"scharfundwillig" aus Weinheim?
#1
Moin.
Bin neu hier und habe nach anmeldung das Forum durchsucht.
Es geht um "scharfundwillig" aus weinheim.
bin nächsten monat beruflich in heidelberg und würde die gern mal besuchen.
habt ihr infos über die?
inseriert bei poppen.de unter "scharfundwillig"

danke für eure hilfe!
hoffe, ich bin im richtigen forum, sonst sorry.
danke.
Hallo, Ruhrpottler,

willkommen hier beim LSH. Fragen bitte imemr mit dem richtigen Symbol kennzeichnen und mit Fragezeichen abschließen, damit die Jungs hier wissen, was Du von Ihnen willst. Hab ich jetzt nachträglich erledigt.

greetz & viel Spaß hier >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ruhrpottler schrieb:hoffe, ich bin im richtigen forum, sonst sorry.

Winke Ruhrpottler,

guck doch mal unter "Weinheim" im BW-Forum nach, ich meine ich hätte da mal was gelesen. Grübel

:bier: charly, der mit der Adresse so spontan nix anfangen kann
Hallo Jungs

baerchen183 nent sie sich in der Boerse.de
Alter53Größe172 cmGewicht64 kgHaarfarbeschwarzAugenfarbeblau
- Normaler Sex
- Massagen
- Oralsex
- Analsex
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Swingerclubbesuche
- Frivoles Ausgehen

Tel 0163/1786423

Hab sie mal angerufen verlangt die stunde 150 € habe sie aber noch nicht getestet

Mfg
Skyppy
Skyppy schrieb:Hallo Jungs

baerchen183 nent sie sich in der Boerse.de
Alter53Größe172 cmGewicht64 kgHaarfarbeschwarzAugenfarbeblau
- Normaler Sex
- Massagen
- Oralsex
- Analsex
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Swingerclubbesuche
- Frivoles Ausgehen

Tel 0163/1786423

Hab sie mal angerufen verlangt die stunde 150 € habe sie aber noch nicht getestet

Mfg
Skyppy

War mit der Guten auch schon in Kontakt und sie besteht wohl auf Bilderaustausch. Wer ihr nicht sympathisch ist, bekommt sofort eine Absage. Also: Die Dame ist für ihr Alter noch recht wählerisch und geht nicht mit Jedem in die Kiste.
Der HH-Fan !
http://www.poppen.de/imagezoom.php?nickn...id=1317999


Sieht nicht schlecht aus die Lady !
Ok,

ich denke auch das Alter hat seine Liebhaber, die versprechungen der Page sind ja nicht schlecht, aber wenn ich schon 150 die stunde ausgeben will, dann würde ich eine der heidelberger agenturen wählen, unter heidelberg findest du hier ne menge und aufgrund unserer guten MODs, die Fakeberichte immer schnell entlarven, kannst du dir sicher sein hier gute empfehlungen zu bekommen.

ein exil - rheinländer, der dir hier eine schöne zeit wünscht

der irru
Hallo Kollegen,
nachdem einige sich über das Alter und die Preise ausgelassen haben, habe ich mich entschlossen, die gute zu besuchen.
Samstags gegen Mittag angerufen und sie war am Telefon sehr freundlich und auch sehr unkompliziert. Bildertausch im Vorfeld war kein Thema und sie verlangt für die Stunde 120,00 Euro für normalen Service (für Massage verlangt sie 50,00 Euro). Auf die Frage, was sie unter "normal" versteht, antwortete sie: alles was sie in der Anzeige anbietet. Zwei Stunden später einen Termin ausgemacht. Sie wohnt in der Nähe von Weinheim und verabredet sich an einer Tankstelle, holt einen ab und fährt dann zur Wohnung. Da sie absolut hobbymäßig tätig ist, ging sie vor und bat mich ein paar Minuten später zu kommen. In der (Keller)wohnung, die sehr sauber und auch hell ist, angekommen, empfing sie mich in einem Lackbody (siehe Fotos bei poppen),zuerst etwas Small Talk, was getrunken und gegenseitiges Beschnuppern. Für ihr Alter sieht sie gut aus und die Angaben zur Figur entsprechend den Tatsachen.
Dann fing sie an, eine Bettcouch zu beziehen und legte zunächst eine Gummiunterlage (wofür die gut ist, merkte ich später!) und dann ein Bettlaken auf. Da wir beide frisch geduscht hatten, konnten wir dann loslegen. Nachdem ich sie vom Body befreit hatte, begann ich zunächst ihre Titten und Warzen (wurden ganz schnell steif und hart), dann ihre rasierte, gut schmechende Muschi ausgiebig zu lecken, während sie mir mein bestes Stück massierte und sich intensiv um die Kronjuwelen kümmerte. Nach einer guten Zeit merkte ich, dass ihr das Lecken richtig gut bekommt: sie wurde feucht, begann mit dem Unterleib zu zucken und stöhnte richtig genüsslich. Angeturnt durch ihr Verhalten, bearbeitete ich die Muschi mit zwei/drei Fingern und begann ihr Po-Loch zunächst zu lecken und anschließend mit Daumen und einem Finger der anderen Hand zu dehnen. Während ich sie so verwöhnte, fragte sie, ob ich ihren Saft schon spüren könnte, was ich verneinte. Daraufhin rieb sie sich selbst den Kitzler, wahrend ich immer noch drei Finger in der Muschi und zwei im Hintereingang hatte. Plötzlich bäumte sie sich, zuckte wie wild - und jetzt wusste ich, warum sie die Gummiunterlage brauchte: sie spritze mit einem riesigen Schwall ab und unter ihr war alles nass. Wer gedacht, dass sie jetzt erst mal eine Pause brauchte, ist auf dem Holzweg. Sie begann sofort damit mein bestes Stück erneut zu verwöhnen und ich muss sagen: es war richtig geil. Zuerst langsam, wurde sie immer aktiver und ließ weder den Schaft noch die Kronjuwelen aus. Dabei sie nahm sie mein bestes Stück immer wieder ganz in den Mund - ohne Zahn- und Handeinsatz. Kurz vor dem Abspritzen wechselten wir in die 69-Stellung und ich widmete mich wieder ihrer Muschi und dem Po. Als ich an ihrer Reaktion merkte, dass sie gleich wieder kommen würde, konnte ich gerade noch den Kopf wegziehen, bevor sie sich zum zweiten Mal ergoss. Gleichzeitig brachte sie mich zum Abspritzen - Wahnsinn! Kaum etwas erholt, begann sie damit, mein bestes Stück wieder zu verwöhnen und er stand kurze Zeit später schon wieder wie eine Eins. Sie forderte mich auf, es wieder zu besorgen und ich begann wieder Muschi und Po zu lecken und zu fingern. Als wir beide zu richtig geil, wurde gummiert und ich setze an ihrem Hintereingang an und konnte problemlos einlochen. Während ich sie mit heftigen Stößen bearbeitete, rieb sie sich Kitzler und Muschi. Der Anblick war so geil, dass ich kurze Zeit später das Gummi füllte. Sie sagte: "Bleib noch drin bis ich soweit bin!" Ich steckte wieder drei Finger in die Muschi und bald fing sie wieder an zu zucken, wobei ihr Schließmuskel mein bestes Stück richtig zusammenpresste-da spritzte sie auch schon zum drittenmal ab und die Unterlage war komplett durchnässt.
Da wir beide ziemlich fertig waren haben wir zunächst noch eine Zigarette geraucht, bevor ich duschte, ihr die 120,00 Euro gab und mich nach einem kurzen Small Talk verabschiedete.
Ich kann nur sagen: ich habe selten eine Frau erlebt, die ihre Geilheit so richtig und intensiv auslebt. Optikficker setzen sicher andere Kriterien, aber ich muss sagen: wer eine naturgeile, hemmungslose Frau erleben will und keine Probleme damit hat, dass sie wie eine Gießkanne abspritzt ist bei ihr in jedem Fall richtig. Deshalb liegt für mich die Wiederhloungsgefahr über 100%.

Ürigens: sie ist täglich von 11.00 bis ca. 20.00 Uhr, am Samstag von 11.00 bis 17.00 Uhr besuchbar. Sonntags geht nichts.

Allen, die sie noch besuchen wünsche ich eine ebenso geile Zeit!
Aus welchem Grund steht eigentlich dieser Thread im Heidelberg - Forum ?Verwirrt
Robin Hood schrieb:Aus welchem Grund steht eigentlich dieser Thread im Heidelberg - Forum ?Verwirrt

Danke für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen Wink

Gruß
Fry, der den Thread mal nach Weinheim schiebt...
Homefucking is killing prostitution
Hi, dass eine Frau so spritzt habe ich noch nicht erlebt und es würde mich schon reizen. Habe sie mal über Poppen de angemailt aber keine Antwort bekommen. Bei Frauen in diesem Alter könnte es ja auch sein, dass sie Pipi bei Orgasmus verlieren!? Hast Du etwas von urin gerochen und geschmeckt?Das würde mich echt abschrecken, da stehe ich nicht drauf! macht sie Franz mit Aufnahme das ist meine Abschussvorliebe. Zungenküsse?
LG MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Hallo mig,

von Urin habe ich weder was gerochen noch geschmeckt! Sie ist wohl wirklich eine der Frauen, die richtig "ejakulieren".
Französisch mit Aufnahme hat sie nicht verneint, wobei sie mich gebeten hat, ihr auf die Titten und ins Gesicht zu spritzen, was sie dann richtig verrrieben hat.
Bei mir hat sie ZK gemacht, allerdings nicht sehr offensiv.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG Pfaelzerstecher
Vielen dank für die promte Antwort, hat geholfen. Die Gute kommt wieder auf meine to do list.
mig
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
hey freunde des besonderen und aussergewöhnlichen:
war ende mai bei der dame ,die schon am telefon und erstrecht
in ihrer wohnung nett und zuvorkommend war.
geöffnet wurde mir in einem roten satin-morgenmantel,strappsen
und ner büstenhebe...
aber achtung: hier handelt es sich um eine"oldie but goldie"-frau,
jenseits der 50 ,sehr gepflegt usw.
nach kurzem smaltalk gleich in ihr schlafzimmer ,sie hat gleich mein
teil in den mund genommen (fo) und ich habe ihre pussy mit 4 fingern
geweitet und bearbeiten und mit dem daumen ihren hintereingang
erforscht... das alles ging mühelos und flutschte ;-)

schon nach paar minuten ,ohne vorankündigung spritzte sie richtig
mächtig ab und ging dabei auch verbal aufs heftigste mit...

das bett war auf jeden fall klatsch-nass... g*
danach gings hurtig ans weiterblasen,eierlecken usw. während
ich ihr zum 2. mal die muschi weitete... mittlerweile passte fast
die ganze faust rein.....
auf mein kommando : los du geile sau-saug mir den schwanz leer,
gab sie sich wirklich viel mühe ohne handeinsatz und so konnte ich
ihr die ganze ladung ins mäulchen spritzen...
kurz darauf spritzte auch sie sehr intensiv zum 2.ten mal ab...
alles in allem ,ein netter vormittag der anderen art...wie gesagt,
bestimmt kein optik-fick ..aber erlebenswert...
#15
nachdem ich letzte woche schon dort war habe ich für heute einen weiteren termin gemacht.

aber erst mal die aktion von letzter woche.

zur ihr gekommen etwas smalltalk und dann wie besagt unterlage und aufs bett. sie steht total auf dirty talk und hart angefasst werden. ihr titten kann man auch hart zwirbeln und kneten. ihre fotze lässt sich gut dehnen 4 finger und drei im arsch kein problem. fisten werde ich heute mal versuchen. nach ausgiebier fingerei und abspritzen wie schon beschrieben, habe ich sie anal tief und hart durchgefickt.

alles in allem gute aktion schön versaut zu vernünftigen preisen. oktik fickt man woanders.

xred
Ja...so ist es recht-----> Sie sieht optisch nicht gut aus und schreibt ich wäre nicht ihr Typ ! Hat mir letztens abgesagt :.......

Nanü :wein so schei..e seh ich och nich aus.....

Ja so kanns gehen......ganz schön zickig das Luder !
..... heute einen termin ausgemacht.

pünktlich angedüst, an besagter tankstelle angehalten, wie verabredet handy angeworfen u m m a i l b o x a n s a g e abzuhören ....... " bin derzeit nicht erreichbar, versuch es in einer stunde wieder " ........

handy angeschaut, geschüttelt ob noch alle tassen im schrank, wiederholungstaste genötigt, gleichen text mir angehört, gang eingelegt und die 300 pferde mal wieder mächtig gequält und nach hause gefahren.

wiederholungsfaktor = max. 0
Sie war vermutlich da hat dich beobachtet und du hast ihr nicht zugesagt......! :wein
dass sie bei meinem aussehen dachte, was will der nur von mir. der könnte 10 an jedem finger haben ohne zahlen zu müssen.

spaß bei seite. wenn es denn wirklich so gewesen wäre, dann wäre das eine unverzeihliche unart. es gibt für mich nichts schlimmeres als anstandlosigkeit. denn an meinem aussehen, an mei er kleidung etc. kann dies nicht liegen. ohne überheblich wirken zu wollen, ich bin extremst gepflegt, überduchschnittlich gut angezogen und sehe recht attraktiv aus - allgemeine weibliche einschätzung.

bis dann ..... v.
#20
über diese Dame dachte ich mir, rufst sie halt mal an. Kurzes, aber nettes Gespräch und einen Termin für in 2 Stunden an der Tankstelle ausgemacht. Ein Foto (wie von einem Vorposter beschrieben) wollte sie vorab nicht.
Fast zeitgleich am verabredeten Ort erschienen (sie macht da scheinbar ein Ehrenrunde um den Probanden ein wenig zu taxieren) hielt sie an und bat mich, nach dem Abstellen des Autos ein paar Minuten später nachzukommen.
Sie empfing mich in einem Leder-String und einer -büstenhebe (die mit den Schießscharten drin, in denen die beiden oberen Lustobjekt heraus-schauen). Zuerst etwas Small-Talk in der Küche bei einem Kaltgetränk oder Kaffee und dabei gegenseitiger Sympathie-Check (alles in allem eine sehr nette Angelegenheit vor dem "Getümmel").
Nachdem wir uns gegenseitig der Bekleidung entledigt hatten ging es aufs Bett (in dem die Gummiunterlage schon bereitlag). Sie begann gleich Klein-TC zu bearbeiten (fo) und ich an ihren Brüsten und Warzen zu spielen. Ihr französisch ist gut, ich habe jedoch schon Besseres erlebt.
Naja, jedenfalls hielt ich es dann für an der Zeit, mal die Notwendigkeit der ominösen Gummimatte zu testen. Ich begann also ihre rasierte Muschi ausgiebigst zu verwöhnen...und was soll ich sagen: ja, so wie von einigen Vorrednern beschrieben spielt es sich ab. Ich grade so am lecken und den Mittelfinger im Hintereingang bzw. dem Daumen in ihrer Dose als sie mich fragte, ob ich ihren Saft schon sehen könnte. Holla dachte ich, jetzt geht`s los Big Grin. "Nein, bisher noch nicht" antwortete ich ihr mit gespielter Unkenntnis. Kurze Zeit später fing ihr Unterleib auf das heftigste an zu zucken und sie stöhnte und wimmerte (ich dachte wirklich, ich würde ihr grade weh tun Eek) als durch einen Schwall besagte Matte unter Wasser gesetzt wurde. Nach zwei Verschaufern richtete sie sich auf, kniete neben mich und nahm meine Lümmel wieder in den Mund. Ich konnte dabei schön ihre beiden Eingänge mit der Hand bedienen. 17 oder 18 Saugvorgänge später hält sie inne, bäumt sich auf und spritzt wieder ab. Eek Eigentlich macht sie es doch mir Verwirrt Big Grin. Auf jeden Fall bin ich auf noch zum Zuge gekommen und habe ihr die letzte Wochenproduktion ins Mäulchen :bj(Heraus kam übrigens nichts mehr :p).
Wir sind dann kurz eine Rauchen gegangen, um danach das Finale einzuläuten, das ich mit französisch bei ihr (inkl. 3. Abspritzen ihrerseits) begann. Bissi bj von ihr und Klein-TC war wieder einsatzbereit. Zuerst ritt sie mich, dann nahm ich sie doggy bevor wir kurz vor meinem 2. Abschuss in die Missio wechselten. Ich war vorne eingelocht als sie mich bat "Komm, steck ihn mir in den A****". Na klar, wird gemacht junge Frau Big Grin. Ich also angesetzt und schwupps ist man (bzw. er) drin. Ohoh dachte ich nach einigen Stößen, das geht nicht mehr lange gut (bei mir). Zack war auch schon der letzte Rest, der sich zuvor noch hartnäckig weigerte, ihr Mäulchen zu beehren, im Pirelli gelandet. Big Grin Als ich so mit dem Stoßen am Ausklingen war, fragte sie mich, ob ich noch bissi eingelocht bleiben könnte. Sie stopfte bzw. haute (!) sich dann selbst 4 Finger in ihre Dose, um dann final abzuspritzen, umrahmt von Grunzen, Röcheln, Jaulen..wie immer man es auch beschreiben mag.
Nach der Dusche saßen wir dann noch etwas in ihrer Küche und haben uns unterhalten, bevor ich mich schließlich nach etwas mehr als einer Stunde wieder auf den Weg machte.

Fazit: Alles in allem eine absolut lohnenswerte Investition von Euro 120,-- für eine Stunde mit einer Frau, die ihrer Sexualität auf für mich ungekannte Art und Weise ungezügelten Lauf lässt und wie "ein Kieslaster tropft" Big Grin.

Hab ich was vergessen ? :hmm..wenn ja, fragt halt einfach.

Allen, die vorhaben, sie zu besuchen: freut euch...die, die noch überlegen: wenn ihr nicht auf Model-Aussehen und -Maße wertlegt, dann macht es.

Viele Grüße
TC2007

PS: Achja, möchte mich natürlich noch kurz als Neuer vorstellen: Ich bin der TC2007 und zukünftig an eurer Seite :knuddelBig Grin