Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Die Hauptstoßzeit soll wohl eher Nachmittags sein.... Pst Ficken
Zitieren
Und wie ist es so zwischen 18 und 23 Uhr?
Während der Woche ist das ja die Hauptzeit für die Besucher, die der arbeitenden Bevölkerung angehören.
Zitieren
Da waren kürzlich meist nur 2 SDL da, evtl. mehr, hängt immer vom "Verkehr" ab.... lol. Wenn zuwenig los ist werden die überschüssigen Damen nach Hause geschickt.
Zitieren
Leider macht da keine einzige mehr FO, obwohl das Gesetz noch nicht einmal gilt bisher! Sehr vorbildlich  Verärgert
Auch die gelegentlich einmal anwesenden Analgirls sind wohl nicht mehr dabei, jetzt sind die ganzen Mottotage immer so larifari wie Gruppensex, Abspritzparty und ähnliches Zeug.

Ob die den Vertrag mit Südamerika gekündigt haben? Keine einzige Latina kommt eben mehr und vor ein paar Jahren ging das dort eher spanisch zu.
Zitieren
Es bedanken sich: scooby30
Die SDL sind aktuell aus dem Politbüro Megalach Big Grin Lachen
Die Latino FO 3Lochstuten sind leider nur noch Geschichte Heul  Wein
Zitieren
So, dem Laden die Tage am frühen Nachmittag mal wieder einen Besuch abgestattet. Mit Caro und Linda eine Runde gedreht.

Solide und nix aufregendes. Neue Girls wären mal angesagt.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,booltrue,lindner
Vor einer Woche hatte ich mit denselben Ladies eine Nummer geschoben.
Natja, the hottest Girl, machte die nur Kasse Verärgert
Kundenfreundlich ist das nicht!
Gabriella war auch noch da.
Rebecca hat wohl privat noch länger in RO zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,booltrue,Quax der Bruchpilot,lindner
Ich kann das so auch bestätigen. Wenn da kein kompletter Besetzungswechsel ansteht, bleiben irgendwann sogar die Stammkunden weg.
Ok, die Mädels waren dort noch nie Schönheiten, aber die Latinas früher hatten im Vergleich doch wesentlich mehr GF Faktor. Ich nenne jetzt keine Namen, aber durch die Bank bekommt man heute Standardservice und viell etwas künstlich wirkenden Dirty talk. Insgesamt sind jetzt auch weniger Männer da.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,spritzbert,booltrue,Quax der Bruchpilot,lindner
Ich war vergangene Woche für zwei Stunden im Maxis. Der Service war leider teilweise lustlos. Die Südamerikafraktion fehlt schon merkliche.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Ich war mal in Abständen da und beim ersten Mal waren eine polnische Milf und eine unbekannte Latina dabei.
Weil ich dachte, dass es wieder aufwärts ginge, habe ich einen Wiederholungsbesuch gemacht und siehe da - die alte Besetzung (s. die letzten Beiträge hier) war wieder zurück..
Service nach Vorschrift, Optik mau und weiter will ich mich eigentlich nicht auslassen.

Ehrlich, ich habe zwar früher auch über die Frauen gemosert (da nicht solche Granaten wie im FKK Club dabei waren), aber die Besetzungen in den alten Beiträgen würde ich heute im Vergleich als spitze ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,spritzbert,stecher59
Wieder stand ein vierteljährlicher Besuch an, um zu sehen, ob sich was geändert hat.
Nein, hat es nicht. Immer noch dieselbe Stammbesetzung und kein GF6
Zwischendurch kommen vereinzelt andere Mädels, aber wirklich nur vereinzelt!
Immer noch keine Latinas!
Warum haben die das Konzept von früher nicht beibehalten? Da gab es zwar das ein oder andere Urgestein, aber immer wieder andere Frauen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert
Latinas hin oder her.  Wurscht
Auch ich habe bei meinem Besuch von ein paar Wochen nur bekannte Stammgirls gesehen.
Wechsel tät mal gut. Und wenn die Blancobläserei schon nicht mehr geht.......... wie wärs denn mit AV-Girls?

