theresa ?
#1
Wer hatte schon mal kontakt zu theresa bayernstr. in ludwigshafen ?
Zitieren
hausnummer? alter? aussehen? nationalität? wann dort gearbeitet? eventuell link zu hp oder anzeige?

ziemlich dürftig, toni100!

bitte erweitere deine angaben, dann steigt auch die wahrscheinlichkeit das dir jemand weiterhelfen kann.



thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
...............und hab mir die "Mühe" gemacht, die Frage von toni100 zu beantworten.

@toni100
Wenn du schon ne Frage hast, dann schreib wenigstens den Namen der Dame richtig. Nämlich ohne "h"!

Übrigens ich kenn sie nicht!

http://rheinneckarladies.de/HTML/Anzeige...e=0&LdGb=3
Zitieren
#4
schade dass keiner informationen über sie hat. werde sie mal besuchen und berichten
Zitieren
Theresa werkelt in LU in der Bayernstraße; war selbst schon dort. Sie hat eine knackige Figur ( 38er ) und ist absolut naturgail. Theresa ist Polin und schätzungsweise 30 - 35 Jahre alt. Sie fickt gut und man merkt, dass es ihr Spaß macht. Die Wohnung, im OG, ist nicht gerade der Hit; sie nimmt für nen
halben-Stundenfick 50.- ( wollte zuerst 80.- ). Sie macht auch ZK und bläst pur. Im gesamten ist sie sehr empfehlenswert; das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Du findest sie auch unter LU-Ladies.de. Gruß Baudolino
Zitieren
#6
vielen dank für deine informationen hört sich echt gut an werde sie anfang nächtster woche besuchen gruß toni
Zitieren
Dann spendiere ich mal die Kontaktdaten:
Bayernstr.65 4. OG bei Braun Tel. 0163-1882309 tägl. 11.00 - 22.00 Uhr
Zitieren
... mich auch für diese dame interessieren ..... wenn es nur mehr informationen geben würde.

bis dann .... vangogh
Zitieren
Ist es diese?
[Bild: th_07100_Teresa_123_342lo.jpg]
Zitieren
#10
@ Horst

yepp, diese ist es Smile - wie immer völlig richtig!




Winke
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch gab mir Theresa zu verstehen, dass sie gerne mal einen "Dreier" ( 2 Männer ) ausprobieren würde. Wer macht mit ??? Muss nur noch arrangiert werden. Salve !!
Zitieren