Club FKK-Sakura
FKK Sakura

"Wellness Oase" in Böblingen

Wenn kein anderer an die Front will muss ich eben mal ein paar Zeilen schreiben und vielleicht reichts ja für eine Clubeinfürhung und einen eigenen Thread...

Die Anfahrt ist zugegebener Massen etwas knifflig. Eine Orientierung gibt das Industriegebite Böblingen HUlb. Im INdustriegebiet einfach die zweite Querstrasse und schon steht man praktisch vor dem Sakura. Etwas zurückgesetzt hinter einem Autohaus findet sich dann der Club.

Das Gebäude wirkt von Aussen zweckmässig mehr als Autohaus oder Grossdisco. Der Parkplatz könnte etwas größer sein ist aber Ausreichend.

Das Gebäude gliedert sich im wesentlichen in drei Ebenen:

- EG: Eingangs-und Kontaktebene
- UG: Umkleide und Wellness Bereich
- Og: Spielzimmer

Empfang:
Hinter der Eingangstür befindet sich der Empfang. An einer großen Theke wird man freundlich Empfangen, erhält einen Bademantel und wird sofern das erstmal dort über die Einrichtungen und Aktionen ggf. auch über anwesende Mädels aufgeklärt.
Der Eintritt beträgt als Standard 60 EUR incl. Bademantel. Aktionen wie Gangbangs werden separat angeboten und bezahlt. Schnuppertickets gibt es nicht.

Nach Bezahlung erhät man ein Bändchen und Schlüssel. Angenehm man kann die Schlüsselfächer direkt neben der Rezeption im EG befüllen und nach Betreten von der anderen Seite wieder öffnen. Somit sind ide Fächer immer im Blick.

Nächste Station: Untergeschoss.

Über eine grosse Treppe gelangt man ins Untergeschoss und dort zu den Umkleiden (auch für die Mädchen). Die Umkleiden sind sehr grosszügig und schön Ausgestattet. Hinter den Umkleiden liegen dann grosse und sehr saubere Duschen. Handücher gibt es genügend. Im weiteren Verlauf der sehr großzügigen Gänge befinden sich ein Massagebereich, Ruheräume, Ruheliegen im Offenen bereich, ein weiterer Dusch und abschliessend der Saunabereich mit zwei SAunen.

Insgesamt alles in dunklem Stein gehalten sehr Edel und schön gestaltet. Die Homepage gibt das sehr gut wieder. Wieder einige Meter zurück führt eine großzügige Wendeltreppe in den sehr hohen und ansprechend gestalteten Hauptraum, der im Prinzip die komplette Länge das Gebäudes einnimmt.

Hier im Erdgeschoss befinden sich:

- im hinteren Bereich (wenn man hoch kommt rechts) die Toiletten und Internetterminals (mit kostenlosem Zugang zum BW7 Forum).
- Der Zugang zur Innenseite der Schliessfächer sehr nett mit einem Sichtschutz abgetrennt.
- Ein etwas gemütlicherer Teil mit Sofas die mit nettem Sictschutz ausgestattet sind
- ein grosser bereich mit Sesseln und Sofas, Ein Flatscreen mit Fernsehprogramm sowie eine kleine als Boxring gestaltete Tanzbühne
- hinter der Wendeltreppe der weit ausladende und über zwei Aufgäge zu erreichende Brückenübergang ins OG
- Gleich daneben der Barbereich
- dahinter der Essberreich wibei das Büffet abgetrennt in einem nebenraum aufgebaut wird.

Das Gesamte Interieur wirkt aufgräumt, sehr nüchtern, Stylish und Modern. Hochwertige Möbel machen das rumlümmeln sehr angenehm.

Swimmingpool/Whirlpools konnte ich keine Entdecken ebensowenig wie Aussenbereich.

Das Personal an der Bar war sehr lustig und aufgeschlossen, Essen war sehr gut.

Über die Treppe und eine kleine Brücke von der man fast das gesamte EG überschauen kann gelanggt man zu den Zimmern. Ein langer Gang erstreckt sich durch die gesamte länge des Gebäudes von dem die einzelnen Zimmer abgehen. Sehr schön gestaltete Zimmer teils komplett verspiegelt mit Runden oder normalen Liegeflächen. Hält man isch rechts kommen noch einmal Toiletten und die sehr großzügigen VIP Zimmer.

In einem Der VIP Zimmer fand gerade ein Gangbang stett mit drei Mädels. war aber nicht mein Ding also wieder zurück in den Hauptraum.

Da es ein Samstagabend war und gleichzeitig Gangbang war das Männer Frauen Verhältnis etwas schlechter. Ist wohl sonst aber besser. Einige bekannte Gesichter der Fa.-Schiller und altbekannte aus der HD Ecke (Angelina Bulgarien und Ann/Nadine Worms) stehen auch auf der Liste. Nadine war allerdings gerade auf Hausbesuch so dass ich nur eine Stich landete.. Siehe Bericht.

Clubstandard für 30 min incl FO liegt bei 60 EUR

Viel Spass+Gruß

Jukong
Zitieren
Danke für die ausführliche Beschreibung! Muß mir den Laden auch mal anschauen.

Stuart, Winke
Zitieren
Hier noch ein Artikel zum Download. (öffnet sich ein Fenster zum Speichern)

Ist ganz gut beschrieben und leifert auch noch Hintergrundfacts zur Entstehung und Inhabern...

J.
Zitieren
Link funktioniert bei mir zumindest nicht Unglücklich
Zitieren
Link funzt einwandfrei. Ist ein JPG von einem Zeitungsartikel.

Stuart, Wink
Zitieren
Hm.. stimmt, verdammt mein Opera hat es nicht gecheckt Tongue
Firefox hingegen ohne Probleme ...
naja Wink
Zitieren