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe
Die Latinas waren früher nun einmal in der Mehrheit dort anzutreffen, das wundert einen schon, dass jetzt keine mehr kommt. Anal stand auch früher immer bei den Events dabei, also kam da wohl auch eine, die das gemacht hat.
Mit der Besetzung heute läuft da nix mehr und die Mottos sind so larifari wie Gruppensex und ähnliches.

Wenn ich den Satz mit der Kondompflicht!!! lese, sehe ich die Chefin förmlich vor mir stehen
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe
So, jetzt liefer´ ich noch einen Kurzbericht von meiner Visite kurz vor Weihnachten.

Anwesend waren 4 Damen. Darunter auch wieder eine Latina. Maite.... oder so ähnlich. Mit ihr und Nadja meine beiden Runden gedreht. Das war in Ordnung und der Laden wird mich irgendwann im Februar wiedersehen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Hey_Joe,booltrue
Eine Latina macht noch keinen Sommer, da kann es einem natürlich auch blühen, dass an einem anderen Tag wieder nur die lustlose Ostblockfraktion anwesend ist..
Aber man kann es den Mädels ja auch nicht verdenken, dass sie nicht dauergeil sind, wenn sie da so lange verweilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe
Letzte Woche waren abends 6 SDL(!) dort, darunter neu eine Braunhäutige (Latina?) und eine gelockte Brünette. Beide so 25J+/- und recht ansehnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,Hey_Joe
War in den letzten Wochen 2x da und es gab beide Male Latinas mit Herz und Hintern. Und eine x-kräftige Deutsche ~30, machte erst einen ziemlich abweisenden Eindruck, ist dann aber doch sympathisch und hat von Berührungsangst wohl noch nie was gehört. Und dann gab's noch eine pummelige launische kleine Gabi, sicher keine Schönheit, vorlaut, kein Ahnung wo sie her kommt (Bulg/Rum?); macht ordentlich Party auf der Matte und auch vor-/nachher. Ein sogenannter "Wonneproppen". Die Chefin würde für den Milf/Mature-Lover auch was her machen, steht aber - außer mittels ihres großen hessisch/rumäischen Mundwerks - biodynamisch nicht zur Verfügung.

Das ist der "swingigste Fake-Swinger-Laden", den ich kenne. War ~6x da, ohne echten Reinfall, das will schon was heißen. Ist halt mal besser oder schlechter. Wer in den Laden geht, um "flat" und unter Preis "Optikgranaten" zu ficken, der hat halt ordentlich was falsch gemacht und tut mir Leid. Dem empfehle ich dann zynisch das "Rote Haus" oder den "LK", mit zertifizierter Abzockgarantie. Dort würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen *G*.

Für den ganzen Sabber müsste ich eigentlichst mal eine Freikarte bekommen, aber ich bin ja leider noch nicht mal 70-EUR-VIP wie's auf der Homepage steht. Einen VIP-Vorschlag nehme ich gerne hier entgegen :-P.

PS: Wer ernsthaft garkein' Sex hat, der bekommt am wenigsten für sein Geld und Humor ist die bekanntlich die Gleitcreme des Lebens. Duff-Däää, Duff-Däää (Fasching kommt ja bald).
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,buckelfips,Bronto8,haumiblau,Hey_Joe,spritzbert,tiger1,Pepino,booltrue,palatronic,stecher59,limbo
Vor ca. 2 Wochen mal wieder dort gewesen. Neu sind Rafaela und Kamila. Während R. eher für die Optikficker ist (lässt sich tief ficken, aber leider viel zu hektisch) ist K. eine Frau next door. Hat große, leider hängende, Titten. Aber eine ordentliche Performance. Beide sind wohl aus Brasil.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist denn dort schon tagsüber (nachmittags) was los? Lohnt sich da der Besuch, evtl. an den Motto-Tagen? Danke für Infos.

LG pierre
Zitieren
Die Mottos sind immer so larifari.
Wenn was besonderes stattfindet, ist das extra gelistet und es gibt dann auch andere Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX