Dance Club Europa ( Tony2 )
Ich war heute morgen im Dance Club Europa. Der Eingang geht durch Tony 2. Deshalb sagen viele auch Tony 2.
Ab ca. 3 Uhr gehts los bis 6 Uhr. Ab ca. 2:30 eintanzten durch die GOGO Girls von Tony. Wird erst ab ca. 4 Uhr voll.
Um ca. 4:30 Uhr eine Thai Tanzshow mit Isarn-Tanz. Um 5 Uhr gibt es kostenlos Reissuppe mit Schweinefleisch (Khao Tom Muh). Der ganze Laden ist dunkel. Es gibt aber viele Girls ( mehr als männliche Gäste). Heute waren 2 Girls nackt im Aquarium schwimmen. Morgen gibt es eine Gogo-Show, ich denke auch nackt.

reefdiver, der jetzt schlafen geht.
Zitieren
es gab Vermutungen, ehrlich gesagt, auch von mir Unglücklich , dass Du noch nie in Thailand warst. Das diese jetzt, durch den Beitrag von Yogi2 wiederlegt wurden, freut mich sehr und ich schäme mich ein wenig.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen, es war doch nur eine Vermutung. Und die hatte ich selber deswegen, weil reefdiver a/offenbar völlig andere Erfahrungen gemacht hat als ich, und b/ eine gew, Entschuldigung, "seltsame" Art hat, etwas rüberzubringen.

Tony 2 ist schon wieder ein Beispiel: Ich war letzten Monat bestimmt 10 Mal drin, aber zu Essen gab es nie etwas, auch habe ich nirgends eine "Isaan Tanzvorstellung" gesehen, schon gar nicht mit nackter Haut. Im Gegenteil, es wurde streng drauf geachtet, dass sich die Mädels benahmen. Im Aquarium waren mehrere meiner Hühner auch, an verschiedenen Tagen, finde ich toll. Aber niemals war eine nackt drin.

Hat sich das alles innerhalb weniger Wochen so geändert?

Grubert
Zitieren
Bei Tony2 gibt es zu den Getränken Popcorn und Krabbenbrot. Um ca. 5 Uhr wird noch eine Reissuppe mit Schweinefleisch kostenlos angeboten. Die Suppe schmeckt gut.

Die Tanzshow wird von den GoGo-Girls von Toni zusammen mit einem Dicken gemacht. Diese Girls sind nicht nackt. Dann gibt es noch an machen Abenden Gogoshow oder Schwimmen im Aquarium oder beides. Die Girls, meist Gäste, sind dabei nackt und werden von der Diskothek bezahlt (THB 500/Girl).

reefdiver
Zitieren