Ewa, FKK-Elite
Nachdem ich mir eigentlich meinen heutigen Menüplan der Mädels im Elite ( http://www.FKK-Elite.de ) schon beim Essen vor dem ersten Akt zusammen gestellt hatte, musste ich jedoch einen Menüpunkt umstellen, da mir einer eben vergönnt blieb; shit happens - den Grund möchte ich aber nier an dieser Stelle nicht unbedingt erwähnen, also sollte es Ewa sein. Obwohl mir im vornherein schon klar war das, das ersterlebte Erlebnis am heutigen Tag nicht zu toppen ist.
Ewa, Anfang 20, kommt aus Bulgarien, hat halblange braune Haare KF34, schöne stehende Brüste, würde sagen eine Hand voll, mit niedlichen Nippeln.
Ich zog mich mit Ewa auf ein Sofa zurück um ein wenig zu plaudern:blahblah: , was sich aber als etwas schwierig bewies nun ja auchWurscht , also ab in ein Zimmer im unteren Bereich, mit den Spiegeln. Zarte Küsschen konnte ich erhaschen, mehr aber nicht, ihre franz. Vokabeln :blow könnte sie auch noch ein bischen verbesseren, aber im allem noch annehmbar, zart, mit der Zunge auch der Beutelinhalt wurde nicht vernachlässigt. Bei der Revanche zeigte sie mir auch gleich ihr Lieblingsstelle, und genoss es sichtlich.
Nach einer Weile setzte sie sich auf und fragte mich jetztFicken ? Meine Antwort darauf: let`s start. Sie nahm das bereit liegende London Einheitskondom in die Hand und montierte es routiniert. Setzte sich zuerst mit dem Rücken zu mir auf mich, und begann mit einem zarten Ritt, der sich dann nach und nach steigerte, drehte sich dann um, sodass ich auch ihre zarten Brüste zu Gesicht bekam, an ihnen lutschen und danach kneten konnte. Irgendwann konnte dann das zarte junge Geshöpf nicht mehr und bot mir die Brücke an, also doggie `` oh yeah `` echt ein schönes Hinterteil und ran an :arbeit: Da ich aber noch ihre Glenkigkeit testen wollte, folgte die Missio, inder ich nicht enttäuscht wurde. Sie arbeitete auch wenig mit, in dem sie ihr Becken auch immer wieder hin und her bewegte, bis sich klein Bobby schliesslich irgenwann übergab. Noch eine kurze Sreichel-und-Schmuserunde, bis mich mein Durst wieder an die Theke trieb.
Es war eine nette zarte Nummer, mit einem bemühten jungem girlie mich vollkommenst zufrieden zu stellen.
Das zu anfangs erwähnte Essen:koch: im Elite war mal wieder, wie am jeden Tag sehr lecker.
Noch zu erwähnen sei, das die, ich nenne sie mal Elite girls sehr nett sind, und die von mir auserwählten eine gute bis hervorragende Performance boten.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
und ich war vor wenigen Tagen auch bei EWA, der erste Eindruck
war wirklich positiv, leider war es mit der Verständigung nicht so weit her....
Englisch ist nicht so ihre Sache, Bulgarisch nicht die Meine.

Naja, und dann kommt so irgendwann die Frage Zimmer und so.....
und auf gehts.
Sie ist vom Habitus schon reizend... faceartig ein wenig pubertäre Akne,
und rannte dann im Laufschritt in eines der unteren Zimmer....da musste ich mich ja sputen, ich alter Mann....und wir haben denn aber doch auf meinen Wunsch eines der oberen Zimmer erklommen,.....Zimmer ohne Fenster sind nicht so mein Ding....

ja, was soll ich sagen..?...im Zimmer bestand sie denn so auf traditionelle
Positionen: ich mich schön flach hinlegen, dazu klopft sie denn, damit man es nicht falsch versteht mit der flachen Hand auf das Bett... und sie denn so das übliche...
kennt ja jeder.....und als ich es wage meinen Kopf zu heben....trau schau wem.....drückt sie mich wieder in die waagerechte....war ihr nicht recht...

gut denke ich mir....is schon ok....und nach wenigen Minuten FO
stülpt sie mir denn so einen schwarzen gummipräser rüber....
sowas hab ich ja noch nie gesehen.....jedenfalls war sie in allem ziemlich
forsch....irgendwie hab ichs mit ihr nicht hingekriegt....so ein paar Minuten
poppen....aber es ging irgendwie nicht.

