Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Eva ist eine geile Sau. Optisch zwar nicht der Bringer, aber auf der Matte........ Hab´ mir einmal von ihr FO einen blasen lassen und ihr schön die Mandeln geölt. Hat´s zwar nicht geschluckt aber schön langsam rauslaufen lassen.

An einem anderen Tag ficken im Doggystyle (ihre Möse ist doch schon recht groß) und dann der besseren Reibung wegen in der Arsch gefickt; natürlich alles mit Rubber.

Grüße von spritzbert, der dem "Ambiente" nichts abgewinnen kann, aber von Girls tw. gut bedient wird
Zitieren
Moin zusammen, war in den letzten 4 Wochen 2x dort.

Der Laden selbst braucht ja bekannter massen nicht mehr nachlassen; einfacher geht´s ja fast nimmer. Bin ja wg. der Girls hin..... jetzt aber auch die.

War´s vor knapp 4 Wochen noch durchschnittlich, so sank doch vor ein paar Tagen der Service auf billiges LH-Niveau.

Werde also erst einmal die weitere Entwicklung abwarten und mich jetzt anderen Loations widmen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
MüdeMüde

guute

so war gestern mal dort. 2std 60€ . Will nix vorweg nehmen aber mehr is die Sache auch nicht wert bei dieser Besetzung .Keine hohen Erwartungen deshalb nicht enttäuscht.
13 bis 15 uhr.

anwesend 2 Gäste 1 stammgast .gegen 14 uhr nochmals 2 vobei die anderen schon weg waren.

4 Gretels und Moni

2 mal Osten ( die eine schon mal beschrieben ) mit Schläuchen
hängen bis ins erdgeschoss.Die andere kurze Haare. naja
die anderen 2 deutsch eine klein und skinny ca mitte 20
kleidergrösse 34 eher 32
die andere blond gut gebaut ca ende 30
ging leider um 14 uhr.

umgebaut wir immer noch (die Fraport wird wohl eher fertig sein)
war mit skinny auf der Matte ,blondie war auch dabei. Hat sich dann mit um mich bemüht.Sonst läg ich jetzt noch da.
Tut mir Leid liebes Mädel aber ging gar nicht.
2 Runde Ostkretel mit den langen Schläuchen.

Standart Laufhaus. am besten zack,zack.Muste immer bremsen.
Bisschen Anblasen, du oben oder??? he he he Mädel mal langsam.
Auch bei den anderen 08/15
Die Ostkretel ist mit Heck immer ausgewichen also nix mit abgreifen.
Tipp mit 2 mann und dann eine beackern.
Weil schon etliche gefragt haben. Scheint mehr Flatrate wie Swinger jedenfalls am Tag. Hab mit dem einen gesprochen.Ist öfters
da , einmal war wohl ein päärchen da.
Kann leider nicht sagen ob er nur tagsüber hingeht.
Is ja egal solang das personal etwas mehr motivation an den Tag legen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kriegen irgendwann 2 chance vielleicht andere Besetzung???
VerärgertVerärgertVerärgert
Zitieren
(04.07.2010, 09:22)spritzbert schrieb: Moin zusammen, war in den letzten 4 Wochen 2x dort.

Der Laden selbst braucht ja bekannter massen nicht mehr nachlassen; einfacher geht´s ja fast nimmer. Bin ja wg. der Girls hin..... jetzt aber auch die.

War´s vor knapp 4 Wochen noch durchschnittlich, so sank doch vor ein paar Tagen der Service auf billiges LH-Niveau.

Werde also erst einmal die weitere Entwicklung abwarten und mich jetzt anderen Loations widmen.

Grüße von spritzbert

@spritzbert
so isses[/u][/b]
Zitieren
(30.05.2010, 19:05)spritzbert schrieb: Eva ist eine geile Sau. Optisch zwar nicht der Bringer, aber auf der Matte........ Hab´ mir einmal von ihr FO einen blasen lassen und ihr schön die Mandeln geölt. Hat´s zwar nicht geschluckt aber schön langsam rauslaufen lassen.

An einem anderen Tag ficken im Doggystyle (ihre Möse ist doch schon recht groß) und dann der besseren Reibung wegen in der Arsch gefickt; natürlich alles mit Rubber.

Grüße von spritzbert, der dem "Ambiente" nichts abgewinnen kann, aber von Girls tw. gut bedient wird

MüdeMüdeMüde

da war dann eva nicht da

alle gretels sofort gummiert
Zitieren
Tach die Herren, der Druck war groß und die Fahrt nicht so weit.

Trotz Vorbehalte in den letzten Wochen 2x dort aufgeschlagen und nicht enttäuscht worden.

Die Girls wurden ja schon hinlänglich beschrieben.... fast alles Stammbesetzung.

Jedoch.......ein neues Blackygirl, Claudia, gesichtet. Super Figur und ein Arsch..... sensationell. Service leider LH..... aber der Arsch.....ein Doggygirl erster Güte.

Ansonsten nur ein neues Mädel gesichtet; eine Deutsche namens...... vergessen. Recht klein, lange dunkle Haare und skinny. Gepoppt habe ich sie nicht. Allerdings hat sie sehr zu Erheiterung beigetragen als sie einem Mitstecher in der "Lounge" glaubhaft versichern wollte, daß die Mädels dort auch Eintritt bezahlen würden. DAS WÄRE HIER JA SCHLIESSLICH KEIN PUFF ! Lachen Lachen Jaja, genau so ist das ihr Nymphchen........ hmmmm und die auf der HP mehrfach angepriesene Sexgarantie...... Lasse mer das, jeder denkt sich seinen Teil und wir gehen einfach weiter in den Swingerclub.

Unterm Strich die Kohle nicht bereut. Allerdings war die Schoki beim AV mit Diana wahrlich nicht meine Sache...... Luft angehalten und ihr den Saft dann schnell in´s Blasemaul gefeuert.

Grüße von spritzbert, weiterhin auf einen passenden (privaten) GB (wo ist nur Franzi ???) wartend
Zitieren
Das ist genau der Grund warum ich mit Arschfickerei nichts anfangen kann: Die Sache kann ganz schön beschissen ausgehen !!!Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
#48
Also: Ich war gestern mal im Maxis. Kam´ an und buchte 2 Std.
Mir wurde erstmal alles lieb gezeigt und dannach was zu trinken angeboten.
Aber naja....kommen wir lieber zum eigentlichen:
Nach dem Duschen begleitete eine Anfang 40er , mollig mit rötlichen Haaren runter auf den Matratzenplatz.
Fing eigentlich gut an: Gummi drüber, blasen.... ABER dann kam ein wirklich altes Ehepaar (habs im Gespräch mitbekommen, dass sie verheiratet sind) ins Zimmer, warfen ihre Handtücher vom Leib und legten sich zu uns. Ich persönlich empfand es sehr störend von so etwas unesthetischem umgeben zu sein. Die anderen Männer/ Frauen, die nicht "angestellt" waren sahen im übrigen ebenfalls nicht sooo toll aus. (sorry) . Naja: nummer zuende gebracht , geduscht, cola getrunken, angezogen und dann ncihts wie weg.
Mein Fazit: NAJA... eher etwas für 50+ und Leute die ewig Single bleiben.. Note: 4-
Meine ganz persönliche Meinung
Zitieren
Hi Probably,
danke für deinen Bericht.
>Gummi drüber, blasen
Und was gab's sonst noch mit ihr? War sie rasiert? Lecken möglich?
Ein paar mehr Details wären nicht schlecht ...

>Die anderen Männer/ Frauen, die nicht "angestellt" waren sahen im übrigen ebenfalls nicht sooo toll aus

Kannst Du denn dazu noch ein paar infos geben:
Wieviele Männlein und Weiblein waren denn da?
Ein paar mehr Details wären nicht schlecht ..

Gruß, Toemi
der da eigentlich am Freitag mal aufschlagen wollte ?!?!
Zitieren
Habe ich nicht von meinem Vorhaben abbringen lassen, und bin letzten Freitag wieder mal im Maxis gewesen.
Zuvor angerufen, und die (wie sich später herausstellte) wahre Antwort bekommen: 10 Anwesenden, Verhältnis 1:1

Nach dem Eintreffen, die 60Euro für 2 Stunden bezahlt (wird übrigens nicht mit der Stoppuhr gemesen!) und Duschen gegangen. Auf dem Weg schon diverse Aktivitäten in den Zimmern beobachtet. Schon geil, wenn man auch ein wenig zuschausen darf ;-)

Nun, zurück im Aufenthaltsraum eine alte Bekannte von meinem letzten (oder vorletzten Besuch) wiedergetroffen. Daniela aus Spanien. Sie konnte sich auch wieder an mich erinnern, und wir haben gleich mal Neuigkeiten auf der Matte ausgetauscht. Schöner GF6 (icherlich begünstigt durch meine Spanischkenntnisse).
Wieder zurück ein wenig mit der bekannten Eva unterhalten, die ja denke ich zum Inventar gehört. Nach einiger Zeit hat sie mich mitgenommen auf die Matte, wo wir Ela angetroffen haben. Letztere ist etwas fülliger. Nun also mit beiden gespielt, ich Eva geleckt, Ela mich schön geblasen. Dann Damenwechsel. Wollte dann Ela missionieren, aber aufgrund der Fülle wollte mein kleiner nicht so recht, also das ganze blasetechnisch beenden lassen.
Mitlerweile gabs Abendessen, Salate, Nudeln, etc. War okay. Da meine Zeit ablief noch schnell nach einem Nachtisch umgesehen. Und wieder mit Daniela ins Gespräch gekommen. Ihr Abgebot diesmal zusammen mit ihrer Freundin Claudia aus Spanien (jung und hübsch!) was zu machen konnte ich natürlich nicht abschlagen. Diesmal schöner doppelt GF6.
Leider war ich etwas in Zeitnot. Waren noch 3 andere Mädels da, also insgesamt sogar 6.
Vom Alter und Aussehen für alle was dabei, okay, die Super-Optikkracher vielleicht nicht, aber jung wir etwas älter, und schlank wie etwas fülliger. Jedenfalls super Stimmung bei allen.
Ob FO oder FM hängt sehr von der Symphatie ab. Ob AV geht, weis ich nicht!
Gibt eben leider keine Garantie, wer wann und wieviel da sind. Ich probiers aber auf jeden Fall wieder. Finde das Preis-Leistungsverhältnis (60€/2h, 75€/Tag) stimmt, und die teils offenen Matratzenlager gefallen mir einfach.
Nur die Dusche (ich glaube es gibt nur eine) könnte etwas besser sein.
Gruß Toemi
Zitieren
Servus die Herren,
letzte Woche den 60er für 2 Stunden gewählt.

Anwesend waren die schwabbelige, tätöwierte Ela, Urgestein Eva, Brasildiana und Black-Skinnygirl Claudia.

2 feine Runden mit Diana und Eva gedreht. Der Service wurde hier im Fred ja schon ausgiebigst geschrieben.

Zeitfenster war rum. Schade, hätte gerne noch eine Runde mit Claudia gemacht.

Es ist wie überall: Der Service hängt von der Besetzung ab..... und mit Freundlichkeit stehen die Chancen besser.

Grüße von spritzbert
Zitieren
War dieses Jahr zweimal für 2 Stdn. im Maxis, nachdem ich wegen der hinlänglich beschriebenen Verhältnisse mindestens 8 Monate nicht mehr da war. Ich war beide Male insgesamt zufrieden, was sicherlich sowohl an den Frauen (eine Linda und eine Andrea neben den oben beschriebenen) und auch an den männlichen Besuchern gelegen hat. So war zum Beispiel ein Dreier möglich, gemeinsames Saunieren mit den Mädels, ein bisschen Zuschauen, was alle früher irgendwie nicht so lief. Würde deshalb bei Gelegenheit durchaus wieder hingehen.
Zitieren
(30.09.2010, 22:25)spritzbert schrieb: Tach die Herren, der Druck war groß und die Fahrt nicht so weit.

Trotz Vorbehalte in den letzten Wochen 2x dort aufgeschlagen und nicht enttäuscht worden.

Die Girls wurden ja schon hinlänglich beschrieben.... fast alles Stammbesetzung.

Jedoch.......ein neues Blackygirl, Claudia, gesichtet. Super Figur und ein Arsch..... sensationell. Service leider LH..... aber der Arsch.....ein Doggygirl erster Güte.

Ansonsten nur ein neues Mädel gesichtet; eine Deutsche namens...... vergessen. Recht klein, lange dunkle Haare und skinny. Gepoppt habe ich sie nicht. Allerdings hat sie sehr zu Erheiterung beigetragen als sie einem Mitstecher in der "Lounge" glaubhaft versichern wollte, daß die Mädels dort auch Eintritt bezahlen würden. DAS WÄRE HIER JA SCHLIESSLICH KEIN PUFF ! Lachen Lachen Jaja, genau so ist das ihr Nymphchen........ hmmmm und die auf der HP mehrfach angepriesene Sexgarantie...... Lasse mer das, jeder denkt sich seinen Teil und wir gehen einfach weiter in den Swingerclub.

Unterm Strich die Kohle nicht bereut. Allerdings war die Schoki beim AV mit Diana wahrlich nicht meine Sache...... Luft angehalten und ihr den Saft dann schnell in´s Blasemaul gefeuert.

Grüße von spritzbert, weiterhin auf einen passenden (privaten) GB (wo ist nur Franzi ???) wartend

MüdeMüdeMüde

jooh gemeinde
war nach meinem Bericht doch noch mal da
war im sep wohl weiss nich mehr genau aber ein Freitag
2 std tarif kannste net viel falsch mache
skinny wie du sachst , wollte auf die mATTEVerärgert
NE NE hatte ja im Sommer das vergnügen nix für misch
wenn ich mich erinnere eine mit dunkelem Taint
na ja ging so dann sauna is die deutsche blonde mit reingegangen aber war ja erst.
Die geht wohl immer gegen 14 uhr. Dachte Scheiss
Als ich oben war lief mir Diana über den Weg

also das war das beste was ich da erlebt habe.

Nimmt sich Zeit service ist gut
hat sich der Ausflug doch noch gelohntMadMadMad
Zitieren
MüdeMüdeMüde

jooh die erste war claudia , wie du sagst war net so der bringer LH service

wenn die blond e eva ist bisschen mollig werde ich das nächste mal
drauf achten und danielaPst
Zitieren
Nee, Eva ist nicht blond. Dunkle lange Haare und recht verlebt. Mit Silis.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Bin am überlegen nächste Woche dort mal Vormittags aufzuschlagen. Kann evtl. einer was aktuelles berichten?
Zitieren
Da kann ich etwas helfen, wobei vm schwierig ist. Der Bums macht um 11 auf und bis die Damen wirklich einsatzbereit sind dürft´s 11.30 werden.

War letzte Woche so um 15 Uhr da und hab´ 2 Runden gedreht. Anwessend die Urgesteine Eva und Diana. Weiterhin Ramona (großes PL-Weib, Ende 20, 38-40er KF und D-Tüten) und Jolanda (PL?, schlanke Enddreißigerin).

Erste Runde von Eva einen saugen lassen und die Mandeln geölt. Zweite Runde mit Ramona. Bißchen hektischer Service. Fo mit Eier lecken. Dann Missio und Doggy mit Abschuß auf die geilen Möpse.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Dann mal Danke für die Info!
Zitieren
Frage 
Hi,
war einer in letzter Zeit mal wieder im Maxis-Swing und kann über aktuelle Girlies dort berichten?
Sind Andrea und Claudia aus Spanien dort mal wieder gesichtet worden?

Gruß & Dank,
Toemi
Zitieren
Naja, ich weiß nicht ob Ihr es wußtet:

Die Claudia ist nicht wirklich aus Spanien, sie lebte wohl ein paar Jahre dort und hat auch einen starken spanischen Akzent ist aber wohl Brasilianerin. Sehr nette und hübsche Frau, läßt aber auf der Matte etwas nach.
Zitieren