Razzia in NRW : GT,PHG,LR
Laut Info mehrerer CDL war gestern abend ausgiebige Razzia mit
unfreundlichen Begleitern der Steuerfahndung im Golden Time, Living Room,
Planet Happy Garden. Mädels wurden kontrolliert, männliche Gäste nicht.
Es kam zu zahlreichen Coiti Interrupti. Gäste erhielten z.T. Eintrittsgutscheine
seitens GL fürs nächste Mal.
Laut Auskunft der Mädchen läuft das Geschäft ab heute normal weiter.

Erinnert mich an meine erste Razzia mit Coitus Interruptus im seligen ATL:
Der Vorgang wurde geöffnet , eine hübsche Polizistin kam herein und befahl:
"Aufhören!" Da ich an einen Gag glaubte fragte ich grinsend zurück .
"Ich bin hier gleich soweit mit dem Abspritzen, Moment noch"
Polizistin erwiderte freundlich :
"Wenn das Mädchen gefragt hätte, meinetwegen . So aber nicht. Also runter von der Dame ! "
Der Abend war ungekommen gelaufen.
Den nächsten Eintritt im ATL hatte ich kostenlos,sowie das Gelächter der übrigen CDL,
denen meine Holde berichtet hatte bevor sie sich bei ebenfalls kostenlosen Quickie mit mir aussöhnte.

Gruß, h
Zitieren
#2
hermes schrieb:Laut Info mehrerer CDL war gestern abend ausgiebige Razzia mit unfreundlichen Begleitern der Steuerfahndung im Golden Time, Living Room, Planet Happy Garden.

Das GT hat an dem Abend nicht mehr aufgemacht, LR und PHG hatten nach erfolgter Kontrolle wieder normal offen.

Im PHG sind alle Zimmer im Keller wegen Verstößen gegen den Brandschutz vom Bauordnungsamt geschlossen worden. An den folgenden Tagen und Wochen führte dies abends zu langen Wartezeiten auf ein Zimmer. Weiß jemand, ob sich der Zustand mittlerweile wieder verbessert hat?

Im GT sind seit der Kontrolle einige Mädels nicht mehr gesehen worden. Zufall? Wer mag das schon beurteilen? Jedenfalls waren an den folgenden Tagen für GT-Verhältnisse wenig CDLs am Werkeln.

Gruß
KdE
Zitieren
Derzeit tingeln einige Mädels aus GT und PHG durch die Frankfurter Club-Szene.
Gruß, h
Zitieren