Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
(17.10.2016, 13:52)Quax der Bruchpilot schrieb: Das heisst für 80€,70 oder 50€  s so oft vögeln wenn und wie man will??
Das ist ein Dauerangebot.
Ich bin immer 2 Std da und habe dann so 2-3 Damen. Getränke/Buffet, Dusche und AV sind for free.
Für den Preis konkurrenzlos. Die Frauen könnten knackiger sein, gleichen das aber oft mit gutem Service aus.
Was die wohl nicht gerne sehen ist dass man 2x mit der gleichen SDL rummacht.
Ansonsten kenne ich keine Beschränkungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
(04.04.2015, 09:00)Puff Daddy schrieb: ... Die bekannte Alicia war noch da, die ich aber für eine Diva halte, ...

Das mit der Diva kam mir auch so vor; ich hätte sie beim ersten Mal deshalb fast stehen lassen. Hat sich dann aber doch irgendwie ergeben und ... total nett, verschmust und wirklich natürlich! GF6 vom Allerfeinsten, wie er in solch einem Laden eher nicht zu erwarten ist. Das hat absolut NULL zu ihrem vorherigen Outfit gepasst. Lasst euch von dem Outfit bloß nicht täuschen!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Das ist ja schon etwas länger her als ich das geschrieben habe..

Das ist bei Maxis immer wie Lotterie, deswegen ist das wohl nicht so teuer. Man weiß vorab nie, wer da ist und die Chefin gibt auch am Telefon keine Besetzung durch.
Da kann schon mal eine Granate für kurze Zeit da sein und dann nie wieder, meistens trifft man aber auf die Dauermädels mit Standardservice.

Man sollte wohl nur mit so viel Geilheit hingehen, dass man auch die unattraktivste mögliche Besetzung ficken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,PierreX
Die heißen Gretels gehen halt dahin wo es die meiste Kohle gibt und das ist nicht das Maxxis. Viele von denen dort machen das wohl nur nebenbei weil man davon alleine nicht leben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: suchender1969
Ist leider so, die können anderswo ihre Dienste teurer verkaufen.
Die Langzeitmädels im Maxis würden im normalen FKK Club auch kaum Umsatz machen.
Zitieren
Geschokt 
Am Freitag dem Laden einen Besuch abgestattet. Vor der ersten Runde beim Kippchen erzählte mir ein FK, dass die eh schon wenigen Ohnegummibläserinnen nun auch gleich den Gummi überstülpen. Und in der Tat.....es ist so  Brakelamp   Somit sind wir dort nun beim LH-Standard angelangt.....

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich habe hier drei Beiträge entfernt. Bitte beim Thema bleiben. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Spritzbert,

und wie war die Besetzung ? Osteuropäisch und lateinamerikanisch? Am Telefon bekommt man ja nix raus und die homepage gibt auch nicht soviel her.
Grüße
Grourmet
Zitieren
Stecher, Stecher.......... 10 Beiträge in 5 1/2-Jahren......... vielleicht regt es Dich ja zum schreiben an wenn ich jetzt sage, daß der Mix genau so war wie von Dir vermutet. Also auf zum ficken und schreiben.

@stuart: einverstanden.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da befolgen die Mädels schon brav das neue Gesetz, obwohl es noch gar nicht gilt. Man muß aber sagen, das im Maxis von 20 Mädels vielleicht mal eine FO gemacht hat, also 5 % etwa. Im Klartext also heißt das, es ist nicht immer eine da die das macht.

Die machen grundsätzlich keine Liste, man weiß nie, wen man antrifft. Fast wie in einem Lokal ein billiges Überraschungsessen bekommt, das einmal Braten und einmal Grießbrei sein kann. Genau wie im Maxis sollte man  bereit sein, auch Grießbrei zu essen, weil es den öfters gibt.  

In den letzten 1- 2 Jahren fand ich die Besetzung nicht mehr so prickelnd. Wenn man früher gelegentlich hingegangen ist, waren immer mal andere Mädels da, heute sind das größtenteils dieselben.
Zitieren
partytreffs für singles und paare steht auf der homepage. sind da überhaupt paare vor ort?

lg, SV
Zitieren
Wenn da mal in den veragangenen Jahren ein Paar zugegen war, dann nur kurz und bestimmt nie wider...
Zitieren
Da geht vielleicht mal ein Paar hin, das sich die Kohle für das Stundenhotel sparen will.
Die Frauen dort werden sicherlich keinen Dreier mit Paaren machen. Wenn aber einer eine Frau mitbringt, die bereit ist, mit Männern verschiedenen Alters Gangbang zu machen, kommt das sicher gut an.
Zitieren
Die Tage mal wieder in der Bude eingekehrt. Einrichtung alles unverändert.


Auch Girlsseitig bekannte Gesichter. Rebecca, Christina, Nadja, Gabriela.

Mit der ersten 3 Damen eine Runde gedreht. Jew. blasen mit Conti, wobei Rebecca noch die beste Bläserin war. Ficken in verschiedenen Postionen mit Abschuß in die Tüte und 2x auch auf die Titten. Durchschnittsservice, aber man bedenke den Preis.......

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,PierreX
Ich bin auch wieder einmal eingekehrt, bei mir waren Rebecca, Michaela (gehen noch so vom Aussehen) und Gabriela (Aussehen? *huh* )

Wie schon in meinem letzten Post über das Maxis scheinen in den letzten zwei Jahren meist dieselben Mädels im Rotationsprinzip dort zu sein. Früher gab es bei unregelmäßigen Besuchen immer mal Überraschungen, heute leider nicht mehr. Die Zeit der Granaten, optisch oder Service scheint ja endgültig vorbei zu sein.
Wenn man hier die alten Beiträge liest, sieht man, dass es auch mal anders war.
Auch wenn das da nicht so teuer ist, der sexuelle kick fehlt mir einfach. Vielleicht sollte ich erst nächstes Jahr wieder reinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,Marc Aurel
Am Montag dem Laden wieder mal einen Kurzbesuch abgestattet.

2 Runden gedreht. Eine davon mit Caro die den ersten Tag nach x-Wochen wieder da war. Solide Nummer, aber einen richtig fitten Eindruck hat sie nicht gemacht.....naja, vielleicht einfach mal nicht so gut drauf.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
(05.04.2017, 19:48)spritzbert schrieb: ... Eine davon mit Caro ...

Die wurde hier noch nie erwähnt. Wie sieht die aus? Ist die öfters da?
Zitieren
Die Tage wieder mal im Maxis gewesen. Wollte eigentlich ins GM nach Hochheim, aber wenn man schon fast dran vorbeirollt......

4 Girls anwesend. Eine Italienerin(?), Caro, Julia(?) und x (das Gedächtnis...). Mit Caro und x eine Runde gedreht. Nix wildes, aber solide Entsaftungen mit vorherigen Gummiblasungen.

Grüße
Spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,toemi,booltrue
War kürzlich auch da, abends: Verfügbar waren Julia und Caro (beide ca 25 und aus Polen). Mit beiden eine passable Nummer gedreht. Gabriella hat nur die Verwaltung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,toemi,booltrue
Weiß jemand wie die Besetzung so zur Mittagszeit ist?
Zitieren