Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Eine der Sisters genommen, zuviel Gestöhne und abpritzorientiert.
Klagehure vom Feinsten, mach' dies nicht lass' das, dort nicht anfassen...etc
Die andere Sister hatte jedoch einen geileren kleinen Arsch, aber habe darauf verzichtet.
Dann noch die alte Polin gebumst, FO war ok, ficken mit viel zu viel Gestöhne und Gestank aus der Fotze, naja...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(18.05.2015, 19:27)booltrue schrieb: ....
Eine der Sisters genommen, zuviel Gestöhne und abpritzorientiert.
...
Dann noch die alte Polin gebumst, FO war ok, ficken mit viel zu viel Gestöhne und Gestank aus der Fotze, naja...

Bei mir hatte die Polin weder gestöhnt noch gerochen, allerdings hatte ich meine Nase auch nicht direkt drin. Lachen
Wunderlich war neulich nur dass sie sich den Busen die ganze Zeit festhielt, sie wollte wohl nicht abgeschlabbert werden. Heul
Die Sisters gibt's oft im Duo. Wenn man Spanisch kann werden die auch richtig nett.
Zuletzt hatte ich die größere von denen, aber ohne Gestöhne und Zeitdruck.
Was negativ auffiel war dass Doggy nicht so ihre Sache ist. FM ist mittlerweise besser geworden. Ausruf
Zitieren
Hallo zusammen,

war lange nicht mehr bei Maxis . . .kann mir jemand sagen, ob es Neuigkeiten gibt, was die Besetzung angeht. Hab die Absicht, nächsten Freitag mal wieder dort vorbei zu schauen. Danke für die Infos, sage ich schon mal im Voraus.

Stecher
Zitieren
Also ich war letzte Woche da, kann nur Sagen geh in den Treff188 da biste besser beraten
Zitieren
Hast Du dazu noch ein paar Details? Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Stuart, danke
Zitieren
Schwer zu beschreiben da ich die Namen nicht mehr weiß
Nennenswert war allerdings eine kleine dunkelheutige junge Frau ca 20 sie hatte an dem Abend getanzt war sehr anregend.
Nett waren alle Service ging.
Oral ging nur mit ist da aber glaub ich normal. Massagen mit Öl oder Lotion wie immer nicht möglich. Schade eigentlich, hat doch was über einen schönen Körper zu gehen.
Zitieren
Dann will ich mal ein wenig helfen. War vor einer guten Woche seit langem wieder mal dort.

Die kleine schlanke (geschätzte 150cm bei max. 45kg) kaffeebraune Lady ist Nicole aus der DomRep. Wer ein wenig spanisch kann....... dann taut sie auf. Blasen mit Gummi. Ficken in mehreren Stellungen möglich. Schön die geilen festen Titten vollgespritzt.  Rot werd

Es waren noch drei weitere Damen anwesend. Meine Wahl fiel auf Tanja (Osteuropa) Mitte 20. Schöner fester Arsch. Auch hier nur blasen mit Gummi. Ficken nur Missio und Doggy und ohne Titten vollspritzen  Verärgert

Fazit: Da ist Luft nach oben (wobei ich über den Service der anderen Grazien nix sagen kann). Hausmannskost.

Gruß
spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Vor ein paar Tagen das 2-Stundenprogramm gewählt.

Neu ist eine Blonde (gefärbt). Elli/Elly aus RO. Anfang 20, schlank, ca. 160cm, B-Cups. Wohl noch neu im Geschäft und recht schüchtern. Blasen nur mit Gummi. Aber ficken in verschiedenen Positionen ausdauernd möglich. Mal sehen was sie in ein paar Wochen lernt..........

Die zweite Runde ging an Nicole. Die kann reiten......... geil.

Ansonsten kräftige bis sehr kräftige Girls aus RO/BUL und Latein da. Nett, aber die reizen mich nicht.

Dann war noch eine Lililiana oder so ähnlich da (Richtung Milf). Die könnte schon mal vor längerer Zeit da gewesen sein....... das Gedächtnis....... Keine Runde mehr gedreht da Zeit um.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich war zweimal mit Abständen dazwischen da, irgendwie ist in der Besetzung scheinbar weniger Bewegung als früher und mein Erlebnis deckt sich wohl mit Spritzbert's.
Zur Zeit ist dort keine, die mich ein wenig umhaut. Nicole ist zwar die Hübscheste eben, aber leider stehe ich nicht so auf stark pigmentierte Mädels.

Die Latina Stefanie war früher schon einmal da und ist ganz schön pummelig geworden.

Service ist bei allen mit FM und jede dreht das Gesicht weg wenn man näher kommt, dass man nur nicht auf die Idee kommt zu küssen (also nichts für Herren, die darauf Wert legen). Früher scheinen da ja ein paar echte Servicegranaten am Start gewesen zu sein, wenn man den Thread zurückblättert.
Ich warte mal ein paar Monate ab und schaue wieder rein, ob die Besetzung sich ausgetauscht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
(03.11.2015, 14:55)Puff Daddy schrieb: Service ist bei allen mit FM und jede dreht das Gesicht weg wenn man näher kommt, dass man nur nicht auf die Idee kommt zu küssen ...

Ich habe nur zweimal erlebt dass einem die Damen ihre Zunge in den Hals stecken, ist aber schon lange her.

Liliana eine Kolumbianerin und ca. 40J/165/60Kg. Sie ist eine ganz Nette, bietet einen guten  FM/GV Service und lässt ihre Halterlosen dabei immer an  Fuckin . Leider ist sie nur selten da, keine Ahnung wo sie sonst ist.
Zitieren
Ja, so ca 150-200 Beiträge zurück wird auch von der ein oder anderen Frau geredet, die dort FT gemacht hat..

