Wer kennt Bianca aus Fulda????
Kennt jemand dieses Mädel und weis 0b sie so gut ist wie sie aussieht?

http://bianca89.hot69.in/
Zitieren
Willkommen an Board DS1983.

Mal nicht so spärlich mit den Infos. Wenn Du schon nicht verrätst wie und wo Du auf sie aufmerksam geworden bist, könntest Du wenigstens noch ein paar Infos von der HP dazupacken. Denn wenn Du nicht selbst den Mut aufbringst mal ins kalte Wasser zu springen, um anschließend zu berichten, dann macht es vielleicht ein anderer. Das setzt natürlich voraus das die HP Bestand hat und um dem vorzubeugen ... Wink

Zitat:Ich mag es zärtlich aber auch mal heftig, das ist Situationsabhängig.

Ich mag es wenn man mich fingert, oder mit einem Dildo bearbeitet, genauso wenn man mich vögelt, aber nur mit Schutz und dabei macht mir Vaginales, wie auch Anales Vögeln richtig Spaß.

Ich werde gerne geleckt und blase auch gerne, das mache ich auch ohne Gummi und schlucke auch gerne Deinen heißen Saft!

Ich bin also für vieles offen.


[Bild: th_34876_bianca_123_791lo.jpg][Bild: th_34879_bianca5_123_908lo.jpg][Bild: th_34884_bianca6_123_939lo.jpg]

btp, der hofft demnächst auch ein paar Berichte aus Deiner Feder zu lesen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich binnatürlich auch an den wahnsinnig aufregenden Bildern hängengeblieben und hab sie 2x angemailt. Das 1. Mal kam eine Meldung zurück, dass ihre mailbox voll ist. Tage später wieder gemailt. Keine Antwort.

Das Aussehen, Alter, der Service, der Preis KANN meiner Meinung nach gar nicht echt sein. Ich habe den Verdacht, dass eine Locknummer ist, um sich auf der Payseite anzumelden, wo ihre Videos zu kriegen sind.

Ich zweifle stark, dass sie echt ist.

Oder hat schon jemand eine andere Erfahrung gemacht?
Zitieren
hatte auch schon diesen Gedanken, als ich auf der Seite des Videoportals war, soll ja kostenlos sein, aber welcher Depp gibt einfach ma so seine Kontodaten weg.

mir schien das Angebot auch zu gut um war zu sein.
Zitieren
#5
bei ihrer email kommt übrigens mittlerweile ein mailer-demon zurück:
Remote_host_said:_550_<Biancastern89@web.de>_Benutzer_nicht_bekannt/User_unknown/

also scheint die mailadresse entweder gelöscht oder gesperrt zu sein.
Zitieren