Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Den xodo gibts auch noch, kann allerdings nicht sagen, wie das aktuell dort läuft. Preise u Angebot ändern sich da gerne mal.

Beim 188 waren jüngere Frauen, die Sauna lief, man kann im Sommer in den Garten und der Eintritt ist nicht viel höher.
Bei beiden hat man allerdings das Risiko, dass man wg zu vielen Gästen frustriert rumsitzen kann.

Ich hoffe dass es mich dienstlich oder sonst irgendwie einmal nach NRW verschlägt.
Zitieren
auch wenns nicht ganz zum Thema gehört: Es wird hier immer wieder von Pauschal-Clubs in NRW geschwärmt. Gibts da ein bis drei Empfehlungen (bin ab und zu mal in der Gegend). Ich will nicht den ganzen NRW-Thread dazu lesen müssen....
Zitieren
ja gibt es Big Grin

Meine Favoriten:

also es gibt den Pauschalclub in Dortmund u. Bochum. Jeweils 100€ für 3 Stunden oder 150€ für die Tageskarte! http://www.pauschalclub.de Dazu gehört noch Münster!

Dann gibt es noch das Clobe in Leverkusen. Gleiche Preise, einzig dort kannste 4 Stunden für 100€ ficken bis zum umfallen. http://www.club-globe.de/

bvbgott
Zitieren
Zurück zum Thema!

War heute Nachmittag nun seit einiger Zeit mal wieder dort, und muß sagen, alles unverändert.
Kurz vorher angerufen und wahrheitsgemäß Auskunft über die Anwesenden bekommen:

Laura (Brasil/Spanien), Gute optik, dünn
Daniela (Spanien), seit gestern wieder da, gute optik, groß
Sara (Brasil), mittelmäßige Optik, nur noch eine Woche da, dann Urlaub
Monica (Kolumbien), mittelmäßig bis gute Optik, fröhlich.
Anett (Deutsch) ziemlich kräftig, fröhliche Frohnatur, quatsch ein bischen viel
Margaritha (DomRep), ziemlich kräftig
Diana (Brasil) hatte heute leider Schlüsseldienst.

Alle Mädels rasiert. Geblasen wird zumeist mit Gummi :-(
Küssen ist selten bis gar nicht.

Es waren so ca. 4-6 Dreibeiner da, auch hier optisch von allem Vertreten ;-)

Klar, also wer nur auf Optikkracher steht ist im Maxis falsch.
Aber die Mädels sind nett, okay, mein Vorteil dass ich auch etwas spanisch spreche, und das Preis/Leistungsverhältnis 75€ unbegrenzt (60€/2h) meines erachtens fair.
War insgesammt viermal auf der Matte, davon auch einmal FFM mit Laura und Daniela. Ansonsten Einzeltermine mit Monica, Sara und nochmal Daniela.

Bin nun entspannt und schau mir gleich das Spiel an.
Nix für jede Woche, aber für gelegentliche Besuche mit leichtem Swingerflair mehr als okay.
Ich finde gut, dass man teils allein sein kann (vorhang zuziehen) oder auch mal zu mehr auf der Matte.
Und im Aufenthaltsraum gehts unterhaltsam zu, das Klientel anständig.
Bis demnächst,
Toemi
Zitieren
Aufsmaul
(12.04.2012, 11:11)Timsen schrieb: war eben mal auf der webseite, leider gibt es dort keine überischt zu den damen. hat jmd kürzlich dort einen besuch abgestattet und kann was zu den damen sagen?


AufsmaulBrakelamp
Einfach aufschlagen und mal 60teuros investieren
Zitieren
Titten

War wieder mal im April da oder so . Dachte Themenwoche da geht was.WeinWeinWein Dachte. Das normale Programm. Aber sauna war an.
Ausser Moni keine Bekannte aber bestimmt 7 Gretels. Die farbigen kommen aus Brasilien.
Etliche Besucher vor Ort

