Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Vielleicht die Mutter von der Chefin Moni?
Zitieren
Vor rund 2 Wochen dort wieder mal mein Unwesen getrieben. 4 Damen vor Ort. Zum Auftakt eine solide Nummer mit Daniela und später eine Runde mit Caro. Alles solide, aber nix was einem vom Hocker reißt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Vor ein paar Tagen wieder mal dort gewesen. Neben Caro und Daniela waren eine Sofia (ca. 1,55 groß, dunkle Haare, ca. 35, osteurop. Typ) und auch Nadja anzutreffen. An Sofia leider nicht rangekommen und so eine schöne Runde mit Nadja und Daniela gedreht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich habe den Laden auch wieder besucht, bei mir waren Daniela, Caro und Nadia da.
Wie erwartet waren von der Handvoll Frauen der letzten Jahre wieder welche da.. Von Abwechslung wie früher ist man also immer noch weit entfernt. Sophia gehört nicht zum Stamm und deswegen waren wohl alle heiß auf sie.

Daniela gehört zur alten Maxis-Schule und bringt noch am ehesten die alte Stimmung zurück. Nadia ist optisch über dem Maxis-Durchschnitt und deswegen auch in diversen Verkleidungen als Model auf der HP zu sehen. Über den Service kann man das allerdings nicht sagen.
Fazit: "Früher war alles besser" ist hier kein Opageschwätz, sondern Tatsache. Außerdem ist hier "früher" bloß ein paar Jahre zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,symbadisch61
Letzte Woche wieder mal dort aufgeschlagen. Anwesend 3 Damen. Daniela, Gaby und eine neue, Melissa (ca. 35, normale Figur), aus RO oder BUL. Sie ist schon ein paar Jahre in D und Verständigung gut möglich. Mit ihr (ordentliche Standardnummer ohne Illusionsfaktor) und anschließend Daniela eine Runde gedreht. Alles in allem OK.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hey_Joe,toemi,book_mark,Makaha,symbadisch61
Vor ein paar Tagen wieder mal dort eingekehrt. Anwesend waren Latina Maite (schon lange nicht mehr dort gesehen), die bekannte Linda und eine mir unbekannte sehr dunkle Lady namens Conni (geschätzt in den 30ern).

Maite wollte bald nach Hause und so rasch eine ordentliche Runde mit ihr gedreht. Runde 2 ging an Conni. Weich und doch fest..... und ein geiler Arsch; der leider nicht besuchbar war. Ordentliche Nummer mit Wiederholungspotenzial.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Marc Aurel,sixtyniner,Hey_Joe
Ich war auch einmal dort, gleiche Besetzung, aber ohne Mayte.
Leider, muss ich sagen, denn diese hätte mir wohl noch am besten gefallen.
Conni, die Neue, ist ja ganz nett, aber ich stehe nicht so auf schwarze Mädels.
Die anderen der Stammbesetzung waren wohl noch in Urlaub.
Dreibeiner waren mindestens sechs da, aber mangels Optikgranaten war der Ansturm auf die Frauen trotzdem nicht zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
War nach längerer Pause mal wieder im Maxis - wie oben auch schon gesagt, es hat sich nichts verändert im Laden. Da es relativ ruhig war, waren die 4 anwesenden Damen allerdings ziemlich motiviert, so dass ich zufrieden nach Hause ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Auch mal dort aufgeschlagen. Anwesend waren Nadia, hier ja schon bekannt, sowie eine Schokoperle, Natalie, aus Kolumbien.
Desweiteren 4 Mitstecher, also alles sehr überschaubar. Mit beiden Damen jeweils eine richtig tolle Runde gedreht und anschliessend ein nettes Gespräch mit der Chefin geführt, welche in ihrem engen Oberteil auch sehr verführerisch aussah.
Werde auf jeden Fall mal eine Wiederholung starten. Wenn die Mädels jetzt auch noch knutschen würden, wäre das Maxis perfekt......ok , und die Dusche mal gemacht würde ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,Marc Aurel
(23.03.2019, 10:17)buckelfips schrieb: ... Mit beiden Damen jeweils eine richtig tolle Runde gedreht ...

