Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg
Hallo war gestern bei ihr,

einen guten parkplatz hab ich ebenfalls bekommen direkt vor dem haus, bin freundlich vom hausdrachen empfangen worden und dann hat sie mir die damen vorgestellt hab mich dann für michelle entschieden.

65 € für eine halbe stunde geblecht

zuerst hatt sie mich gestreichelt dann den gummi drüber mir einen geblasen war ganz ok dann in 69 gewechselt ließ sich schön lecken (ziemlich geschmacksneutral) dann hab ich sie reiten lassen hat sie aber nach ein oder zwei minuten abgebrochen dann in missio gewechselt und dann schön in den gummi gespritzt leider ein bisschen früh dann mich noch ca. 10 min von ihr massieren lassen was ich sehr korrekt von ihr fand.

auf www.dolce-vita-aschaffenburg.de findet man die bilder diese sehn anderster aus wie hier

figur top
gesicht mittelmäßig
ziemlich kleine a-cups aber die stehen
kein finger in die muschi nur streicheln
service bin ich auch soweit zufrieden bin aber meistens nur laufhaus gewohnt sie spricht perfekt deutsch und ist sehr nett
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 01:42
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 23.05.2011, 14:54
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von mike_kein_0815 - 24.05.2011, 09:11
RE: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von DrBreitenbach - 12.11.2013, 17:01
Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg - von LukeSkywalker - 24.09.2009, 10:42