naja die Themenwoche is wohl nur Lockvogel. WinkeWinke
Zitieren
das kann ich bestätigen, von Themen-woche bzw. -Tagen wie auf Webseite gelistet, habe ich noch nie was gemerkt.
Steht und fällt mit den Mädels die da sind ... Einfach vorher anrufen. Bisher habe ich immer die wahre Liste bekommen.
Gruß,
Toemi
Zitieren
Kann dem nur beistimmen...
Bin öfter mal Gast im genannten Ambiente, doch Thementag war bislang nie Programm im Maxis, als ich dort war.
Viele StammMädels, die immer wieder dort anzutreffen sind, ab und an mal eine Neuerscheinung.
Die Damen sind immer sehr nett und zuvorkommend, Optikkracher sind eher rar, als selten dort anzutreffen.
Aber für den Preis nicht gerade verkehrt.
Wie schon erwähnt, für den Besuch ab und an mit leichtem Swingerfläir und nicht all zu großen Erwartungen empfehlenswert, wobei Swinger (Paarbesuche) sich dort nicht unbedingt wohl fühlen werden. Habe bei meinen Besuchen bislang nur zwei (unglückliche) Pärchen angetroffen, aber da man sich ja auch begrenzt( Vorhang zuziehen)alleine zu zweit beschäftigen kann, ist das kein Weltuntergang.
Das Büffet lässt sehr zu wünschen übrig, aber wer will will da schon was essen, ficken ist ja angesagt...
Zitieren
Ich war heute das erste Mal im Maxis. Ich habe die 2 Stunden für 60 € gewählt. Für 60 € kann man nicht meckern. Bei den Damen handelt es sich um MILFS aus Spanien und Südamerika die jedoch gutes Handwerk bieten. Alles in allem ein fairer Preis von 60 € für dreimal entsaften. Ich werde von Zeit zu Zeit wieder mal hingehen.
Zitieren
Nicht immer sind nur MILFS anwesend...
Ab und an sind auch junge attraktive Damen anzutreffen, so Mitte bis Ende 20 schätze ich.
Eine spanisch sprechende Chicka, mit einem Tattoo an der HandInnenseite
und eine aus Ungarn(?), Tattoo auf dem ganzen Rücken.
Denke das kommt immer spontan auf den Tag an ;-) junge Damen anzutreffen.
Eine der Damen macht auch FO/FT, die etwas dunklere mit den afrikanischen Haaren, jedoch nicht sehr attraktiv.
Zitieren
Kann man im Maxis auch öfters mit der selben Frau sich vergnügen oder kostet das bei denen Aufpreis?
Wie ist der Zeitfaktor bei den Damen, ich kenne es von andern Clubs wo man zb nur 25 min Spaß haben kann und das dann noch einmalig mit einer Frau
Zitieren
Theoretisch kann man mehrmals mit einer, praktisch kann es sein, dass man wegen Herrenüberschuss bei einer bestimmten Frau gar nicht an die Reihe kommt.
Wie bei vielen swingern ist die investierte Kohle ein reines Glücksspiel.

Seine Ruhe hat man übrigens nirgends dort. Viele dreiste Kollegen spannen dort auch trotz Vorhang mal an der Tür, wenn alle Mädels besetzt sind.
Zitieren
Öfter mit einer Dame ist kein Problem, Sie muss nur wollen!, was aber bei gegenseitiger Sympathie gegeben sein sollte.
Hat eine Dame keine Lust auf einen bestimmten Herren, so wird er das schon merken.
Aufpreis für ein mehrmaliges Vergnügen mit (d)einer Favoritin ist nicht gegeben.

Bisher habe ich selber keinen großen Herrenüberschuss im Maxis miterlebt, weder unter der Woche, noch an Samstagen.

Bei meinem letzten Besuch an einem Samstag waren über den ganzen Tag verteilt so ~ 8 bis 10 Herren anwesend und diese auf drei Damen verteilt.
Trotz des etwas mageren Angebots an Damen an diesem Samstag, kam keiner der anwesenden Herren zu kurz!

Das mit seiner Ruhe haben wollen ist natürlich so eine Sache, geschaut wird schon viel, aber wenn man signalisiert dass Mann alleine sein möchte, dann wird das selbstverständlich auch akzeptiert und der Vorhang bleibt zu ;-)
Zitieren
Hallo,

ich war gestern wieder mal kurz im Maxis.

Anwesend waren 5 Damen (MILFS) und die Gastgeberin, sowie 5 Herren.
Ich habe die 50 Eurofür 1 Stunde Variante genommen und hatte 2mal Spaß

Marcia - KF 42; gutes Gebläse, EL und dann ohne Probleme in den Arsch, solide Nummer

Margerita - KF 44; schlechtes Blasen, nur saugen ohne Zunge, EL. Ich habe dann mit der Hand beendet

Zum schnellen Druckabbau wars OK, man spart sich die Fahrt ins BHV

Ich weiß aber nicht, ob ich noch mal hingehe
Zitieren
Bitte um nähere Beschreibung beider Damen, wenn möglich.
Zitieren
Servus die Herren!
Da keiner von Euch anscheinend mehr da hingeht oder Ihr schreibfaule Säcke seid, hab´ ich mich vorgestern am Nachmittag geopfert und 60 EUR versenkt.

6 Girls anwesend. Von Kf 34 (Laura) bis 44 (Stefanie).

2 Entsaftungen vollzogen. Mit Laura im verkehrten Reiter (mann, mann, hat die eine Ausdauer und dabei immer das kleine Arschloch auf und zu, auf und zu....geil) und mit Urgestein Diana Arschficken und in den Mund spritzen.

Da gibt´s nix zu meckern......... und augepasst: wer meckert bekommt´s womöglich mit dem an sich netten "Hausherrn" zu tun.

So long, Gruß spritzbert
Zitieren
ich war auch dieser Tage dort, allerdings waren drei Frauen und etwa 10 Männer anwesend.
Laura musste da in der Tat Ausdauer zeigen..
sie inseriert übrigens auch im 188, ich frage mich wie sie das beides schafft.
Zitieren
(18.10.2012, 22:30)spritzbert schrieb: Da gibt´s nix zu meckern......... und augepasst: wer meckert bekommt´s womöglich mit dem an sich netten "Hausherrn" zu tun.

So long, Gruß spritzbert

..danke für Update, war jetzt schon paar Monate nicht da. Seit wann gibts da einen "netten Hausherren?", bisher war doch immer Moni der Chef...
Zitieren
@ pd u rwk: da ist laura wohl nicht von der 188er-site genommen worden.....

Der kräftige herr hilft. Moni ist immer noch chefin.

So long, spritzbert
Zitieren
Mal ne bescheidene Frage: wem gehören denn die Titten auf der Website (Busenwahl 2012)?
Danke. Winke
Zitieren