Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Neulich wieder mal dort aufgeschlagen. Etwas mehr Damenauswahl wäre schon angesagt.....
Ein Mittags anwesendes Paar, Sie wohl aktiv, habe ich leider -oder zum Glück?- verpasst.
Und so habe ich mit den bekannten Girls Tanja und Linda meine Runden gedreht.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Puff Daddy
Jo, die sollten endlich wieder mindestens drei Frauen am Start haben.
Ich war auch dort, bei mir waren Nadia und eine unbekannte etwas ältere Frau da. Erstere gehört zu den Hübscheren der Maxis-Mannschaft, letztere... ähm.. jetzt nicht.
Dreibeiner waren mindestens sechs da, komischerweise kommen gerade dann viele, wenn die Besetzung mager ist.
Von den Mädels die in den vorhergehenden Beiträgen genannt wurden, hätte ich mir mindestens noch eine dazu gewünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
(21.12.2019, 21:26)Puff Daddy schrieb: ...eine unbekannte etwas ältere Frau ...

Kannst Du Die bitte genauer beschreiben, da liefen über die Jahre mehrere rum
Zitieren
(21.12.2019, 22:57)book_mark schrieb:
(21.12.2019, 21:26)Puff Daddy schrieb: ...eine unbekannte etwas ältere Frau ...

Kannst Du Die bitte genauer beschreiben, da liefen über die Jahre mehrere rum

Schwarzes, wohl gefärbtes Haar, große Oberweite, älteres Gesicht, nicht Deutsch. Ich glaube was von 'Gloria' gehört zu haben. Ich habe sie dort noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark
..auch wenn es keinem weiterhilft ... das Maxis liegt für mich fahrtechnisch ideal ABER ich fahre / gehe dort sehr selten -vielleicht 1 * Jahr - hin, weil das ich dort zu oft ohne Action den Club verlassen habe ...
Das liegt jetzt nicht nur am Aussehen der DLs, sondern mir fehlt dort einfach die Möglichkeit der positiv aufgeladenen erotischen Stimmung ...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali
War heute da. 5 Mitstecher und nur eine SDL: Rosa, eine Hispanic, ca. 40J , 160cm/62Kg., B-Cups, schulterlange schwarze Haare. Optik und Service gingen so. An der Kasse war Ruth, Ü50, vollschlank, schwarze Haare. Sie hat dann Gemüseauflauf aus der Gefriertruhe zubereitet. Der Maxis ist mittlerweile sehr renovierungsbedürftig. Ab dem 7.1. sollen wieder mehrere SDL da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,toemi
Hallo
Maite und Rosa sind wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,book_mark
Kürzlich dort auch wieder mal um die Nachmittagszeit eingelaufen.
3 Ladies vor Ort, aber nur 2 aktiv. Und zwar Rosa und Gloria. Nadja hatte Schlüsseldienst da die Chefin nicht da war.
Ob Nadja später noch aktiv wurde....keine Ahnung. Ein Mitstecher sprach jedenfalls davon, daß sie seiner Meinung nach etwas überfickt sei. Nun denn, 2 aktive Damen sind doch recht wenig.

Gloria ist ja eigentlich nix für mich. Aber ich als nach dem Duschen dann in einer Fickbude sie habe einen Schwanz blasen und ihre großen Glocken wippen sehen...... hin und ein bißchen daran rumgespielt und zu passender Zeit einen schönen Tittenfick hingelegt.

In Runde 2 Rosa beglückt. Sie bläst ganz ordentlich und öffnet beim Missio die Beine bis Anschlag. Keine Berührungsängste, diverse Stellungen und auch bei höherer Schlagzahl kein Gejammer. Geile Nummer mit einer netten Frau.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,memphis,book_mark,Marc Aurel,igelrasur
(Aber ich als nach dem Duschen dann in einer Fickbude sie habe einen Schwanz blasen und ihre großen Glocken wippen sehen...... hin und ein bißchen daran rumgespielt)

Habe ich das richtig gelesen? Du bist aus der Dusche gekommen,hast Gloria blasen gesehen,bist während des blasens hin und hast an ihren Brüsten gespielt?

