Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
(26.02.2018, 13:01)PierreX schrieb: Ist denn dort schon tagsüber (nachmittags) was los? Lohnt sich da der Besuch, evtl. an den Motto-Tagen? Danke für Infos.

LG pierre

Fahr mal hin und teste. Wir sind auf Deinen Bericht gespannt.
Zitieren
@spritzbert
Wenn Du zum Thema nichts beitragen kannst oder willst ist es auch in Ordnung nichts zu schreiben.

Danle
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel
Ebenso....
Zitieren
Es hat mich gepackt und ich würde auch gerne mal das Maxis Swing testen. Latina mit dichten Titten, das könnte was förmlich sein. Leider bin ich auf den Vormittag beschränkt, also von 11:00 Uhr bis13:00 Uhr. Hat jemand Erfahrung, ob es sich dann lohnt, oder ob ich mir eher was anderes suchen sollte.
Zitieren
@Hobstock: Und, hast Du´s mal geschafft? Die Vormittagszeit würde mich auch interessieren.
Zitieren
11 bis 13 ist perfekt, kann ich nur empfehlen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Kannst ein wenig berichten, welche Damen da waren? Versuch mich auch zu revanchieren die Tage...
Zitieren
Es ist schon wieder etwas länger her dass ich dort war. Wegen der Fluktuation (nicht Fucktuation!) ist es wenig sinnvoll, über die Damen zu berichten die dort waren. Dazu kommt noch mein desolates Namensgedächtnis...

Na gut, ich erinnere mich noch an eine vollschlanke Brasilera mit 25..30J, die sehr abweisend rüber kam und dann auf der Matte extra nett und aktiv war. Das hatte ich in dem Laden aber schon öfters. Gibt's Alicia eigentlich noch?!

So, und jetzt hätte ich auch mal ne Frage zur Tatzeit: Macht es Sinn, am Samstag um 16:00 da hin zu gehen, oder schaut man da im Wesentlichen nur zu, weil der Laden bumsvoll ist? Ich mag's nämlich eher gemächlich und habe keine Lust, die ganze Zeit zu betteln. Dann lieber BHV+BG.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spritzbert,LittleLoverBoy
Ich glaube, weil immer dieselben Frauen kommen und der Service eingeschränkt ist, ist das eben nicht mehr so voll dort. Die Dreilochstuten früher haben logischerweise mehr Männer angezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Vor ca. 2 Wochen dort gewesen. Fast immer die gleichen Girls am Start. Gabi, Caro, Daniela. Dann noch eine Italienerin und eine griffige Deutsche (Katja). Irgendwie hatte ich an diesem Tag Pech und kam bei der Italienerin nicht zum Zug. Nach einer Runde mit Caro wieder abgedampft. Die Location lädt ja nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein...... Wer es noch nicht weiß und darauf steht: Ab und an gibt es AV-Tage. Ihr müsst die Chefin fragen wer. Aktiv bietet Euch das keine an.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,lindner,memphis,booltrue,Puff Daddy
Ich war an einem Montag. Leider nur zwei Girls am Start. Daniela ist immer eine sichere Hausnummer - war aber schlecht ranzukommen da dauerbesetzt.
Dann noch die kleine schlanke Polin die auch einen guten Service bietet. Aber für 6 - 8 Dreibeiner eindeutig zuwenig Personal
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,spritzbert,Snafux
Da stimme ich Robbie123 zu. War vor ein paar Tagen dort. Wenig los und 3 Girls. Für 2 Runden hats gereicht. Bißchen Abwechslung wär mal was!
Zitieren
Es bedanken sich: Snafux
Ich war auch wieder da, Katja und Caro waren im Club.
Erstere ist nicht unbedingt mein Fall und Caro scheint zum Inventar zu gehören. Gabi hatte Schlüsseldienst und, obwohl auch jetzt kein Model, wäre ich an dem Tag gerne mit ihr auf die Matte gegangen.
Männer waren vielleicht 5-6 da, was bei nur zwei Mädels schon blöde ist.
Die sollten endlich einmal häufiger wechseln und wie in alten Zeiten mindestens vier einsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Snafux
Hallo Gemeinde,

gestern war ich als erster Gast des Tages kurz vor 17.00 Uhr im Maxi's. Die Chefin sagte mir, dass nur eine Dame anwesend sei, deshalb sollte ich erst mal für eine bzw. 2 Stunden bezahlen, Upgrade wäre dann immer noch möglich. Bei der Dame handelte es sich um die hier im Forum wohl bekannte Daniela; zum Glück ist sie attraktiv und auch sonst sehr freundlich und nett.

