Melanie, Colosseum Augsburg
#1
Neulich hat es mich mal nach Augsburg ins Colosseum verschlagen. Da traf ich auf

Melanie

Ungarn, blonde längere Haare, Michael-Schumacher-Kinn, D-Cup-Silis, geile 36erFigur, Piercing am Nabel

Melanie küsste nur sehr zaghaft, was der guten Nummer aber keinen Abruch tat. Beim 69 floßen ihre wohlschmeckenden Säfte und ihr Gebläse war auch ok. Besonders geil, als sie vor mir kniete, blies, mich mit ihren Katzenaugen anblickte, ihren Speichel über mein Dödel laufen lies und dann gaaanz langsam und zart mit ihrer Hand an der Eichel spielte. Ich musste sie stoppen da ich sie auch ficken wollte. So wurde gummiert und Melanie sattelte auf. Langsam steigerte sie das Tempo und spielte mit ihren Vaginalmuskeln. Ahhrrggg, ich hätte das gerne noch länger genossen, aber... so füllte ich den Conti und gut war´s. Wir rauchten noch ne Zigarette und priesen die Vorteile des Singledaseins, bevor wir nach 50 Minuten nach unten gingen.

Fazit: war eigentlich richtig gut, auch wenn ich irgendwie den Eindruck hatte, das Melanie auf Zeit spielte und auf nen Hunnie hingearbeitet hat. Egal, mir hat´s gefallen.

Vorderpälzer

der es im ColA ganz angenehm fand
Zitieren