Grasse Handlung. Geht das dort einfach so?
Zitieren
Das geht nur, wenn das den Dreibeiner nicht stört, meistens wollen die da alleine bumsen.
Sorry, für mich war Gloria eine von den Unfickbaren.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Logisch geht das ist eine Swinger-Party
Alles kann nix muss
Zitieren
Das ist ja saustark.

Danke,wieder was mitbekommen was ich nicht vermutet hätte.
Zitieren
(26.01.2020, 15:11)Puff Daddy schrieb: Das geht nur, wenn das den Dreibeiner nicht stört, meistens wollen die da alleine bumsen.
Sorry, für mich war Gloria eine von den Unfickbaren.

vor ein paar jahren (als es auch noch flatrate clubs gab) war das im maxis auch häufig, dass man zu viert oder mehr gemeinsam auf der Matte war. erst in den letzten Jahren wurde dann häufiger der Vorhang zugezogen oder die Tür geschlossen. jeder wie er mag ... heute ist es aber dann eher wie im LH ... , und somit wird das Angebot dieser vermeintlichen swinger Clubs dem preis nicht mehr gerecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PierreX
Kleine Klarstellung und Infos @igelrasur und andere:

Es geht natürlich nicht, daß man einfach ungehobelt dazu kommt. Die Frauen sind in der Regel einem weiterem Mitspieler nicht abgeneigt, die Herren jedoch oft lieber alleine. Hier hats nach nonverbaler Verständigung jedoch gepasst.

Wie schon Pepino schreibt: alles kann nix muß. Als Ergänzung immer dran denken........ wer ficken will muß höflich sein.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,igelrasur
Vor ca. 2 Wochen dort wieder mal aufgeschlagen. Anwesend waren 4 Damen.
Nadja, Rosa, Liljana und Katarina (ca. 30, was dran und schöne große "Ohren", aus Kuba glaube ich).

So um ca. 18 Uhr ist die Heizung ausgefallen. Gut, daß ich schon mit Rosa und dann mit der für mich neuen Katarina zwei Runden gedreht hatte. Zu Rosa siehe Berichte oben. Katarina lässt sich in allen Stellungen gut rannnehmen und zum Schluß ein schöner Tittenfick; die dicken Dinger sind einfach dafür gemacht.

Habe dann den Abgang gemacht....... auf ohnehin nicht allzu warme Zimmer und kaltes Wasser hatte ich keinen Bock.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,book_mark,Marc Aurel,tiger1,toemi
Weiss jemand was aus dem Maxis geworden ist ?
Zitieren
Das Schild Maxis Swing hängt noch an Ort und Stelle.Das kleine Tor ist zu.
Zitieren
Wie bei jedem Club, die warten bis sie wieder aufmachen können und werden von den Behörden hingehalten.
Da sah beim Maxis die Besetzung endlich wieder recht ordentlich aus und dann kam dieser fuckin' Lockdown. Verärgert
Scheinbar inseriert keine der Damen von damals bei 'Ladies'.
'
Zitieren
Naja, ohne den Damen zu Nahe treten zu wollen.... Models waren im Maxis ohnehin fast keine und hat wahrscheinlich auch keiner erwartet.
Mit Kf ab 38, eher 40 und Ü35 (wenige Ausnahmen) wirds gg. die ca. 20jährigen, auch wenn da einige nicht so schnell altern und photogeshopt wird, schwierig auf den bekannten Portalen.
Ich war jedenfalls überwiegend zufrieden dort und hoffe dass Monika noch durchhält.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Der Moni stand schon vor Covid-19 das Wasser zum Hals, so mein Eindruck. Aber die Maxis-Räumlichkeiten sind ja groß, da wird sich schon ein Hygiene-Konzept finden lassen. Hatten die nicht schon eins vor Schluß laut Homepage? Beim GM-Hochheim sehe ich aber schwarz, wie soll man in einem kleinen fensterlosen Keller lüften? Vielleicht könnte man im oberen Duschraum vor den Spinden bei offenem Fenster ficken? Cool
Zitieren