Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Hi Intelli,
ja und nein,
ja, Claudia aus Brasil ist öfters dort.
nein, auch Andrea hatte mal eine Freundin aus Spanien dabei, die nannte sich auch Claudia.
Wie auch immer, warst Du die Tage mal dort?

Gruß,
Toemi
Zitieren
Ja, ich war vor 5 oder 6 Wochen da. Da war auch noch eine Freundin von Claudia da, die sich zuerst auch als Spanierin ausgegeben hat und sich später als Brasilianerin herausstellte. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr, ich war auch nicht mit ihr auf der Matte.
Interessant war übrigens, dass die beide keinen Kontakt mit dem Urgestein Diana, auch aus Brasilien, hatten.
Da ich spanisch und portugiesisch spreche bilde ich mir ein, dass ich abschätzen kann, was deren Muttersprache ist.
Zitieren
#63
Dann wird es wohl die Laura gewesen sein :-)
Zitieren
vamtac, Du scheinst Dich auszukennen. Berichte doch mal.

Gruß spritzbert
Zitieren
#65
Hallo Spritzbert. Was sollte ich denn hier zum Besten geben??
Zitieren
Tja vamtac, was soll ich da sagen......... Brakelamp vielleicht hilft´s ja wenn Du etwas darüber nachdenkst Grübel, in welcher Art Forum Du Dich hier bewegst.

Grüße von spritzbert Verwirrt
Zitieren
#67
Hallo Spritzbert. Nun ja, ich denke es geht darum seine Erfahrungen weiterzugeben und die Mädchen so in etwa zu bewerten. Hier möchte ich doch ein Sprichwort anbringen und vielleicht denkt der eine oder andere in diesem Forum mal darüber nach: " Wie man in den Wald hineiruft, schallt es auch wieder heraus". Was ich damit meine ist, dass wenn jemand ein Mädchen einen LH Service zuschreibt, wird es wohl dafür Gründe geben. Nach meiner Einschätzung ist es wohl so, dass die Mädchen es zwar rechtlich freiwillig tun, aber es mangels Alternativen tun müssen. Und wenn man keinen Spass an der "Arbeit" hat, ist es doch möglich, dass der Kunde unzufrieden ist. Ich rege dazu an mal darüber nachzudenken, was die Mädchen für das was sie tun wirklich verdienen. Aus sicherer Quelle weiss isch, dass eine Putzfrau die im Toom Markt den Boden putzt mehr verdient. Bewertungen zu den Mädchen möchte ich hier nicht abgeben. Wie man so schön sagt: Der Gentleman schweigt. Nur soviel: Ich hatte immer ien schöne Zeit im Maxis. Die Mädchen sind nett wenn man ihnen mit Respekt begegnet und deren Limits respektiert und darüber hinaus (und das sollte slbstverständlich sein) auf persönliche Hygiene achtet. Für mein dafürhalten sind dies die Besten Vorraussetzungen um im Maxis Spass zu haben. Wenn man den bitteren Beigeschmack wie oben beschrieben verdrängen kann, ist Maxis eine gute Pparty Location in der man(n) sich wohlfühlen kann.
Zitieren
Klärt das bitte per PN.
Weiter mit Berichten und Erfahrungen zu dem Laden bitte, weil exakt das ist der Sinn dieses Forums...

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#69
Hallo Gentleman

Hat jemand was von Claudia der Brasilanerin gehört? Ich habe sie lange nicht im Maxis gesehen. Hat jemeand Informationen wo sie derzeit zu finden ist? Vielleicht in einem anderen Club??

Zitieren
Kennt einer von euch noch die Location bevor es Maxi-Swing wurde?
Das war doch mal ein "normaler" Puff.
Ich war 3-4x da, so vor ca. 10 oder 11 Jahren.
Da gab es eine echt süße Blondine. Mit der hatte ich sensationellen GF6.
Manchmal Frage ich mich ob die noch irgendwo anzutreffen ist.
Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen.
Sie war skinny, A oder B-Cups, blond und aus dem Ostblock. (ich weiß, die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich)

Vielleicht kennt sie ja einer von euch.
Zitieren
Claudia habe ich bei einem Ausflug im Treff 188 getroffen. War ich glaube im Juni oder Juli(???).
Zitieren
Danke suchender.
Ich werde dann wohl mal den Treff aufsuchen müssen.
Ich war mir bisher nicht so sicher, ob der Laden was taugt.
Aber wenn SIE es ist, dann lohnt sich der Ausflug dahin.

Drückt mir die Daumen, das ich in Kürze einen positiven Bericht abgeben kann ;-)
Zitieren
Ich war vor einigen Wochen mal wieder dort, in der Hoffnung einen ähnlichen Schuss wie damals mit Lucy zu landen. Allerdings scheint der Laden unter neuer Leitung zu laufen. Generell kein FO mehr, und auch kein Abspritzen auf den Körper, geschweige denn Gesicht. Alles in allem auch eigentlich furchtbare Gesichtsfünfer dort am Start. Sie haben aber offenbar mal geputzt Wink
Zitieren
Nein, nicht unter neuer Leitung. War die Tage mal dort und was soll ich sagen........... zwei neue Mädels am Start. Servicemäßig alles wie bisher (manche machen FO, manche eben nicht). Tittenabschuß geht fast immer.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi Spritzbert
Zitat:zwei neue Mädels am Start
Details?
Wieviele Mädels waren denn insgesamt da? Und wer von den alten?
Ein etwas ausführlicher Tages-Status-Bericht ist willkommen ;-)

Danke und Gruß,
Toemi
Zitieren
Von den bekannten waren Diana, Daniela und noch eine Blacky aus Südamerika (Name vergessen, kann mich nur noch an die großen Titten erinnern Winke) da.

Neu waren eine Manuela? und Sara(h). Sprechen passabel Deutsch. Beide wohl aus Südamerika. Manuela stöhnt schon künstlich, wenn du sie anschaust (so kam mir das zumindest auf der Nachbarfickstation vor, während ich Sarah gevögelt habe; Abschuß bei Sarah auf die Titten.

Grüße von spritzbert
Zitieren
war die Tage auch mal wieder abends dort, und muß sagen, nach wie vor das beste Preis-Leistungs-verhältnis für meinen Geschmack, in dieser Kategorie 'Flatrate'(Swinger)Club:
Daniela, Spanien
Lina, Brasilien
Sara, Domenikanische Rep.
Janeth, Polen

Bis auf Janeth, hatte ich schönen fast schon GF6.
Für die Polin, viel mir leider die Kraft, denn auch sie schien recht GF orientiert. Bis auf Sara, machten alle FO. Anal geht denke ich nichts. Alle sind lecker rasiert.
Deutlich besser und länger als im LH, bei 75€/Tag (war selbst 3.5h) dort.
Auch gute Unterhaltung zwischendurch, nicht zu überlaufen, meiste Zeit 1:1 Verhältnis, und auch die Kundschaft nette Kerls.
Die Doppelliegewiesen, erlauben es natürlich auch mal zu schauen, was der Nachbar so treibt ;-)
Angeblich sind nachmittags ab und an auch mal Privatpärchen da, das habe ich aber noch nie erlebt.
Bin bestimmt recht bald wieder vor ort.
Gruß,
Toemi
Zitieren
Hi, ich geh da auch ab und zu mal hin.
Die Eindrücke über 2 bis 3 Jahre sind sehr wechselhaft.
Es kann passieren, dass eine Partyleitung da ist die nur rumnörgelt, labert, die Sauna an und ausschaltet und den Schimmel im hinteren Verrichtungszimmer bekämpft.
Dann bin ich auch schon mal unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach 4 Stunden völlig fertig den Laden verlassen habe.
Beide Situationen sind extreme, meistens liegt es irgendwo in der Mitte.
In letzter Zeit waren die anwesenden Damen leider oft optisch und sprachlich nicht so mein Fall.
Hier sollte es auf der HP eine Anwesenheitsliste geben, dann könnte man den den Besuch dort besser einschätzen.
Ich erinnere mich an eine nette Deutsche, schwarzhaarig, Mitte 30 mit großen Dingern und langen Nippeln. Die war ziemlich devot unterwegs und forderte die harte Gangart geradezu. Sie war wohl auch die einzigste, die das damals noch vorhandene Kreuz in dem Laden benutzt hat. Sie hatte so einen Dialekt den ich in die Richtung Kreuznach, Idar Oberstein, Hunsrück einstufen würde. Wenn die noch da wäre .... wäre ich jeden Tag in dem Laden...
Weiß da jemand was?
Zitieren
sextase, jetzt war ich ja auch schon ein paar mal in dem Laden..... aber eine schwarzhaarige devote Deutsche kenn´ ich nicht..... oder hab´s vergessen Grübel (Voltax nehmen). Hast Du vielleicht einen Namen?

Von wegen der HP: Die ist sooooo alt. War eben mal drauf und da steht doch tatsächlich noch, daß am 3.10. geschlossen ist.Brakelamp

Grüße von spritzbert

Zitieren
Update Donnerstag 15.12. ca 21 Uhr:
6 Frauen, überwiegend Latinas, Mittel- und Südamerika, alle so zw. 35 und 45, keine Optik-Kracher aber ok
Außer mir 6-7 weitere Herren, keine Gedränge, die meisten waren um 21.30 weg, darunter 2 nette junge Türken um die 25, interessante Gespräche.
Zur Aktion:
Nachdem ich im Hauptraum Platz genommen und mein Bier ca 1/3tel geleert hatte, wurde ich links und rechts von 2 der anwesenden Dienstleisterinnen in Beschlag genommen. Eine davon hieß Jolanda (so um die 40, Latina) die andere so um die 30, stabil gebaut, sehr dunkler Typ, leider den Namen vergessen. Es folgte ein wirklich passabler Dreier im hinteren der beiden Verrichtungszimmer. Gebläse mit Gummi, der insgesamt 3 x gewechselt wurde, solide Arbeit, insbes. Jolanda geht gut zur Sache. Im Zimmer leider etwas zu dunkel für meinen Geschmack.
Nach der einstündigen Pause (die ich brauche) habe im vorderen Zimmer eine weitere Latina direkt von meinem Vorgänger (einem der beiden jungen Türken) übernommen. Bitte seht es mir nach, wieder habe ich ihren Namen vergessen. Sie bläst ohne Gummi, hat deutlich mehr Spass als ihre Vorgängerinnen an ihrem Job, läßt sich die Klit ausgiebig massieren und die Muschi fingern, bläst ohne Gummi, ausgiebiges Eierlecken, danach ficken in der Misso, die Beine weit zurück. Wirklich schöne Nummer, super gegengehalten, hat Spass wenn sie härter gestoßen wird, danach ausgiebig rumgeschmust. Leider ist der vordere Raum nach dunkler. Aber es ist Zeit zu gehn. So gegen halb 11 kommt eine der beiden Chefinnen rein und fängt damit an, an dem Bett rum zu werkeln, nach weiteren 5 Minuten werde ich darauf hingewiesen, dass meine 2 Stunden bald um sind. Man will offenbar schließen, was aber ok ist, es ist 10.45 Uhr.
Fazit: absolut gelungener Abend wie selten in dem Laden. 60 Euronen, Sex mit 3 Frauen, 2 Tüten gut gefüllt, netter Smalltalk, was will man mehr? OK, die Mädels in den Laden waren schon mal frischer, die Performance ist eindeutig abspritz-orientiert, die Masse machst eben.
Der Laden ist aus meiner Sicht immer einen Besuch wert, außer man erwartet Wellness, Buffett, junge Schönheiten und / oder Super-Service. Das bekommen man für entsprechendes Kleingeld woanders.
Grüsse
Hey-Joe
Zitieren