zu vermeiden, ich dagegen presste sie dezent fester gegen micht. Sie wollte sich einerseits dieser geilheit entziehen, anderseits schien es ihr zu gefallen.
Wechsel auf Doggy. Wauw was für ein geiler schlanker Körper:p Dass ist die Stellung für diese kleine, schlanke hüfte und sie hielt voll dagegen.....

Ok ich weiss nicht warum, bin auch meine getränke bzw. speisen noch mal durch, ob da was drin war, aber diesmal hätte ich stunden poppen können. sprich alles schön hart aber abschuss in weite ferne. Es ging ewig in der Doggy sie hielt geil dagegen, als mein Puls zu hoch war wieder zurück in den ritt, schön die müdigkeit von ihr anmerkbar. Dann conti ab und sie feste gesaugt und auch mit der hand. Wieder conti drauf und wieder doggy was dass zeug hält, für mich geil:o, aber so vom zeitgefühl merkte ich dass wir weit drüber sind und sie wohl irgendwann verlängert oder abbricht. ABER sie wollte eigentlich dass ich komme, wieder conti runter noch fester geblasen, ich genoss in vollen zügen, wieder conti drüber und nochmal doggy.
sie hielt die volle distanz dagegen, irgendwann und abrupt fällt sie nach vorne ab und sacht sehr ehrlich: ich kann nicht mehr bin fertig........Smile

naja das kam so niedlich rüber, dass ich erstmal n lachanfall bekam und an ne weitere performance nicht zu denken war.

Wir unterhielten uns kurz und machten aus, es später fortzufuhren.

Fazit: eine megageile nummer, kam zwar nicht zum abschuss, aber die performance war der hammer, zeitfenster war heftig überschritten, sie fragte auch nicht nach mehr kohle. GFfeeling vom feinsten....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p