Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION
HEY,

dies wird kein Bericht [SIZE=1](ich glaube der Moderator wird dieses Thema trotzdem tollerieren).[/SIZE]

RÜCKRUFAKTION [SIZE=3]bei Laura[/SIZE]

Weitere Information siehe Link
http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=14

Weis jemand mehr ????Verwirrt

BYE
Zitieren
Das klingt für mich nach der Reaktion eines modernen Dienstleistungsunternehmens, das bemerkt hat, dass eines seiner Produkte gravierende Mängel aufweist und dass der Markenname darunter leiden würde, wenn nicht Schadensbegrenzung stattände. Ich persönlich denke, man kann mit einem Produkt oder einer Dienstleistung immer mal angehen; wenn der Verkäufer aber so reagiert, ist die Sache in Ordnung!

Absamer, der in seiner Wahlheimat leider feststellen musste, dass man oft Ungerechtigkeiten oder Fehler nur dann ausgebügelt bekommt, wenn man sich wie eine Wildsau aufführt. Dabei geht es auch ohne.
Zitieren
#3
Hi Nimmersatt,
erst einmal schönen Dank für deinen Hinweis und den dazugehörigen Link zur Erklärung von der Bordellbetreiberin.
Aus der von ihr verfassten Stellungnahme kann ich klar erkennen,daß es dort unter bestimmten Bedingungen Usus ist,einen Beitrag in Höhe von 5.-Euro für Unentschlossene einzufordern,die ohne zu Punkten das Etablissement wieder verlassen wollen,wenn sie meint,daß sie es erheben muß,geht das für sie in Ordnung,ich aber werde von einem zukünftigen Besuch Abstand nehmen,weil es durchaus bei mir vorkommt,daß ich unverrichteter Dinge wieder abdüse,wenn keine der freien Damen mit zusagt,ich im Anschluß um dieses Salär von der Hausdame gebeten werde,ohne daß hierfür eine kostenpflichtige Leistung erbracht wurde.
Beware,es geht hier nicht um Laura,sondern generell um das Geschäftsgebahren einzelner Betreiber,so habe ich sehr lange Zeit dem Penthouse Speyer den Rücken zugekehrt,weil man mir einmal bei der Damenvorstellung ein Glas Cola offerierte und im Anschluß,weil mir keine der freien Damen zusagte,fünf Euro in Rechnung gestellt hat,obwohl ich dort des öfteren Gast war,die Empfangsdame mich vom Sehen her kannte,keine Getränkeliste mit Preisen auslag,weil erst gar keine Ausschankkonzession vorlag,ich zwar löhnte,aber im nachhinein mit Abwesenheit glänzte und meine Kohle an anderer Wirkungsstätte verfickte.
Wer meint,daß er Kleingeld abgreifen muß,darf sich nicht wundern,wenn im Anschluß die Scheine ausbleiben.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Dat sinn awwer zwo verschiedene Dinge Smile :

Zur Zeit ganz oben auf der von nimmersatt verlinkten Seite steht eine Erklärung zu schlechten Serviceleistungen von Julia. Darunter eine etrwa drei Wochen alte Erklärung zu der 5-Euro-Geschichte. Das hat nix miteinander zu tun und ist wohl die Onlineversion eines Schwarzen Bretts.

Absamer
Zitieren
#5
Hi Absamer,
zuerst dachte ich,als ich deine Antwort las,du hättest wiederholt schon den ganzen Morgen an Ethanol geschnüffelt,muß aber eingestehen,daß du völlig Recht hast,ausnahmsweisse,haha.
Gruss,Chinanski,der trotzdem zu seinem Text steht,wenn er auch das ursprüngliche Thema verfehlt hat.
Eins noch,vielleicht ist das ganze Thema im Offtopic besser aufgehoben,von daher meine Bitte an einen der Mods,es dorthin zu verschieben.
Zitieren
Mir gefällt die Sache mit den 5 Euro auch nicht.Würde mich nicht wundern,wenn sich die gute Laura da ein Eigentor schiesst.
Es wäre besser,wenn bei Laurasgirls(und nicht nur dort) mal wieder ein paar ordentliche Optikgranaten werkeln würden,dann würden die Gäste nämlich
wesentlich seltener unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Übrigens verstehe ich bis zum heutigen Tag nicht,warum in den Wohnungspuffs die Mädels ganze 50 Prozent an den Betreiber abgeben müssen.
Damit provoziert man ja geradezu die Spitzenkräfte,in die FKK-Clubs abzuwandern.

Gruss
Mikele
Zitieren
#7
manchmal isses vielleicht berechtigt, 5.- zu zahlen.
V.a. wenn der Gast immer guggen kommt, nie fickt.
Eine gute Hausdame weiß das wohl einzuschätzen.
Grundsätzl.immer 5.- löhnen zu müssen wenn Frauen knapp
zwängt wohl eher die weniger geilen auf.. so MEIN Gefühl.
Ob es so ist sei dahin gestellt..
Zitieren
#8
Hi @ all,

zu Eurer Kenntnis, ja ich war schon öfter bei Lauras Girls, ja, ich habe dort auch schon gepunktet!Aber: Ich habe noch nie die 5 Euro bezahlt, wenn mir keine der Damen gefallen hat. Es geht meiner Ansicht nach darum, besoffene und Leute die "nur" von vorneherein schauen wollen, d.h. ohne klare Absicht f.... zu wollen, einfach nur Frauen begaffen wollen. War erst letzte Woche dort, mir hat keine der Damen zugesagt, und ich bin wieder gegangen, ohbne wenn und aber. Naja, macht Euch doch selbst ein Bild. Ich glaube ich werde mal wieder hin müssen am WE.Daria???!!!...
Falls Sie Zeit hat (letztes WE war Sie komplett vorher ausgebucht!), dann kommt auch ein Bericht. Grüssle @ All Lecker
Zitieren
lecker schrieb:..., d.h. ohne klare Absicht f.... zu wollen, einfach nur Frauen begaffen wollen...
die mädels, inkl. hausdame, haben sicher eine gewisse menschkenntnis, die sich andere vielleicht wünschen, aber ob jemand ernsthaft daran interessiert ist ficken zu wollen oder nicht ist nicht auf die stirn tätowiert.

und von wegen alkoholisierte kunden ... einfach erst garnicht reinbitten, sondern direkt sagen das es nicht erwünscht ist betankt aufzulaufen und fertig.

lecker schrieb:Naja, macht Euch doch selbst ein Bild.
ich ganz sicher nicht, denn es steht auf deren homepage das es möglich ist 5,- euro für absolut nichts zu zahlen, als ob es unter umständen nicht schon ärgerlich genug wäre sprit zu verblasen um festzustellen das dann doch nichts für den eigenen geschmack dabei ist.

und zum eigentlichen thema - der "rückruf-aktion" ... find ich mehr als peinlich, denn daraus folgere ich, dass dieses unerfreuliche erlebnis doch einige zeit schon vorkam, ohne das reagiert wurde. vielleicht hat sich auch eine zeitlang keiner getraut etwas zu sagen und daher die verzögerung?! wie auch immer ... zusammen mit der 5,-euro-geschäftspolitik ist diese location für mich verbrannte erde.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi btp,

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Was kann ich dafür, wenn keine Frauen da sind, die mir gefallen.
Bilder einer HP entsprechen doch sehr oft nicht der Realität, also bleibt nur der Besuch vor Ort, und wie Du schon sagtest,
der kostet auch meine Zeit und mein Geld für die Anfahrt.
Ich würde nie für die Vorstellung bezahlen, ich muß schließlich meine Leistung auch kostenlos den Kunden präsentieren.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#11
Hallo,

war in den letzten 6-8 Wochen öfters bei Laura zu Gast, bin auch schon dort gewesen und habe nichts für mich gefunden und bin einfach gegangen.
Die 5 Euro habe ich noch nie bezahlen müssen, sollte das mal der Fall werden
werde ich mich natürlich direkt bei der Hausdame beschweren und mir dann in
Zukunft überlegen ob ich die Fahrzeit (ca. 30min) nochmals investiere um dort "ohne" Termin aufzuschlagen.

Hatte dort einmal eine gebucht ohne vorher die Dame in Natur zu sehen.
War zwar nett aber leider nicht das richtige für mein Auge....
Daher mache ich in Zukunft selbstverständlich "höchsten" noch Termine mit
denen die ich schon in Natur gesehen und erlebt habe Wink

Julia selbst habe ich nie kennen gelernt und bei der Girlsgalerie ist die wohl auch nicht mehr zu finden.
Wäre ja schon neugierig was da vorgefallen ist....
Zitieren