War früher auch gerne dort, da gab's noch mehr Gruppenaktionen. Dann wurde es immer mehr zu 1:1, dafür gehe ich dann doch lieber ins BHV, alleine wegen der Optik.
Zitieren
Geküsst wurde da noch nie. Aber das tolle Gesetz hat einen bescheidener werden lassen und man denkt dann besser nicht mehr darüber nach, dass man da früher für die gleiche Kohle mehr Schmankerln geboten bekam und öfters neue Frauen kamen.
Trotzdem sollten mindestens 3-4 Frauen da sein, sonst wird es schnell eng, besonders wenn auch Unfickbare dabei sind.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Natalie hatte ich dort letztens auch das erste mal vor dem Rohr. Positiver Neuzugang. Streckt im Doggy den Arsch schön hoch und der Oberkörper bleibt unten. Gelernt ist gelernt........ geil !
Ansonsten dort leider nix neues.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Nigiri,limbo
Die Tage wieder mal dort eingelaufen. Leider keine neuen Girls gesichtet. Irgendwie zieht es mich nicht mehr so richtig dahin...... auch die Einrichtung und die Dusche wird immer schäbiger. Essen wie immer Standard vom Chinesen oder Italiener; ist aber OK.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,Marc Aurel,toemi,memphis,t_oby2002
Ich war am Donnerstag für drei Stunden im Maxis. Bezüglich Duschen und Einrichtung muss bald nachgebessert werden.

Am Donnerstag waren 5 Damen anwesend. Besonders zu erwähnen ist die Latinafraktion. Eine schöne Runde mit Maite gedreht, hat viel Spass gemacht.
Auch die kolumbianische schwarze Perle geht gut mit und reckt den Popo schön in die Höhe. Für 3 Abgänge mit einem Obolus von 70 € kann man nicht meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Inocento
wenn es mich beruflich ins Rhein-Main-Gebiet verschlägt, dann gehe ich normalerweise ins Golden Moments nach Hochheim.
Ich würde gerne mal nächste Woche das Maxi besuchen.
Kann mir jemand Informationen zum aktuellen LU geben?
Wie viele Mädchen sind in der Regel anwesend und aus welchen Ländern kommen sie?
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Gibt es besser besuchte Tage unter der Woche?
Ist es ratsam gleich zur Öffnung aufzuschlagen oder eher erst am Nachmittag?
Zitieren
Ich habe bisher keine Zeiten ausmachen können, zu denen garantiert wenige Dreibeiner kommen, alles nur eine Frage des Glücks. Selbst am Morgen gehen welche in Clubs, offenbar haben immer einige Urlaub oder machen blau.

Generell kommen weniger Kunden, wenn die Stammbesetzung nicht so attraktiv ist.
Zitieren
Als ich zuletzt im Maxis war, waren Maite, Natalia und Daniela da. Die Bul/Rum Mädels kommen wohl zur Zeit nicht. Auch Karolina gehört wohl nicht mehr zum Inventar.
Dreibeiner kamen wohl so um die sechs. Geändert hat sich also nichts, besser wurde nichts, schlechter aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert
Bei meinem letzten Besuch waren Mayte, Natalia und (teilweise, da Schlüsseldienst) Linda da, Dreibeiner wohl so 6-7.
Motto war irgendwas mit AV, obwohl sich keine der Damen meines Wissens nach in den Fintern hicken lässt. Nach wie vor legt die Chefin AV wohl so aus, dass Männer sich einen Dildo reinschieben lassen. Die meisten Puffgänger sehen
das sicher nicht so.
Auch in diesem Laden wäre es gut, wenn wenigstens einmal im Monat die Besetzung komplett wechseln würde. Selbst wenn's eine gute Besetzung ist, braucht man auch etwas Abwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,spritzbert
War nun auch mal bei Maxis und es war durchwachsen.
Die Stätte ist sehr schmuddelig, aber für den durchschnittlichen Zulauf geräumig. Eine blonde schlanke Dame mit aufgespritzten Lippen machte Empfang, Getränke und Essensverteilung, sie schien etwas überfordert mit so vielen Aufgaben, aber blieb immer nett und freundlich.
Es waren insgesamt 4 Damen anwesend.
Eine korpulente blonde, zwei Latinas und eine Rumänin. Zu Beginn war ich mit der kurzhaarigen Latina Maria auf der Matte. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und hat ansteckende gute Laune. Bei ihr ist alles fest und es machte Spass sie abzugreifen. Sie ist sehr anschmiegsam und machte alles sehr gut mit.
Nach dem italienischen Abendessen vom Lieferservice war ich mit Melissa aus Rumänien unten bei den Verrichtungsräumen. Auch eine anschmiegsame Katze mit Laufhausservice.
Insgesamt wurde ich nicht enttäuscht, da keine hohen Erwartungen vorhanden waren. Die Stimmung war durchweg eher ruhig ohne Hintergrundmusik und gelangweilten Mädels.

Fazit: Ein Swingerclub mit Laufhausniveau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Marc Aurel,toemi,igelrasur