Jasmin, FKK-Elite
Jasmin ist Anfang 30, hat lange blonde Haare und kommt aus einer Westdeutschen Grosstadt. Sie ist gross, schlank, hat schöne B-Cups und trägt fuck-me overknees. Big Grin Im Elite war sie mit einer ebenso blonden, fast genauso hübschen Freundin, sie allerdings eher misepetrig dreinblickte.Verärgert

Kontaktaufnahme ging von mir aus - Jasmin drehte von Zeit zu Zeit ihrer Runden durch den Laden (in dem an diesem frühen Nachmittag noch nicht so viel los war), spricht aber nicht gezielt an, sondern wartet auf ein Signal.

Kurzer Smalltalk auf dem Sofa, Jasmin ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent, sowas zieht mich ja immer besonders an.

Nach dem Pläuschchen wird klar, dass wir auf's Zimmer gehen - Jasmin schlägt eines der unteren Zimmer vor, wegen der vielen Spiegel. Oha, denke ich mir, die Dame weiss was sie will.

Auf dem Zimmer wird dann schnell klar, dass Jasmin GANZ GENAU weiss was sie will, nämlich Französisch. Sie geht in Vorlage und liefert einen erstklassigen Blowjob - kein Handeinsatz, timing, Druck und Tiefe sind wie aus einem Lehrbuch, und holt sich dann nachdrücklich die Gegenleistung ab.
intensives 69, aber plötzlich merke ich, wie sie immer weniger bei der Sache ist - bei der meinen wohlgemerkt, aber dafür um so mehr bei ihrer. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob hier gutes schauspielerisches Talent am Werk ist, aber geniesse die Darbietung in vollen Zügen.

Jasmin bereift gekonnt (also unstörend) und sattelt auf - es geht so angenehm weiter, weiter, wie es begonnen wurde - sie fühlt sich gut an und geht in allen Stellungen gut mit. Die Spiegel erhöhen den Spassfaktor noch, und die Nummer findet einen schönen Absch(l)uss in der missio.

Danach Zigarette und ausführlicher AST - ich frage neugierig, ob ich denn nun ein Schauspiel zu sehen bekommen habe und Jasmin erklärt mir, dass sie nichts dabei findet, an der Arbeit selbst ein bisschen Spass zu haben. Es sei schliesslich ein harter Job, und wenn die Chemie mal stimmt, geniesst sie gerne mit. Smile

Tolles Erlebnis mit einen schönen und fairen Frau - würde ich jederzeit gern wiederholen.
Ich vermute aber, dass Jasmin nicht so schnell wieder ins Elite kommt, sie hatte ein wenig Pech mit dem Tag dort, und wenn der Umsatz nicht stimmt, ist's für ein Mädel mit einer längeren Anfahrt eben nicht der Hit.

Leider habe ich vergessen zu erfragen, wo sie sonst werkelt - aber sie kennt das GT, und wer sie dort trifft, wird sicher Spass haben.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip