Adrienne, Ungarn
#1
Vor nicht all zu langer Zeit im Palace:

Adrienne

Ungarn, 27 J., ca. 165cm, 36er Kf, tolle B/C-Cups natürlichen Ursprungs, längere dunkle Haare.

mit der ich vor nem halben Jahr auch schon im FKKW das Vergnügen hatte.

Auf dem Zimmer gabs eine routinierte Standardnummer mit blasen, lecken, fingern und Dreistellungsgerammel. Beim lecken wird Adrienne angenehm feucht und tut zumindest so, als hätte sie Spaß, woran ich dann wiederum auch Spaß habe. Zum Abschluß lies ich mir nochmal den Marsch blasen und schoß in die Luft. Wir plauschten noch ne Weile und verliesen exakt nach 30 Minuten das Zimmer.

Fazit: Bundesliganummer mit ner sympathischen Dame. Die Abzüge durch die nur zaghaften Küsse macht Adrienne durch ihr Aussehen wieder wett. Um nicht zu sagen: von der Optik für meinen Geschmack ne Traumfrau !

Vorderpälzer
Zitieren
Vorderpälzer schrieb:Vor nicht all zu langer Zeit im Palace:

Adrienne

Ungarn, 27 J., ca. 165cm, 36er Kf, tolle B/C-Cups natürlichen Ursprungs, längere dunkle Haare.
Bei den meisten Mädels ist der "Ursprung" natürlich, oft wird dann aber im "Weitsprung" mit Silicon gearbeitet!
Auch Adrienne konnte dieser Versuchung, weiter zu springen, nicht widerstehen!

zaghafte Küsse: ja!
routinierte Standardnummer: ja, meistens! Sie kann aber auch außerordentlich wild und laut werden und nur noch schreien beim Sex!
sympathische Dame: ja, sehr sympathisch!

Ist auch die einzige Frau, die ich kenne, die schon durch ihr Dollar Tattoo auf der rechten Pobacke deutlich zeigt, wohin das bei diesem Business meist führt: "alles für den Arsch!" :-)
Zitieren