Schieferhof oder Oase
Servus,

eine Frage an die Kenner des Schieferhofs:

mein Kollege und ich sind (morgen Montag) geschäftlich in Holland unterwegs und wollen uns auf der Rückfahrt noch etwas vergnügen.

Die Oase kennen wir schon, und sind dort rel. zufrieden. Allerdings wird hier immer so über den Hof geschwärmt - und es könnte sich ja anbieten evtl. einen Abstecher dorthin zu machen.

Konkret:

- wir sind ab 12.00 frei - ist da schon was los? Wieviele CDLs erfahrungsgemäß? Vergleichbare Quali mit BHH?

- gibt es dort ein Kino in dem man sich vergnügen kann? grundsätzlich ist sehr wenig auf der hp zu erfahren....

- 50 euro auch für FT?

Sonstige warme Empfehlungen....


Danke im Voraus für eure Briefings.


LG,

lamixture
Zitieren
Oase ist ein Großclub, der Hof eher was gemütliches aus den 70ern. Ein Privathaus, im EG mit einer Küche inkl. Büffet, einen Wohnzimmer mit einer Sofaecke und Theke sowie ein paar Fickzimmer, ein kleiner Garten. Im Keller "die Bar", einige Sofas und weitere Zimmer sowie eine Sauna. Mit Oase nicht zu vergleichen.

Macht um 12 Uhr auf, es sollte auch schon was los sein, aber 50 Mädels wie in der Oase passen da einfach nicht rein. Wink Fahrt hin und schaut es euch an, muß man mal gesehen haben.

FT ist im Grundpreis von 50 EUR für die halbe Stunde enthalten, wenn das Girl es anbietet.

Stuart, Winke
Zitieren
Kollege Stuart hat ja wie immer alle bestens erläutert!
Nur soviel ich weiss macht der Hof erst um 13 Uhr die Pforten auf!

solaris,
der nächste Woche Freitag im Hof sein wird und die Tage bis dahin zählt!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Natürlich macht der Hof erst um 13 Uhr auf, mea culpa.

http://www.bernds-saunaclub.de/

Stuart, Winke
Zitieren
Stuart schrieb:Natürlich macht der Hof erst um 13 Uhr auf, mea culpa.

http://www.bernds-saunaclub.de/

Stuart, Winke

@Stuart: kein Problem, auch dem "GODFATHER of clubbern" darf so ein winziger Irrtum mal passieren!

solaris,
der Stuart für den hardest working man im Clubbuisiness hält!
Zitieren