Cleo,25 devot aus TG-Ladies
Zitat:Cleo 25,devot, sehr schlank, 75b, lange braune Haare, verwöhnt dich gerne für ein gewisses TG. Nur so viel ,ich bin sehr neugierig und mache fast alles.Möchtest du mehr über mich wissen dann melde dich bei mir .Bin Tägl.von 8h-16h telefonisch erreichbar. 0175-8367495

Kennt die wer?

Geile Grüße
Geile Sau
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#2
GeileSau schrieb:Kennt die wer?

Geile Grüße
Geile Sau

uunnd warst Du mal dortFicken ????

Gruß Chez
Zitieren
Da gibt es schon einen Thread von mir nämlich, ist im Wiesbaden Forum zu finden. Allerdings ohne weitere Erkenntnisse.

gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:Da gibt es schon einen Thread von mir nämlich, ist im Wiesbaden Forum zu finden. Allerdings ohne weitere Erkenntnisse.

gruß

zap

bist du dir da sicher zap? auf die schnelle hab ich nämlich nur im bereich mainz etwas zu einer cleo gefunden -> Cleo, Mainz Hechtsheim
, aber von dir ist da nichts zu sehen. bist mal wieder forumfremdgegangen, du internetjunkie und verwechselst was? Big Grin Big Grin Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kenne nur die Cleo aus der Hp: sinnliche-verfuehrung!
Sicherlich meint ihr dieswe.
Gebe euch einmal den Link:
http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seite...ontent.htm

Einfach einmal nachschauen!
Gruss
Der Hexer 2006Winke
Zitieren
Hast recht btp,
das war die suchanfrage leo aus wiesbaden, die auch bei tg-ladies ein inserat hat.
Ich hätte mal kurz vorab schauen sollen.
Kann passieren.

Zap, der Cleo mit Leo verwechselt hat
Zitieren