Nicole Naturbusen 110 J - Bettinastr. 5 (vorher: Hanau, Frankfurt)
Liebe Kollegen,

bei dem Busenladies inseriert dieses schon reifere Busenmodell...

Zitat:NICOLE

Hier und nur für 2 Wochen kannst Du Deutschlands
größte Naturoberweite bewundern.
Das wird Dich 100%ig umhauen
Ich kaufe immer einen 110 J BH
und kürze dann den Umfang auf 90 cm. Überzeugt mich davon,
meine Brüste nicht operieren zu lassen.
Ich arbeite im Moment daran,
das Geld für eine Brustreduktion zusammenzubekommen.
Nutze also die Zeit und greif zu!
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-7-A.html

Kennt jemand die Damen und kann über Ihren Service berichten ?

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#2
Zitat:Beethovenstr.
Frankfurt am Main[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0163-7645686
[Bild: icon_mail.gif]
Keine Email
[Bild: icon_uhr.gif]
9:00 bis 22:00 täglich besuchbar, keine Hotelbesuche

[Bild: th_71136_2037980-F1_123_395lo.JPG] [Bild: th_71137_2037980-F2_123_537lo.JPG] [Bild: th_71138_2037980-F3_123_464lo.JPG] [Bild: th_71140_2037980-F4_123_60lo.JPG]
[Bild: th_71141_2037980-F5_123_515lo.JPG] [Bild: th_71142_2037980-F6_123_73lo.JPG]
Zitieren
Danke für den Einbau der Bilder.....:-)

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#4
Hi drevodom,

Nicole nennt sich auch Sabrina Meloni und hat eine eigene Homepage.

http://www.sabrinameloni.de/

Sie tingelt gerne durch Deutschland und ist mal hier und dort für ein paar Wochen zu besuchen. Neben FFM und Wolfsburg ist sie auch in NRW unterwegs.

Ein Bekannter von mir ist ein riesen Fan von dieser Sabrina und besucht sie des öfteren wenn sie in Wolfsburg arbeitet. Auch so scheint Sabrina eine große Fangemeinde zu haben, vor allem da der Markt nicht viele Mädels wie Sabrina bietet.

Für mich ist sie nix, da die Titten zu wabbelig und die Frau zu verbraucht aussieht. Aber jedem das seine!

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#5
So mein erster Versuch Bilder hier rein zu stellen.

Bilder von Sabrina mit Gesicht und man beachte die elastizität ihrer Titten auf dem letzten Bild Smile

Weiter gibt es auch noch Videos:
http://www.sabrina-meloni.com/fhg/vid_06...6/1388582/
http://www.sabrina-meloni.com/fhg/vid_06...8/1388582/

Viel Spaß ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Einfach nur unglaublich ! Wäre etwas für das Guiness-Buch der Rekorde.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo Hallo,

die Dame
http://www.ludwigshafen-ladies.de/Aktuel...205-1.html

inseriert gerade in Lu. Vielleicht will ja wer hin und da hab' ich ein paar Details parat. War nämlich vort Ort. Hätte ich vorher recherchiert bzw. mir mehr Mühe gegeben, hätte ich wohl nicht so dumm aus der Wäsche geschaut....

Die ganze Sache ist wohl Geschmackssache. Für mich war's halt nix. Sie hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel, 'n riesen Ranzen und ist alles in allem ziemlich schwerfällig.
Hab's nicht fertiggebracht zu gehen, zumal es schwierig genug war, zu ihrer Butze zu kommen. Im Übrigen eine mir aus dem Gewerbe nicht bekannte Adresse.
Alles in allem erinnert sie mich an die (verstorbene) Kult-Figur Domenica von St. Pauli. Nur halt ohne Kult.Big Grin
Zum Verkehr musst ich mich dann nahezu zwingen. Ne echt, so leid's mir tut....
Tittenfick von oben, ansonsten gerne mal ein Highlight, war auch irgendwie seltsam, da man auf dem mächtigen Bauch sitzt.
Naaaja.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker gehen auseinander. Hatte mir irgendwie was Jüngeres und Hübscheres vorgestellt. Also mein Problem.
Sie nennt sich übrigens auch Sabrina Meloni und hat 'ne Internetseite:
http://www.sabrinameloni.de/
Wer also 'ne Kaffetasse mit ihr drauf haben möchte, ist da genau richtigLaut Lach.

Im Frankfurter Forum ist schon 'n Bericht. Daher weiß ich das mit den verschiedenen Geschmäckern.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nicole


Ach so, die Tarife. Ab 70 geht's los, dann bis 150. Was da alles dabei wäre, habe ich nicht gefragt. Ich wollt's nicht wissen, ehrlich gesagt. Vielleicht sogar AV, Rosette sah etwas ramponiert aus... Oh mein Gott, was schreib' ich da. Schnell Schluss mac



danWink
Zitieren
officer_dan schrieb:...
Im Frankfurter Forum ist schon 'n Bericht. Daher weiß ich das mit den verschiedenen Geschmäckern.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nicole
...

Hallo officer_dan,

dann bitte immer den Bericht / Info an den bestehenden Thread hängen.
Ggf. Beitrag melden und verschieben lassen, hier gilt

Pro Frau ein Thread!


Gruß limbo
Zitieren
hab mir, als ich die Bilder bei Ladies gesehen habe auch schon Gedanken gemacht sie zu besuchen. Bin dann aber auch auf ihre Webseite gestossen und habe mir dort ihr Trailer Video angeschaut:

http://www.sabrinameloni.de/trailer.wmv

ist nur ganz kurz und keine besondere Qualität, aber man erkennt ganz gut, was einem ausser großen Titten noch alles erwartet, nämlich einen noch größeren Bauch und einiges mehr.....damit war die Sache für mich durch.

Gruß
Torsion
Zitieren
.... bin ja ein Liebhaber von Naturtitten ordentliche Größe und streite ungern über Geschmack, aber jetzt mal ehrlich: Titten hin, Titten her, diese sind weder geil noch geht die Lady. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
ich glaub sie ist im gleichen jahr geboren, wie der airbag erfunden wurde...
ohne quatsch jetzt!
evtl hat ihr erzeuger noch arbeit mit nach hause genommen und halt verarbeitet... oh mann, groß ist schön und förmig ist noch schönerer, aber das... dass ist des guten viel zu viel...Unglücklich
viel holz vor der hütte, aber die würde dabei evtl umkippen.....

robEek
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ich habe Nicole schon eine ganze Weile bei ihrer Reise durch Deutschland beobachtet und für einen Tittenfetischisten wie mich war klar, ich muss sie mal besuchen. Heute war es dann soweit, sie war mal wieder in Frankfurt und ich hatte Zeit. Angerufen und nach den Preisen gefragt. Eine halbe Stunde kostet 100€, 20 Minuten 70€.
Bin dann zu ihr gefahren. Sie arbeitet derzeit in einer Mietskaserne in Frankfurt-Eckenheim, nicht schön und es riecht im Treppenhaus nach Essen aus der ganzen Welt, aber egal.
Nicole öffnete die Tür, bekleidet mit T-Shirt und einem kurzen Höschen. Die gewaltigen Titten konnte man durchaus schon erahnen.
Das Finanzielle geklärt, ich entschied mich für eine halbe Stunde für 100€, nicht gerade günstig, aber ich musste sie haben.
Zur Waschung ins Bad und dann auf's Bett. Nicole zog sich auch aus. Die Titten sind unglaublich, aber auch der Rest des Körper ist schon sehr voluminös. Bilder und Filmchen von ihr sind ja bekannt und dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen.
Ich legte mich hin und sie knietet sich über mich. So konnte ich erstmal ausgiebig mit ihren Titten spielen. Was für ein Gewicht die haben. Sie streichelte mich mit den Titten am ganzen Körper und steckte auch meinen Schwanz dazwischen, richtig geil.
Danach wurde geblasen, allerdings nur mit Gummi. Dafür war es aber sehr angenehm und ich war schon kurz vorm spritzen. Danach ging es ans ficken, sie legte sich auf den Rücken und ich habe eingelocht. Das Ficken war mäßig, dennoch musste ich aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Ihre Titten zu beobachten, wie sie in Wellen über ihren Körper laufen war schon geil.
Schließlich Gummi runter, sie setzte sich aufs Bett, ich kniete mich neben sie und wichste mir schön einen. Sie knetete dabei ihre Titten. Zu guter letzt hab ich dann alles auf ihre Melonen gespritzt.
Noch schnell waschen und nach ziemlich genau 30 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen.
Insgesamt bin ich zufrieden, sie ist sehr nett und ich stehe einfach auf diese unglaublichen Titten.
Für jemanden, der diese Leidenschaft nicht teilt, wird sie wohl eher nichts sein. Der ganze Akt ist halt auf ihre unschlagbaren Argumente ausgerichtet. Eine wirkliche Schönheit in dem Sinne ist sie eher nicht, aber geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: qotok
Meine Güte .. Hut ab, die ist echt heftig ...
Schöner und ausführlicher Bericht.

Eine Frage hätte ich aber noch : Du schreibst, dass sie wieder in Frankfurt ist.
Gibt es außer der HP irgendwelche Kontaktdaten/Anzeigen ? (irgendwo müsstest Du ja gelesen/gesehen haben, dass die in Frankfurt werkelt)

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#14
Anzeige Nicole bei Ladies.de

Nicole 110J:
Zitieren
Danke, genau diese Anzeige bei Ladies.de hatte ich gesehen.
Zitieren
Und hier die Kontaktdaten schriftlich festgehalten

Zitat:Frankfurt am Main/ Eckenheim App 33.


nur besuchbar


0163-7645686


10:00 bis 22 Uhr


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Nicole
Lamboystr. 51
Hanau
0151-56213812
bei Maybach, im 2. Stock
Karte Anzeigen
Momentan in Hanau zu Gast

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...17349.html

Hätte ja schon Lust sie mal zu buchen, aber wenn die Preise noch stimmen ist mir das etwas zu viel...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Nicole bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 95 M
Typ: westeuropäisch
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel

SEHR GEEHRTE, LIEBE MÄNNER !!!

Ich bin eine leidenschaftliche, gepflegte und xtremst vollbusige Frau mit polnischem Temperament.
Wenn du ein Liebhaber unglaublich großer, Mega-Naturbrüste (BH 85M) bist, solltest du mich unbedingt mal besuchen.
Eine solch riesige Naturoberweite wirst Du in ganz Deutschland nicht finden..(ein Traum für Busenfetischisten)
Ich habe eine wohlgeformte, kurvig-frauliche leicht mollige Figur und einen verführerischen Kussmund mit samtweichen Lippen.
Ich liebe es, wenn Du meine Riesenbrüste durchknetest und massierst.
Genieße spanisch, gleite mit Deinem prallen Prachtstück zwischen meine riesigen Brüste.
Ich verwöhne Dich gerne französisch. Natürlich liebe ich es auch, wenn Du mich mit Deiner Zunge liebkost.
Ich mag es im Bett gerne sanft. Natürlich muss nicht immer nur Kuschelsex sein, aber ich stehe
eben auf langsamen, zärtlichen und sehr intensiven Geschlechtsverkehr. Natürlich mag ich es auch oral verwöhnt zu werden
und belohne dich entsprechend indem ich dir deinen Luststab genussvoll und ausgiebig lutsche und ihn mit meinen Tittenverwöhne... ich liebe die 69iger sehr..
Gefühlvoller Sex mit gutem Humor und maximaler Befriedigung!
Bei mir verlierst Du all Deinen Stress und vergisst Deine Sorgen. Ich bin eine richtige Frau, der Du all Deine Energie schenken kannst. Bei mir vergisst Du im Nu den ganzen Alltagsstress und bist einfach nur Mann und Mensch, der entspannt und genießt bis hin zu erlösenden, ungekannt starken Orgasmen.
Ganz egal was wir miteinander machen, eines ist sicher, ich mache alles mit Hingabe und ohne den ständigen Blick zur Uhr. Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir mit viel Gefühl und Leidenschaft! Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir mit viel Gefühl und Leidenschaft!
Lass uns Deine Phantasien gemeinsam ausleben und mich nicht so lange warten...
Ich freue mich auf Dich!
Küsschen
Deine Nicole
0151-56213812
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
NICOLE
Bettinastr. 5
Offenbach
0151-56213812
1. Stock App. 130, Novak
Karte Anzeigen
Zitat:SEHR GEEHRTE, LIEBE MÄNNER !!!

Ich bin eine leidenschaftliche,
gepflegte und vollbusige Frau mit
polnischem Temperament.
Wenn du ein Liebhaber unglaublich großer,
Mega-Naturbrüste (BH 95M) bist,
solltest du mich unbedingt mal besuchen.
Eine solch riesige Naturoberweite wirst
Du in ganz Deutschland nicht finden..
(ein Traum für Busenfetischisten)
Ich habe eine wohlgeformte,
kurvig-frauliche leicht mollige Figur und
einen verführerischen Kussmund
mit samtweichen Lippen.

Ich liebe es,
wenn Du meine Riesenbrüste
durchknetest und massierst.
Genieße spanisch,
gleite mit Deinem prallen Prachtst*ck
zwischen meine riesigen Brüste.
Ich verwöhne Dich gerne franz.
Natürlich liebe ich es auch,
wenn Du mich mit Deiner Z*nge liebkost.
Ich mag es im Bett gerne sanft.
Natürlich muss nicht immer nur Kuschelsex sein,
aber ich stehe
eben auf langsamen,
zärtlichen und sehr intensiven GV.

Natürlich mag ich es auch or*l verwöhnt zu werden
und belohne dich entsprechend indem
ich dir deinen Luststab genussvoll und
ausgiebig lutsche und ihn mit meinen
T*ttenverwöhne... ich liebe die 69iger sehr..
Gefühlvoller Sex mit gutem Humor und
maximaler Befriedigung!
Bei mir verlierst Du all Deinen Stress und
vergisst Deine Sorgen.

Ich bin eine richtige Frau,
der Du all Deine Energie schenken kannst.
Bei mir vergisst Du im Nu den ganzen
Alltagsstress und bist einfach nur
Mann und Mensch, der entspannt und
enießt bis hin zu erlösenden,
ungekannten starken Org*smen.
Ganz egal was wir miteinander machen,
eines ist sicher,
ich mache alles mit Hingabe und
ohne den ständigen Blick zur Uhr.

Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir mit
viel Gefühl und Leidenschaft!
Lass uns Deine Phantasien gemeinsam
ausleben und mich nicht so lange warten...
Ich freue mich auf Dich!
Küsschen

Deine Nicole

0151-56213812

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
95 M, natur
Typ:
westeuropäisch
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


Leide ich etwa an Nekrophilie ? Warum ? näheres dazu jetzt:

Kurz zu ihr. Sie ist recht Kurz ca. 1,60m hat RIESEN Melonen, aber auch einen eben so Großen Bauch und keinen Hintern mit Spindeldürren Oberschenkel. Gesicht, ja wie es für eine Frau ihres Alters (Schätze 50+) ist.

Wetter war, naja, mal so mal so... Egal. Parkplatzsuche war schlecht da kaum vorhanden also musste ich ziemlich weit weg Parken. Nun gut auf gehts zur guten Stube. Dort ist Wohngebiet, also sagen, wir es geht.
Sie machte die Tür auf und von nun an mache ich zum ersten mal etwas neues sonst glaubt ihr es nicht. Ich werde die ganze Konversation inkl. während des Aktes aufschreiben:

Hallo. Wie gehts ?
Sie: Oh, Hallo... 
(Sie Starrt mich an und sagt nichts...)
Ich möchte eine Stunde da bleiben (ich muss mir abgewöhnen nur weil ich zwischen 2 Terminen mehr zeit habe, länger bei einer zu bleiben)
Sie: Ok Stunde, das macht...€ (Nagelt mich nicht drauf fest ich glaube 130€ oder so. Das Treffen war so Leer das ich mich auch glaube ich geleert habe)
Kann ich mich waschen?
Sie: Ja...
Als ich im zimmer war und auch sie aus dem Bad kam
Sie: Was soll ich jetzt machen ?
Ich: Megalach Megalach Megalach Megalach
Sie schaut mich an und wartet. Ich dachte dann nur: Oh die meint es ja ernst!
Ja komm mal her. Sie stellt sich Kerzen gerade vor mich.
Sie: So ?
Ich startete dann etwas mit Brüsten Spielen etc. Sie stand Gerade da und bewegte sich nichtmal.
Sie: Fing an mit ihren Fingernägel zu Spielen und anderes zu schauen... (Schulter, Füße etc.)
Komm mal ins Bett. Ist alles Ok ?
Sie: Soll ich mich hier hinlegen so ?
Ich dachte mir nur was ist das den ? Gut Blase mir jetzt einen.
Sie: ...
Was magst du jetzt machen ?
Sie: ...

Und das zog sich wie ein Roter faden durch das ganze Date. Sie Sprach fast Garnicht! (Sie Spricht gut Deutsch) Das wäre mir auch ehrlich gesagt egal, aber MACH DOCH WAS!!! Sie Bewegt sich nichtmal oder so Garnichts. Egal welche Stellung oder was wir machen. Beim Ficken fühlte sich das etwas wie Vergewaltigung an Lachen 

Als ich nach der ersten Runde Fertig war habe ich abgebrochen und bin auch direkt abgehauen. Sowas wollte ich mir keine 2. Runde antun. War wohl insgesamt etwas weniger als 30min. in der Wohnung.

Wie immer Leute machts besser [Bild: winke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,qotok
#20
Hi TittenÜberAlles! Danke für den Bericht.

Was ne Nummer....


Die Biilder aus der aktuellen Anzeige sind aus dem Jahre 2009:


 [Bild: th_289830910_Snapshot5_123_361lo.jpg] [Bild: th_528983073_Snapshot6_123_146lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TittenÜberAlles