Ich war gerade bei der Anbahnung für den 1. Zimmergang, da klingelte schon der nächste Kollege, der als Neuling erst mal von Daniela herumgeführt und mit Getränken versorgt werden musste, während sich Maxi in der zur "Raucher-Lounge" beförderten Küche mit einer LandsmännIn unterhielt.
Schließlich ging ich mit Daniela runter in einen der Verrichtungsräume; ausziehen, bisschen fummeln und plötzlich hatte sie noch etwas ganz Wichtiges zu tun wie duschen und dem Geräuschpegel zu Folge auch noch Anderes, jedenfalls war sie für 5 Minuten weg Verwirrt . Dann weiter im Programm mit ein wenig schmusen , sie ließ sich nett ihre Muschi lecken, meine Nudel verschwand in einer Tüte, welche nach herzhaftem Ritt im doggy-style gefüllt wurde. Kaum war der Gummi abmontiert,  sprang sie sofort vom Bett in Richtung Dusche, denn oben wartete weitere Kundschaft.
Ich blieb noch 2 Minuten liegen, ging unter die Dusche, da kam Daniela auch schon zusammen mit dem Neuankömmling die Treppe runter. Ich setzte mich wieder auf die Couch, da klingelte schon Kollege Nr. 3, der dann auch alsbald mit ihr nach unten ging. Nachdem dieser verarztet war, setzte sie sich zu mir auf die Couch, und kurz darauf gingen wir zusammen in Richtung Zimmer. Erneut kurzes Vorspiel, und - schwupp - war sie wieder weg, wohl zum Dusche putzen oder sowas. Verärgert Danach folgte eine unspektakuläre Nummer, wobei sie es vermied, allzu große Hektik aufkommen zu lassen. Sogar 69 war möglich, allerdings hatte sie ihre Muschi bereits reichlich mit diversen Gels und Chremes behandelt, was mir nicht sonderlich "geschmeckt" hat. Auch der grip hielt sich dadurch in Grenzen, und so musste sie schon einige Tricks anwenden, bis ich meine 2.Tüte an diesem Nachmittag gefüllt hatte.
Danach wieder dasselbe Spiel: sie rauscht sofort nach Entfernen des Gummis ab, ich bleibe noch etwas liegen, gehe duschen und sehe sie auf meinem Rückweg nach oben bereits mit Kunde Nr. 4 in Aktion - richtig, die Zimmer dort haben keine Türen!
Nach einem weiteren Softdrink waren dann meine gebuchten 2 Stunden um und ich machte mich auf den Heimweg.
Fazit: nur eine Frau an einem Samstag, geht gar nicht!  Heul
Zu Essen gab's rein gar nichts, nicht mal Knabberzeug,
die Handtücher sollten nicht oben am Eingang, sondern unten bei den Duschen liegen, sonst muss man nass durch den ganzen Laden rennen, wenn man vor dem Zimmergang nicht daran gedacht hat, eines mitzunehmen.
Bei den Getränken ist leider keine Selbstbedienung, sodaß man ständig nachfragen muss; auch, weil die Gläser eher klein sind.
Das Klo bei den Zimmern ist nur für die Frau (mehr als eine gab's gestern nicht, und die war auch noch für den Empfang und die Drinks zuständig).
Bei einem Eintrittspreis von 70,- € für 2 Stunden war das Gebotene definitv zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,limbo,spritzbert,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,R.-heimer,Quax der Bruchpilot,lindner,ericffm,Puff Daddy
Danke. Damit kann sich mal ein Bild von dem Laden machen. Hört sich eher abschreckend an.
Zitieren
Eine ist definitiv zu wenig. Da sitzt man die meiste Zeit nur rum.
Auch wenn Daniela eine aus der Zeit des guten alten Maxis ist.
Zitieren
Na da muss die Chefin Moni mal nachbessern. Wenn wenigstens drei oder vier Mädels wie früher anwesend sind, wäre ich zufrieden.
Zitieren
Das mit dem Geräuschpegel im bad würde mich jetzt interessieren...?
Zitieren
... und wenn man bedenkt, dass man vorher nicht weiß, wer von den Damen anwesend sind ... ich war schon ein paar mal dort, letztens war eine blonde (?) Polin da und eine fette, die einem Gast im Kaminzimmer mit Gummi einen geblasen hatte. Aber ehrlich die fette war nicht mein Fall, dafür eine Stunde für 60 Euro (Upgrade auf zwei Stunden habe ich verzichtet) ist auch zuwenig.
Zitieren
Dieses Jahr machen die keine Party wg Trauerfall. Weiss da einer was, ob das eine der Frauen dort betrifft?
Zitieren