Halterlose sind aber Geschmackssache, generell kann man mich mit Strümpfen jagen, da muss eine Frau schon extrem gut aussehen damit ich das mag.
Zitieren
Letzte Woche seit langem mal wieder dort gewesen. Nur 3 Ladies anwesend (wobei die eine gerade im Aufbruch war). Urlaubszeit...... 2 Runden gedreht. 1x mit Rebecca und 1x mit ? (aus Bul oder Ro). Bisschen frischer Wind könnte nicht schaden......
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: booltrue
Ob man da aus Spargründen jetzt nur noch zwei Frauen am Start hat?..
Ich war auch vor kurzem da, im Einsatz waren die bekannte Alisia und Jenny aus Südosteuropa. Letztere ist für Maxisverhältnisse hübsch, aber der gf6 Faktor ist absolut null. Rebecca hat nur den Empfang gemacht u sonst nix.

Unter den Männern war eine TV, keine Conchita Wurst, sondern ein älterer und dicker Mann in Frauenkleidern. Er scheint dort wohl Stammgast zu sein.
Einer der Männer ließ sich sogar von ihm einen blasen. Respekt kann ich nur sagen, ich hätte da einen Hänger, der nicht nur weich, sondern flüssig wäre.

Fazit.: Früher waren vier bis fünf Damen Standard, zwei sind definitiv zu wenig. Bei nur 6 Männern hat man da schon ein 3:1 Verhältnis. Wenn da noch mindestens eine von beiden unfickbar ist, lohnt selbst der günstige Eintritt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,booltrue
Wie gut, dass ich das noch gelesen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich auf gut Glück dahin :-)
Da sich dort ja so gut wie nichts mehr tut, kann man sich den Laden echt schenken.
Wie ja schon geschrieben, ist selbst der günstigste Eintritt noch zu teuer.
Da bekommt man ja selbst für die billigste Laufhausnummer mehr geboten
Zitieren
(26.07.2016, 11:46)Puff Daddy schrieb: Ob man da aus Spargründen jetzt nur noch zwei Frauen am Start hat?..

Ich war vor 4 Wochen Abends dort und hatte mich gewundert dass nur 2 Damen bei ca. 6 Männern am werkeln waren. Dachte es wäre ein Ausnahmefall. Ein Gedränge war es aber nicht. Die Jenny aus Bulgarien hat schöne Möpse die man auch vollspritzen kann Wichser : Sie hält einem ihre Dinger wie auf einem Tablett entgegen Big Grin .
Für die 60€/2h ist meine Erwartungshaltung nie so hoch wenn ich da hingehe. Das Gesamtpaket ist für mich aber OK. Habe keine Lust für GF6 einige 100€ auf den Tisch zu blättern.
Zitieren
Es bedanken sich: booltrue
Hallo,
wie alt sind denn die Ladys - und wie sehen sie aus? Lohnt sich denn die Anreise?

LG Pierre
Zitieren
Das optische Niveau ist in dem Laden nicht wirklich hoch.
Wenn du eine lange Anreise hast, lass' es bleiben.

Vlt. hast du ja Glück bei der Besetzung im Golden Moments, siehe anderer Thread.
Ruf' aber vorher an, und lass' dir sagen, wer aktuell da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX
Letzten Donnerstag auf der 3 Tage andauernden Geburtstagsfeier gewesen. Eine Feier stelle ich mir etwas anders vor. Bekannte Girls, bekannter Service...... der leider nur Durchschnitt ist. Da fehlen einfach ein paar echte Servicegirls.

Grüße vom spritzbert, der dem Laden dennoch wieder eine Chance gibt
Zitieren
Die Tage den Laden wieder besucht. Anwesend waren 4 Werklerinnen.
Nadja (blond gefärbt, recht schlank aus BUL, spricht passabel deutsch)
Emma (braune Haare, bißchen kräftiger, fast kein deutsch, aus BUL)
Michaela (braune Haare mit blonden Strähnen, zielmich kräftig, große Möpse, wenig deutsch, aus BRA?)
Melanie (schwarze Haare, ausgeprägter Arsch und leider auch Bauch, wenig deutsch, aus DOMREP?
Alle Girls geschätzt von Ende 20 bis Ende 30.

1 Runde mit Michaela gedreht. Blasen mit, Reiter mit schön Titten abgreifen und Abschuß auf dieselbigen. Nix aufrgegendes; nettes Mädel.

Runde 2 mit Melanie. War gar nicht geplant..... als sie einem Typen einen blies habe ich ihr am Arsch rumgefummelt. Der Kerl machte sich dann vom Acker und wo ich schon mal da war.....
Auch hier blasen mit. Als ich ihr den Arsch befummelte kam die Frage, ob ich "in ihre Popo". So direkt und unaufgefordert gibts ja nur ganz selten. Erst mal im Doggy in die Pussi und dann schön rein in den Arsch. Hält voll dagegen. Geil.

Und so war das diesmal einer der besseren Besuche im Maxis.

Grüße vom spritzbert, der sich dennoch eine Alternative wünscht
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Marc Aurel
Zur teit im Angebot:

Zitat:Liebe Gäste,
wir verlängern unsere Dankeschön Aktion bis zum 31. Oktober!

V.I.P.'s zahlen ganztägig nur 70 €, 2 Std. 60 €, 1 Std. 50 €
und Gäste mit noch keinem V.I.P.
ganztägig 80 €, 2 Std. 70 € und 1 Std. 60 €!

Vielen Dank, auf weitere erotische Erlebnisse.... Eure Maxi

Das heisst für 80€,70 oder 50€ s so oft vögeln wenn und wie man will??

Bin demnächst in der Gegend und war noch nie in so einem Club.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren