Dina, FKK-Elite ( ungarische Jacuzzispiele )
Dina, kommt aus Ungarn, ein wahrer Pusztafreger, mitte 20, kurze schwarze Haare, KF34/36, würde mal sagen recht schöne B-cups.
Für die Aufwärmrunde erst einmal auf einem der sehr schönen und gemütlichen Sofas Platz genommen. Konservation fand auf englisch statt, sie plaudert frei von der Leber und ist recht lustig, lacht sehr gerne und das ziemlich herzlich Big Grin . Dabei genüsslich einen Kaffee geschlürft, mit einer Flumme ( Zigarette ) in der Hand. Nun schönes streicheln und knabbern meiner Brustwarzen, und erster Handkontakt meiner unteren RegionSmile. Da wir vis-a-vis des Jacuzzi sassen hob ich meinem Kopf in Richtung dieser Einrichtung, schaute sie an und sie nickte mit einem schelmischen Grinzen im Gesicht, was mich vermuten lies, das da etwas folgen wird.
Also hüpften wir in den Jacuzzi und machten es uns erst einmal gemütlich, wir wechselten uns ab um in den Genuss des Strahls der Massagedüse zu kommen, nach dem wir von diesem genug hatten gingen wir an den oberen Rand des Beckens und hierbei zeigte Dina mir erst ihr Zungenpiercing, das sie auch gleich gekonnt an der meinen einsetzte, oh what a feeling, dabei simulierte sie einen Ritt mit leichter Reibung, bei dem Blick in den an der Decke angebrachten Spiegels , war ich echt der Versuchung nahe, aber genoss letztendlich das Geschehen, jetzt wollte ich auch mal aktiv werden, wusste dabei aber nicht richtig wie, also setzte ich sie erst einmal an den Beckenrand und verwöhnte ihre Brüste mit Lippen, Zunge, Finger, wobei sich der Erfolg gleich zeigte. Sie packte mich an den Hüften und drückte ihre hin und her gegen meinen Bauch, nach einer Weile drehte sie mich wieder an den Beckenrand und formte mit ihrem Daumen und Zeigefinger einen Ring um sich an die Spitze von klein Bobby herzumachen, immer wieder unter austauschen von ZK und Lippensaugen mit Geschmatze. Auf einmal riss sie ihre Augen weit auf und sagte just a moment, holte ein paar mal tief Luft, tauchte ab und rieb mit ihren Lippen an der Spitze von klein Bobby, dann mit Druck, festeren Druck und schwupp war die Spitze auch schon nicht mehr zu sehenAugen Roll ich war baff, blickte unter das Wasser, wieder in den Spiegel an der Decke, uiii. Als sie wieder auftauchte und mich anlachte, dachte ich nur schade, das sie die Luft nicht länger anhalten konnte, damm- wusste aber auch, das ich jetzt unbedingt eine Pause brauchte um nicht den Jacuzzi zu besudeln und zog sich an den gegenüberliegenden Beckenrand zurück und signalisierte mir mit beiden Händen- ruhig-, ich schloss meine Augen und versuchte zweifelhaft an etwas schlechtes zu denken, hmm- aua. Ok irgendwann beruhigte sich die Lage wieder und ich schlug ihr vor unter die Dusche zu gehen, und uns anschliessend in ein Zimmer zurück zu ziehen, was sie auch für eine gute Idee empfand, und so geschah es dann auch.
Den Bericht über das Zimmer werde ich extra schreibenBig Grin
Cool Bis dann Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bobby schrieb:...Auf einmal riss sie ihre Augen weit auf und sagte just a moment, holte ein paar mal tief Luft, tauchte ab und rieb mit ihren Lippen an der Spitze von klein Bobby, dann mit Druck, festeren Druck und schwupp war die Spitze auch schon nicht mehr zu sehenAugen Roll ich war baff, blickte unter das Wasser, wieder in den Spiegel an der Decke, uiii. Als sie wieder auftauchte und mich anlachte, dachte ich nur schade, das sie die Luft nicht länger anhalten konnte...
Beifall sehr geil.
das nächste mal den schnorchel nicht vergessen, bobby. schwimmflügel brauchts wohl keine, dafür vielleicht ein paar bleigewichte zum austarieren, damit sie bei der unterwassser-akrobatik nicht unnütz gegen den auftrieb kämpfen muß. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#3
Hi Bobby,
mir bleibt glatt die Spucke weg,obwohl es erst das Intro zum eigentlichen Fickbericht ist.
Klasse!!!
Gruss,Chinanski.
Also wie gesagt unter die Dusche, für mich erst mal eiskalt, hatte ich auch nötig, seifte dann Dina den Rücken und den Rest ihres Körpers ein, sie tat das gleiche bei mir mit ständigen ZK`S und endlich glitt sie ab und zeigte mir einen Teil ihrer franz. Kenntnisse mit einsetzten ihres Zungenpiercings; himmlich. Jetzt gegenseitiges abtrocknen, ich bettelte sie um ein Glas Wasser an, das sie mir auch flink an der Theke holte und wir gemeinsam austranken.
Jetzt aber schnell in eines der oberen Zimmer and have a party. Ganz gemütlicher Anfang:knuddel und dann:blow gekonnt setzte sie hierbei ihr Zungenpiercing ein, ihre Zunge wanderte dabei über die gesamte untere Region, auch mit zaghaften Bissen, nun lies sie ab umarmte mich, drehte sich auf die Seite, ohne dabei ihre Zunge aus meinem Mund zu nehmen, hob meinem Kopf und drückte diesen zu ihrem privat part, und was musste ich da feststellen? Dina war schon recht feucht und freute sich nun über meine Zunge, bewegte hierbei ihr Becken auf und ab schnappte sich einen meiner Finger befeuchtete ihn mit ihrer Zunge und führte ihn zu ihrer linken Brustwarze, das gleiche dann auch für das rechte Gegenstück, dabei ehm, hm, ja wie soll ich es sagen, na ja es wurde richtig nass.
Wiederum hob sie meinen Kopf und meinte `know we make love`Fuckin blies:blow noch mal kurz zog dann gekonnt ein Kondom über und sattelte auf, langsam und vorsichtig auf und ab, stütze sich mit den Händen nach hinten ab, dann wieder aufrecht aber dann heftiger ich stoss dann auch mal etwas dagegen und bemerkte irgendetwas auf meinem Bauch, als ich da hinblickte traute ich meinen Augen nicht- Nirragara - lässt grüssen; upps. Sie genoss es redlich, bis ihre Kondition nachlies, wechselten wir in den Doggie,und :duell: ierten uns weiter, sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und signalisierte ZK aus zu tauschen, das muss man mir nicht zwei mal sagen, gut aber bei dem Anblick ihres Hintern samt Arschgeweih, wusste ich das es um mich bald geschehen sei, und schmiss sie wohlredlich auf den Rücken um zu Missionieren, da wurde es noch einmal richtig wild, das sie auch hierbei ZK forderte brauche ich nicht zu erwähnen, auch wechselte sie andauernd die Stellung ihrer Beine, auf meinen Schultern, angewinkelt und was weis ich noch alles, jetzt war es aber soweit und ich kam mit einem lauterem Aufschrei, den ich eigentlich gar nicht geplant hatte, aber auch dieser schoss aus mir heraus, während sie sanft meinen Rücken streichelte. Wir lagen noch eine ganze Weile herum und führten eine Runde Kuschelrock aus, wobei die Küsse nicht zu knapp kamen.
Was mir dabei auch sehr gefallen hat war, das kein künstliches gestöhne oder gar Geschrei ihrerseits zu hören war.
( Die Absätze und smilies habe ich mir diesesmal geschenkt; sorry )
Augen Roll Dina everytime againAugen Roll
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#5
Hi Bobby,
es sind nicht immer die Götterjünglinge,die die ganze Action abbekommen.
Respekt!!!
Gruss,Chinanski.