Nun bin ich traditionell höflichst und ein sehr pflegearmer freier...aber da war nix zu machen.....erotik war irgendwie nicht und ich hab denn nach 15 Minuten abgebrochen....also sie ist irgendwie hektisch....

den hier zuvor von Bobby erlebten positiven Eindruck mit ihr ich leider nicht bestätigen....

da ich noch eine Weile im Haus und mit anderen Frauen beschäftigt war,
habe ich sie natürlich auch noch bemerkt: also auffällig war ihre Rennerei....
schwupst weit vor den Gästen ins Zimmer, und wenn sie "fertig" waren,
sie wieder im Laufschritt zur Knete....als ob sie vor uns "wegliefe"....komisch.....
naja, jeder empfindet es anders, es wäre vielleicht toll, wenn sich noch
jemand über sie äußere....vielleicht war es ja nur bei mir oder an diesem Tag so....ich fands jedenfalls schade...

begegnet und anhänglich war noch Emilia, ca. 25 J. (Polin?), die war mir aber zu feist.......und bin dann länger bei Alina, ca. 27 J. hängengeblieben.
Der Sex mit ihr ....doch... mehr als Durchschnitt....war gut das Mädel....
so gut, dass ich in den nächsten Tagen dort nochmals auftauche..

Frauenfreund....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Emilia ist ebenfalls Bulgarin. Und meine Nummer mit Ewa war unterer Clubdurchschnitt, wenn überhaupt.

Stuart, Wink
#4
FF schrieb:Der Sex mit ihr ....doch... mehr als Durchschnitt....war gut das Mädel....
so gut, dass ich in den nächsten Tagen dort nochmals auftauche..
Wie mir zugetragen wurde, hast Du Dich für Freitag erneut angedroht?! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
wenn emilia "feist" ist....uff...dann bin ich ja ech fett!:wein

scherz beiseite,emilia ist keine dicke,sondern eher dürr,ich schätze kfg 34 und 70 a.

liebe grüsse

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Easy Rider schrieb:Wie mir zugetragen wurde, hast Du Dich für Freitag erneut angedroht?! Big Grin

Gruß, E.R. Wink

@ sweetgirl:
guten morgen, FEIST bedeutet nicht dick oder fett oder so....
entschuldige, dass interpretierst du unzutreffend....

feist bedeutet draufgängerisch,/unangemessen verhaltend, ich finde jetzt nicht den tatsächlich zutreffenden Begriff,
Emilia hatte mich nur ziemlich bedrängt....sie ist bestimmt sehr nett
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Frauenfreund schrieb:@ sweetgirl:
guten morgen, FEIST bedeutet nicht dick oder fett oder so....
entschuldige, dass interpretierst du unzutreffend....

feist bedeutet draufgängerisch,/unangemessen verhaltend, ich finde jetzt nicht den tatsächlich zutreffenden Begriff,
Emilia hatte mich nur ziemlich bedrängt....sie ist bestimmt sehr nett
Frauenfreund

das,lieber ff..ist DREIST Big Grin

FEIST ist soviel wie "gut genährt,dicklich etc"

sweetie,cleverle
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#8
Wikipedia ist zwar kaum DER Ort, um definitive Aussagen zur deutschen Sprache zu erhalten, aber es zeigt doch zumindest, daß andere noch diese Einschätzung teilen:

aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Feist

feist: Synonym für fett, Adjektiv

auch: Synonym für dreist, Adjektiv
auch: Synonym für frech, Adjektiv

Grüße,
sandi
wir sollten es hier aber nicht zu sehr ausweiten....

also emilia ist nicht dick oder so.....keinesfalls, aber sie ist eben
dreist, frech sicherlich nicht, aber sie hat halt ein sehr lebendiges mundwerk.....tschuldigung, wenn es hier sprachlich zu irritationen gekommen ist....und........das Thema war EWA......sollten wir nicht vergessen...

Frauenfreund, der sich trotzdem auf freitag freut.......und hier vergessen hat darauf hinzuweisen, daß sich in der elite eine ganze anzahl optisch entzückender weiblichkeiten aufhalten....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Bitte zurück zum Thema.

Danke lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ Frauenfreund:
Alina - ist das die Kleine mit Brille und Minititties?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
aber ich sach nur ja wenn du sie mir freitag nicht vor der nase wegschnappst.......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
nibiru12th schrieb:@ Frauenfreund:
Alina - ist das die Kleine mit Brille und Minititties?

Da ihr die Tasten nicht findet, um ordentlich über sie zu berichten: Go here
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"